Verlangen nach meinem Mann

Ich habe sonst ca 2 mal die Woche sex mir meinem Mann gehabt aber jetzt merke ich, dass ich in der ss ganz oft Mit meinem Mann schlafen möchte. Er ist natürlich etwas überfordert und verwundert.

Das ist total ungewohnt für mich eigentlich habe ich nicht so häufig Lust #schock

1

Genieße es und freue dich darüber :-) bei mir ist es genau anders herum..

2

😂😂😂 kann ich nicht nachvollziehen. Ich ertrage kaum eine Berührung. An Sex ist für mich während der Schwangerschaft gar nicht zu denken 🙈 mein Mann hat sich damit abgefunden. Hatte aber auch bis zur 16. Woche Blutungen und ne lange Vorgeschichte 🙈

Dann ran an den Mann 😂

3

Hier das gleiche , ich fühle mit dir 😂👍

4

Gut zu wissen. Denke manchmal schon, ich sei unmenschlich. Aber wenn mein Mann ankommt und Nähe möchte, will ich ihn am liebsten nur anschreien 😂😂

weiteren Kommentar laden
6

War bei mir am anfang auch so, hat sich dann aber genau ins Gegenteil verkehrt.
Ich habe mit dem riesen Bauch keine Lust mehr auf irgendwelche Verrenkungen. 😆

7

Da kann ich mit dir mitfühlen. Bei uns ist es ähnlich.
Mein Mann hat aber Angst, dass er etwas kaputt macht. Somit ist kuscheln das momentane Intimleben... #schock
Aber die Zeit ist absehbar. Ich hoffe drauf, dass er nach dem Wochenbett wieder mehr Lust hat. :-p

Dir alles Gute für deine restliche Kugelzeit.

8

Juhu, war bei mir auch so, mit dem Bauch wurde gleichzeitig meine Lust immer größer, haha dein armer Mann, ist doch schön wenn ihr euch weiter nah kommt !!! Enjoy it

9

War bei mir in beiden Schwangerschaften genau so ☺️ auch Selbstbefriedigung zusätzlich.
Die ganzen ss über, auch kurz vor den Geburten noch.
Mein Mann hat es sehr genossen 😍
Kennt er ohne ss so nicht von mir 😅
Mir ging es aber auch beide Male sehr gut, keinerlei Wehwehchen.

Genießt es, Schwangerschaften machen meist unglaublich sexy 😉