Herzchaos

Hallo,
Habe vor ca. 2 Monaten jemandem im Chat kennen gelernt. Dachte nicht dass da mehr daraus wird, da er mir optisch nicht gefallen hat. In seine Art, Stimme, Charakter, seinen Geruch habe ich mich mittlerweile verliebt und will ihn auch nicht aufgeben, da er mich glücklich macht. Habe ihn 2x getroffen.
Habe aber einen Mann und 2 Kinder. Der Kinder wegen bleibe ich bei meinem Mann.
Der 2. Mann akzeptiert das, sogar dass ich auch Sex mit meinem Mann habe. Er selbst hat auch eine Beziehung ohne Sex und Kinder.
Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben und so weitermachen, oder wie würdet ihr euch verhalten?
Habe meinem Mann schon mitgeteilt dass meine Liebe für ihn nicht mehr da ist. Er versucht mich gerade für sich zurück zugewinnen. Er gibt sich echt Mühe das gefällt mir. Ist aber nicht dasselbe was mir der andere gibt.

2

Ich bin bei so einem unreifen Verhalten sprachlos. Anscheinend bist du ja auf der Suche.Wie Spielzeug behandelst du die Menschen in deiner Umgebung. Ich wünsche deinem Mann eine Partnerin, die ihn aufrichtig liebt. Das hat jeder Mensch verdient. Bei jemandem wegen der Umstände zu bleiben wird alle unglücklich machen, ich finde es erniedrigend und arrogant. Sorry, musste doch mal gesagt werden. Da ist ein Mensch mit Gefühlen

1

Klar geht das, vorausgesetzt, du hast deinem Mann alles gebeichtet und er ist einverstanden. Das klingt aber nicht so.. Du hast ihm scheinbar nur gesagt, daß die Gefühle nicht mehr so da sind. Deshalb kämpft er ja gerade. Also, Karten auf den Tisch, dann siehst du, wie es kommt. Ach ja, ich würde ohne Absprache ganz bestimmt keine HPV-Viren hin- und herschieben - DAS ist deinem Mann ggb. höchst unfair!

5

Ja, du hast Recht. Ich habe ihm nicht erzählt dass ich jemand anderen kennen gelernt habe.
Ich wollte mich von ihm trennen, aber ich hätte dann die Kinder bei ihm lassen müssen.Er wollte nicht dass ich im selben Ort bleibe, weil er nicht damit zurecht käme mich mit jemand anderem zu sehen. Deshalb bin ich der Kinder wegen jetzt geblieben.

15

Das entscheidet doch nicht er wo du wohnen "darfst"...? #kratz Wenn ihr getrennt seid und du ziehst ins Nachbarhaus der Kinder wegen dann darfst du das.

Meinst du ernsthaft er kriegt das nicht mit, dass du fremd gehst? Dann setzt er dich gach achtkantig vor die Tür wenn er das rausbekommen und das wird er.

Mach Nägel mit Köpfen statt da herum zu eiern bitte... du bist Mutter und somit auch ein Vorbild. Was sollen denn die Kinder davon lernen?

weitere Kommentare laden
3

Was gibt der andere dir denn?Eigendlich nur ein neues aufregendes Gefühl,dass du bestimmt auch mal bei deinem Mann hattest,oder?Ihr habt euch 2x gesehen und schon ist es Liebe und er sagt dir,es ist ok wenn du weiter mit deinem Mann schläfst?Hut ab.Hätte ich keinen Bock drauf.Zumal ich es echt #aerger finde,weiterhin mit deinem Mann zu schlafen.Keine Angst vor Krankheiten oder so?Oder allgemein Schamgefühl,sich selbst gegenüber?
Diese Ausrede,ich bleibe wegen den Kindern aber tobe durch andere Betten ist so ein Hohn,dem Partner gegenüber.Wenn du den anderen liebst,dann trenn dich und hör auf deinen Mann zu hintergehen.
Er gibt sich echt Mühe das gefällt mir. Ist aber nicht dasselbe was mir der andere gibt.

Was soll dein Mann dir denn geben?Soll er auch mit anderen ins Bett gehen oder wie?Dein Mann kämpft um dich und du lässt ihn sich schön zum Deppen machen.

Ich hoffe du trennst dich und dein Mann,findet eine Frau die ihn würdigt.

Lg Melly

6

Der andere Mann gibt mir genau das wie ich mir eine perfekte Beziehung vorstelle.Ich tobe nicht durch andere Betten. Es gibt nur diese 2, ausserdem immer mit Kondom.

11

Und dass weißt du nach 2x treffen?Da scheinen die Ansprüche ja nicht hoch zu sein,zumal der andere ja auch weiter mit anderen Frauen schläft.Glaubst du wirklich,der will dich auf Dauer?Der wartet schön ab um dich ins Bett zubekommen und dann wars dass.Glaub mal,dass die anderen auch diese schönen Bildchen bekommen.Für so einen Kerl,deine Ehe wegzuwerfen ist mutig.

Natürlich kann dein Mann dass so nicht umsetzen wie der andere.Dein Mann liebt dich und ist wahrscheinlich überfordert aus Angst dich zu verlieren.Der andere erzählt dir alles was du hören willst.

weiteren Kommentar laden
4

Du haettest von Anfang an ehrlich zu deinem Mann sein muessen, aber spaetestwes jetzt solltest du beichten. Vielleicht ist er ja bereit fuer eine offene Beziehung.

7

Nein mein Mann wär sicher nicht bereit für eine offene Beziehung. Dafür wär er zu stolz.
Dürfte ich in der Nähe meiner Kids bleiben hätte ich den Schlussstrich sicher gezogen. Da meinte mein Mann, das würde er nicht ertragen mich mit jemand anderem zu sehen. Deshalb müsse ich wenn auch den Ort wechseln.

8

Dein Mann hat dir nicht zu befehlen wo du lebst, sorry aber das ist keine Ausrede, ihn derart zu verarschen.

weitere Kommentare laden