Ich (mitte20) hatte mittlerweile Des öfteren Sex mit einem Mann (50+) und habe es sehr genossen, allerdings kommt er innerhalb von 20 - 40 Sekunden. Wenn ich ihn oral verwöhnen will, muss ich nach 10 Sekunden aufhören weil er sonst kommt bzw muss ich sehr langsam vorgehen. Er meinte ich mache ihn so an und errege ihn extrem (junges Alter, attraktives Äußeres) . Das ist natürlich ein tolles Kompliment, aber es wäre auch toll, wenn wir den Sex länger genießen könnten.
Denkt ihr, dass wird nach einer gewissen Zeit besser oder hat es körperliche Ursachen? Wenn wir uns intensiv küssen und anfassen, ist er vor Erregung schon fix und fertig. Kondome benutzen wir immer und er kommt auch in der 2. Runde so früh.
Ich habe mir jetzt überlegt im vorzuschlagen ein leichtes Betäubungsspray für längeres Stehvermögen zu benutzen 😐
Sex mit 30 Jahre älterem Mann - was tun gegen vorzeitigen Samenerguss
Mal dir Falten ins Gesicht?!
Schön das dich mein Beitrag amüsiert, allerdings handelt es sich um ein echtes Problem und keinen Witz 😉 Im übrigen wird ihn ein faltiges Gesicht kaum abturnen, wenn der Körper immer noch der einen Frau in den 20ern ist 😉
Hm dann male dir noch Falten auf den Körper? Oder gib dich erwachsener
Ist doch eigentlich noch kein Problem! Du kannst ihm zB einen blasen und danach könnt ihr ganz langsam von vorne anfangen. Die Erektion kommt sicher zurück, wenn du ihn so anmachst. Hört nicht auf, nur weil er einmal (oder auch zweimal) gekommen ist. Ich denke, ihr könnt euch ruhig austoben. Nutzt das schnelle Kommen ruhig für euch. Habt mal einen Quickie zwischendurch und dann abends die romantische Nummer oder so. Sonst sollte er halt masturbieren, bevor ihr zusammentrefft, aber das ist die weniger spaßige Variante.
er sollte sich in Behandlung begeben, sicher erregst du ihn, aber das ist nicht normal
Das könnte durchaus körperliche Ursachen haben. Über 50 nimmt die Testosteronmenge ab und das kann zu Erektionsstörungen führen, die sich eben auch so äußern können. Es gibt auch noch andere körperliche Ursachen. Das würde ich mal checken lassen.
Männer können unter normalen Umständen und mit etwas Übungen (wenn keine Probleme vorliegen) ihre Ejakulation herauszögern. Gibt verschiedene Methoden, bedarf aber der Übung.
Ich habe mit Männern in dem Alter eher genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, bis es zum Abschluss kam, dauerte es ewig. Er sollte zum Arzt gehen, es gibt ein verschreibungspflichtiges Medikament, womit man das behandeln kann, bzw. versuchen kann, es zu behandeln.
Es heisst:
Priligy®/Wirkstoff Dapoxetin
Ja das hatte ich auch gehört, dass Männer in diesem Alter eher länger, als kürzer brauchen. Ich werde ihn nach dem nächsten mal, einfach darauf ansprechen. Ich denke je länger man dieses Gespräch hinauszögert, desto unangenehmer wird die Situation 😕 danke für deinen Tipp 😊
Diese Form einer Dysfunktion kommt bei älteren Männern eher seltener vor, da ist eher das umgekehrte Problem verbreitet.
Gibt es einen Grund, dass du das zu deinem Problem machst? Er dreht sich das ja so zurecht und redet sich das schön, als sei es gar kein Problem, sondern du machst ihn halt so heiß usw. Als wäre das ein Kompliment, das ist aber keines, denn er hatte seinen Sekundenspaß und du bist ja die Ursache dafür, dass es ist, wie es ist. Der ist sicher über 50 und nicht knapp über 20?
Es scheint doch nur eine Sexbeziehung zu sein, er will nichts ändern, warum tust du dir das dann diese Sekundennummern an? Da ist doch alles besser als das.
Ich kenne das Problem nur zu gut und weiss daher, dass es zu echten Frust führen kann. Deshalb versucht es unbedingt mal mit dem Marathon Nights Spray, so haben wir das in den Griff bekommen. 10-20 Minuten sind da drin!!!