Danke dass ich dich kennenlernen durfte

Es schien so perfekt nach einigen Tagen die wir zusammen getextet haben war ich voll und weg habe eine Seite in mir entdeckt von der ich nie dachte da gewesen zu sein - kann mir jemand sagen was los ist?!?
Ich bin w28 verheiratet habe kinder aber unglücklich - öfter träume (also wirklich Träume) ich davon intim mit einer Frau zu sein kann es mir aber garnicht vorstellen dann lerne ich eine kennen die genau so empfindet und so schnell wie ich es anfing endet es schon- seid dem bin ich total verwirrt und weiß nicht was los ist und bin mir auch unsicher was die Gefühle zu meinem Mann betreffen…
Es ist nurnoch Freundschaftlich wir verstehen uns super aber je mehr ich an Sie denke verschwinden meine Gefühle zu meinem Mann.
Was soll ich machen

1

Am besten solltest du dir klar werden was du willst. Dass die Gefühle für deinen Mann verschwinden, ja mehr du dich in was anderes reinsteigerst ist ganz normal. Eine ehe ist eine Entscheidung FÜR jemanden. D.h. alles dafür zu tun, dass die Ehe funktioniert. In deinem Fall wäre das Kontaktabbruch mit der Frau (aber ist ja scheinbar eh schon geschehen) und sich Zeit mit dem Mann nehmen. Reden. Darüber sprechen wie es dir geht und was dir fehlt. Gemeinsam.

Ich hatte auch schon 2x krasse Verliebtheitsgefühle für andere Männer. Aber letzten Endes hilft da nur Kontakt abbrechen und sich auf die Ehe konzentrieren. Wenn du dein Eheversprechen ernst gemeint hast.

2

Danke fürs antworten- bin zurzeit echt neben der Spur …

Es ist echt schlimm Kontakt ist ja definitiv weg aber meine Gefühle sind so stark wie schon lange nicht mehr. Dieser Kontakt wird auch nicht mehr zurückkommen aber mehr gruselt es mich mir eingestehen zu müssen auch fürs andere Geschlecht empfinden zu können… oder war das mit Einbildung???
Wie soll ich davon weg kommen ? Will ich das überhaupt ich weiß nicht mehr was ich will… wie soll ich das herausfinden was ich genau will ?

3

Hallo,

meine Frau hat mich wegen einer Frau verlassen. Ich bin 43 Jahre alt und verheiratet. Es war ein großer Schock. Sie hatten sich im Internet kennengelernt und Fantasien ausgetauscht. Irgendwann haben sie sich nach Monaten getroffen und meine Frau hat mich anschließend verlassen. Sie hatte wohl auch schon lange diese Fantasien. Vielleicht geht es dir ähnlich. Ich sehe hier zwei Themen die du getrennt betrachten solltest. 1. deine Ehe 2. deine Sehnsucht nach Frauen. Vielleicht kannst du diese mit anderen Frauen erleben? Vielleicht spielt es sich nur in deinen Gedanken ab. Es gibt sicher extra Seiten für Lesben. Probier sie aus.

5

Ja ich habe mir vorher nie viele Gedanken drüber gemacht mal hin und wieder aber als ich sie kennengelernt habe es war ein unglaubliches Erlebnis seitdem habe ich auch kein großes Interesse mehr an meinem Mann 🤭 ich kann an nichts anderes denken mein Mann hat auch kein großes Interesse an mir Vlt liegt es auch daran. Ich habe nur keine Zeit mich damit auseinanderzusetzen da ich 24/7 funktionieren muss.

Jaa was wir ausgetauscht haben möchte ich jetzt nicht unbedingt hier schreiben 😂🤭🙈

7

Vielleicht geht es deinem Mann ähnlich wie dir.

Take it, change it or leave it. Entweder es ist so ok für dich - vielleicht auch wegen deinen Kindern, du redest mit deinem Mann und versuchst deine Ehe zu retten oder du trennst dich uns suchst dir etwas Neues (falls es dir so ernst war, dann vielleicht auch mit einer anderen Frau, als Single oder einen neuen Mann). Hast du Kinder? Wenn ja ist es natürlich etwas komplizierter. Du musst dir trotzdem genau ansehen was sie dir gegeben hat was in deiner Beziehung fehlt. Kann dein Mann dir das auch geben wenn er sich ändert oder kann das nur eine Frau? Meine Frau hat damals entschieden, dass es nur eine Frau kann. Das war hart für mich aber einfacher als eine Affäre mit einem anderen Mann für mich gewesen wäre. Damit konnte ich nicht konkurrieren.

weiteren Kommentar laden
4

Was habt ihr denn genau ausgetauscht? Wie ernst war es?

6

Es ist sehr ernst geworden desswegen auch auseinander gegangen
Kannst mir ja mal schreiben