Erfahrungen zu Brust Op (innerer BH)

Ich hab nach 4 Kindern endlich wieder mein Gewicht, mit dem ich mich wohlfühle und dafür auch ordentlich abgenommen. Leider schaut meine Brust jetzt nicht mehr so schön aus, ich fühl mich nicht mehr wohl weil es mir noch haut ist, und einfach auch nie ein schönes Dekolleté und so…

Jetzt überlege ich sie straffen zu lassen, ich will aber auf keinen Fall Implantate und liebäugle mit der Methode des inneren BHS (die überschüssige Haut wird nicht entfernt sondern innerlich verarbeitet und modelliert)
Ich weis bei einer straffung wird grundsätzlich die Brustwarze versetzt, aber ich überlege schon ob das dann im Nachgangs auch zu Taubheit an der Brust führt? Hat da jemand Erfahrungen? Und evtl generell zu einer bruststraffung?
Ich wäre sehr dankbar!
Alles liebe 🧡

1

Ich versteh dich, meine Brust sieht auch sus wie zwei Mandarinen in Tennissocken... machen Kassen würde ich es jedoch keinesfalls weil meine Kollegin an genau so einer OPs zur Straffung, Methode weiß ich leider nicht, als Komplikation eine Fettembolie im Hirn erlitten hat und daran verstorben ist...gerade bei solchen OPs sind solche Komplikationen gar nicht so unwahrscheinlich gab ich gehört. Daher bleibe ich bei gut sitzenden BHs und lasse es. Eine andere Kollegin hat sich 5 hautdtraffenden OPs unterzogen und nix ist passiert. Aber da ich keinesfalls riskieren will zwei Kinder zu Halbwaisen zu machen trau ich mich nicht.

2

*Machen lassen nicht Kassen

3

Mandarinen in Tennissocken. 😂Hättest du Orangen geschrieben, hättest du perfekt die Brüste meiner Freundin beschrieben.

Der Witz ist: ich liebe sie mehr, da sie mit dem „Makel“ relaxed umgeht als wenn sie Normbrüste hätten und dafür Komplexe.

weiteren Kommentar laden