Ohne Zärtlichkeit

Guten Abend,

Und zwar möchte ich gerne mal eure ehrlich Meinung hören. Genau das ist ca 1 Stunde davor passiert.
Ich sitze auf dem Sofa und Pfeile meine Nägel,
Da komm mein Freund und zieht mein Bein hoch und will Sex. Ich habe gesagt so habe ich keine Lust. Was ist das bitte du kommst aus dem nichts und willst einfach das ich die Beine auf mache für deinen Spaß oder was.
Ich muss dazu sagen, seit 2 Jahren hat er mich nicht mehr geküsst.
Sex läuft nur noch so ab,

Er stellt sich vor mir hin macht seine Hose auf, und erwartet dann das ich meine ausziehe.
Ohne feucht zu machen steckt er sein Teil sofort rein. 2 Minuten und fertig.
Also sorry.. ich bin doch keine S***** !
Entschuldigung für meine wirt Wahl. Aber ich muss es einfach mal los werden.
Wenn ich dann so wie heute ab blocke, ist er angepisst und haut ab, und dann streiten wir uns weil er behauptet nur Frauen die einen betrügen haben keine Lust.
Ich bin seit längerem nicht mehr Glücklich, weil es nicht nur das ist was gewaltig schief läuft.
Was mich eigentlich nur noch hält in der Beziehung ist mein Kind.
Sorry für den langen Text.
Über eure ehrlichen antworten freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Mona

1

Da stimmt was ganz gewaltig nicht. Sein Verhalten ist völlig respektlos. Hast du überhaupt noch Lust mit ihm zu schlafen? Läuft das auch manchmal anders?

Gespräche hast du vermutlich geführt?!

Je nachdem wie die Beziehung ansonsten läuft würde ich tatsächlich eine Paartherapie vorschlagen, um zu schauen ob da nicht doch etwas ist das man noch wiederbeleben kann..

So jedenfalls solltest du nicht weiter machen. Dafür ist dein Leben zu kurz.

2

Guten Morgen,
Nein, ich habe überhaupt keine Lust mehr mit ihm zu schlafen. Weil es für mich keinen Spaß macht. Küssen gibt es seit 2 Jahren nicht mehr. Auch mal so zwischen durch oder so gibt es nicht.
Und ich sehe es halt nicht mehr ein, einfach meine Beine auf zu machen, nur weil er Bock hat. Fühlt sich für mich einfach ekelig an. So benutzt. Aber deswegen hatten wir ja 4 Tage Streit weil ich nicht wollte, und er der Meinung war ich mache es weil ich fremd gehe. Deswegen habe ich keine Lust.

6

Hast du denn mal ein ernsthaftes Gespräch, abends, wenn die Kinder schlafen versucht? Wo du ihn bittest dir mal zuzuhören und zu erklären wie du dich fühlst?

Das dir total jede Lust fehlt auf so eine Art mit ihm zu schlafen finde ich normal. Wenn man eine Penetration zulässt ohne dabei selbst Lust zu empfinden ist das ein ekliges Gefühl, das macht was mit einem.

Dein Mann versteht vielleicht wirklich nicht woran es liegt das du keinen Sex willst- weil er als Mann Sex auch genießen kann wenn sonst nix mehr passt. Das du als Frau aber eine insgesamt harmonische Beziehung brauchst um den Sex zu genießen muss er eben akzeptieren. Und entweder mit dir daran arbeiten, oder ihr solltet euch wirklich trennen.

Der Sex ist vermutlich eher ein Symptom, nicht die Ursache des Problems das wohl tiefer liegt. Man kann sich wieder annähern, wenn beide das Problem erkennen und bereit sind an der Beziehung zu arbeiten.

Ich finde das sollte man auf jeden Fall versuchen, vor einer Trennung. Wenn man erkennt das es nicht mehr funktioniert hilft es zumindest alles probiert zu haben. Auch für die Zeit und den Umgang miteinander nach der Trennung.

weiteren Kommentar laden
3

Hey süße
Lass dir sowas bloß nicht gefallen das ist nicht normal. Wie lange seid ihr denn zusammen - hat er das schon mal gemacht und ist er damit durch gekommen. Sag ihm direkt dass es so nicht Geht… R er sollte dich schon etwas Mühe geben.

4

Hallo :) und danke für deine Antwort.
Wir sind mittlerweile 10 Jahre zusammen.
Es ist ja leider nicht nur das was schief läuft :(

5

Hey - bei mir ist es fast ähnlich nur leider umgekehrt, mein Mann hat so gut wie keine Lust mehr - krankheitsbedingt Depressive Stimmung … er hat kein Libido - meiner sehr hoch und ich möchte es am liebsten tgl haben es passiert aber nichts weil einfach liebe und Zärtlichkeit dazu gehören- er sagt mir ich kann mich jederzeit bedienen aber ich bitte euch wie sieht das aus und was bin ich? Dann verzichte ich eben was mich aber dazu bringt jemand neues kennenlernen zu wollen. Meine kinder hindern mich aber dran - ich habe keine Zeit dafür aber lass den richtigen kommen und ich bin weg😢🤷🏻‍♀️ Mein Gedanke der mich ängstet Ich möchte das nicht aber was soll ich machen ???

Für dein Mann ist es Vlt auch nicht einfach aber er muss erstmal verstehen warum du nicht willst und du solltest echt mit ihm reden wenn ein Partner voller Lust ist und der andere null Aufmerksamkeit zeigt oder kein Bock hat muss man drüber sprechen-Mensch ihr seid doch schon 10 Jahre zusammen
Da müsst ihr doch drüber sprechen können

weitere Kommentare laden
8

Ihr küsst euch seit 2 Jahren nicht mehr? Warum seid ihr da noch zusammen? Aus Gewohnheit wahrscheinlich, aus Angst, niemanden mehr zu finden?!

11

Ich denke einfach es ist gewohnheit, und auch viel Angst.
Er drohte mir öfters mein Kind weg zu nehmen wenn wir uns trennen. Wir kämpfen dann und gucken wer das Kind bekommt.

Angst keinen mehr ab zu bekommen habe ich nicht. :) Aber ich denke ich würde erst einmal alleine bleiben.

13

Er kann dir das Kind nicht weg nehmen. Such dir unbedingt Hilfe dabei.

weitere Kommentare laden
18

Es ist Vergewaltigung!
Suche bitte dringend eine Beratungsstelle auf.

2 Jahre nicht mehr geküsst bedeutet da ist keine Liebe mehr vorhanden.

Er ist gewalttätig, er droht dir mit Kindesentzug, er vergewaltigt dich.

Mach dich nicht kaputt und packe deine Sachen. Es gibt immer Möglichkeiten unter zu kommen.

Alles Gute 🍀

22

Ich werde auf jedenfall einen Schluss strich ziehen und gehen mit meiner Tochter und mir ein neues Leben auf bauen.
Danke für deine offene Meinung darüber. :)

23

Dein Freund braucht dich nur zum abspritzen und dafür wäre ich mir definitiv zu schade.

Er behandelt dich ohne Respekt, er investiert nichts in eure Partnerschaft und vertraut dir nicht mal. Er erpresst dich sogar.

Nee, kein Kind der Welt würde mich in so einer Beziehung halten. Und so eine Beziehung mit so einem Männer- und Frauenbild würde ich auch keinem Kind vorleben wollen!

24

Ich habe einen Schluss strich gestern gezogen. Er ist bei seinen Bruder. Ich habe die Wohnung momentan für mich alleine. Ich habe nämlich gesagt das wenn er nicht geht ich die Polizei anrufen wegen Bedrohung.
Jetzt habe ich erst mal meine Ruhe. Aber eine neue Wohnung werde ich mir definitiv suchen das steht auf jedenfall fest.

25

Das war ein guter Schritt! Viel Kraft dir!

weiteren Kommentar laden