Liebeskummer 💔

Ohman was kann ich machen
Fühle mich ausgenutzt und verarscht - teile persönliche Dinge mit einer Person aus dem netzt und fange an die Person echt zu mögen bevor es zu einem Treffen kommt - blockieren und auslöschen weil es wohl zu ernst geworden ist…
Eine Woche lang auf Wolke 10 und jetzt echt am Boden 💔💔💔 möchte nur wissen warum was hab ich falsch gemacht und jetzt ist es so als würde die Person nicht exestieren ! Man kann doch nicht so auf Gefühlen trampeln 🤷🏻‍♀️

1

Das ist jetzt schon der dritte Post dieser Art. Entweder du wurdest verarscht oder die Person hat andere Gründe vielleicht meldet die Person sich ja auch noch einmal. Aktuell hat sie wohl ihre Gründe dies nicht zutun. Ich glaube leider dass du dies aktuell nicht ändern kannst und akzeptieren musst. So schwer es fällt.

2

Was du machen kannst?
Z.B. mal in Ruhe ueberlegen, ob es wirklich angemessen ist, wegen einer Person, die du noch nie getroffen hast, Liebeskummer zu haben #kratz

3

Ja stimmt ja eigentlich - jetzt wo du es sagst

4

Wenn dir die Person nicht mehr aus dem Kopf geht ist es echt nicht einfach. Sowas ist mir noch nie passiert. Es war halt was besonderes

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe auch grade so etwas hinter mir.
Habe alles versucht und ich konnte es nicht ändern er hat es kaputt gemacht, aber ich kann nicht sagen das ich nicht gekämpft hätte. Also versuch es zu klären? Wenn du blockiert wurdest dann vllt über andere wege?

7

Inzwischen hab ich jemand neues kennengelernt- ich denke es war richtig so… mach dich nicht verrückt die Person die dich sitzen lässt Ist es einfach nicht wert 😘😘😘 alles gute dir