Neuer Freund, dauer Heiß und seine Erwartungen

Hey, habe einen neuen Mann kennengelernt, er redete da schon dauernd von Sex, stellte viele Fragen dazu. Dauernd grabbelt er rum bei normalen Dates, ich muss sagen das mich das sehr stört, ich habe gerne Sex keine Frage, aber hier dreht sich alles darum. Die erste Nacht haben wir auch hinter uns und er kann die Finger nicht von mir lassen, ich weiß das man am Anfang viel Sex hat, aber mir ist es einfach zu jeder Stunde zu viel. Mir würde 1-2 mal täglich dann reichen. Mehr mag ich einfach nicht (und halte ich körperlich untenrum auch nicht aus, es schmerzt dann irgendwann). Bin ich da so unnormal? Er hingegen murrt rum, wenn es morgens keinen Sex gibt, ich mag morgens keinen Sex. Er sagt ich solle Dinge so und so machen. Kaum gefrühstückt und auf dem Sofa angekommen, geht es wieder los.
Mir ist das zu Sex thematisiert. Und ich frage mich ob ich die komische bin und andere Frauen das so mitmachen. Oder passt es einfach nicht? Legt sich das wieder? Will er nur Sex? Das er Ansprüche stellt..das muss besser werden usw.

1

wenn er jetzt schon deine Meinungen nicht akzeptiert, wie soll das gehen,

2

Wenn Du allein auf ein Körperteil fixiert bleiben willst, dann behalte ihn, wenn nicht -
nein, das ist absolut nicht "normal"
nein, der will Dich echt nicht als Frau und Mensch(man redet nicht sofort von Sex und grapscht echt nicht beim ersten Treffen)
Jede Stunde? Na danke, da hätte ich schon längst kräftig zugebissen 😎
LG Moni

3

Das ist too much! Hat er keine anderen Themen? Interessiert er sich ausser dem Sexthema nicht für dich? Lass dich nicht verunsichern, dein Gefühl spricht richtig zu dir.

10

schon krass. Es gibt doch noch andere Sachen und wenn mir eine Frau wichtig ist, würde ich auch länger warten bevor etwas läuft.

4

Ich würde auch sagen, ihm geht es offenbar nur um Sex. Offenbar scheint er ja sonst nicht gerade interessiert an dir und wenn er jetzt schon mit irgendwelchen Ansprüchen kommt und deine Meinung nicht akzeptiert, dann lass es lieber.

Ja am Anfang einer Beziehung hat man meist oft und viel Sex, aber das muss halt für beide passen.

5

Warum tust du dir das an?

Wenn ich etwas nicht mag und der andere mir Vorschriften macht, was ich zu tun habe, ist er raus.

Es gibt noch andere Dates.
Andere Menschen.
Diese verpasse ich, wenn ich an jemandem kleben bleibe, der mir nicht gut tut.
Ja, da sind auch andere noch schlimmere dabei. Deswegen brauch ich aber nicht an einem hängen bleiben, der mir nicht gut tut. Die besseren verpass ich dann.

6

Wäre mir zu anstrengend. Klingt schon nach Sexsucht...

7

Er hat von Anfang an klar gemacht, worum es ihm geht: Sex zu seinen Bedingungen. Funktionierst du nicht, wie er will, nölt er rum und versucht, dich hinzubiegen.

Kannst du ihn denn einen solchen Menschen überhaupt sexy finden?

Hier geht es jedenfalls nicht um dich, sondern um seine Erwartungen an weibliche Dienstleistungen. Den interessiert deine Lust nicht die Bohne, es juckt ihn nicht, wie es dir geht. Da habe ich schon Zweifel, ob der überhaupt was mit Frauen anfangen kann oder sie nur als Spielzeug sieht.

Ja, es gibt Frauen, die das mitmachen und so einen Scheiß über sich ergehen lassen. Du bist eine davon. Also zieh die Reißleine und lass dich künftig gar nicht erst auf so was ein.

9

Naja, er interessiert sich schon für meine Lust, sogar ausgiebig, allerdings will er eben immer Sex haben und ich einfach nicht. Ich habe ja nun schon ein Paar Beziehungen hinter mir und ja klar hat man am Anfang viel Sex und Lust, es gibt aber auch große Pausen dazwischen, in denen man etwas unternimmt etc. wo es sich eben so gar nicht um Sex dreht und es auch keine Anspielungen gibt bzw. Griffe in den Schritt seinerseits. Da wird geküsst, umarmt, zuhause später im Bett hat man dann Sex, klar. Aber dieses zwischendurch gegrabsche, keinen Film den man gemeinsam gucken kann, weil er anfängt, statt nur küssen, wird dann in den Schritt gegriffen, der Penis ausgepackt, meine Hand hingeführt, dann gefragt ob ich Lust hätte zu blasen, er hat so große Lust, ob wir aufs Zimmer gehen. Wenns dazu kommt das ich etwas anfange bei ihm, dann sagt er, kannst du dich so und so hinlegen, setzen, dies und das ausziehen. Anstrengend. Kenne ich nicht. Nie hat mir einer was vorgeschrieben, also so massiv viel, natürlich sagt mal einer hey ich würde jetzt gerne dies und jenes, aber anders eben und es folgt dann auch nicht das nächste sofort. Man hat das Gefühl es ist ein Marathon, ein Pornodreh, Kunststücke, diverse Stellungen. Dabei ist es für mich so am Anfang-viel romantischer Kuschelsex, Stellungen in 10 facher Variation, kommt von alleine Stück für Stück dazu. er fordert gleich, dies und jenes hätten wir jetzt gar nicht gemacht, schade, einfach too much. Es muss doch auch Luft nach oben sein. Und ich bin wahrlich kein Anfänger was Männer an geht, aber so ein extremer ist mir noch nicht untergekommen..

8

Wir alt seid ihr?
UIch denke, wie bei jedem Thema, muss man am Anfang klar kommunizieren was man will. Wenn man so gar nicht auf einen Nenner kommt, wird es schwierig

11

Weder das eine noch das andere ist unnormal, der Knackpunkt ist einfach nur, dass ihr sexuell unterschiedlich tickt und es an der Stelle offenbar nicht so passt.
Wenn du das jetzt schon so deutlich empfindest, scheint es daher recht klar zu sein, dass ihr sexuell nicht gut kompatibel seid.