Nach zweimal sehen in die Kiste 😱

Wow was für ein Erlebnis- komm grad nicht klar eine Woche Schreiben mit nem fremden …
Einmal getroffen und beim zweiten Mal treffen sind wir übereinander hergefallen…
Jetzt muss ich mir eingestehen nach 10 Jahren ehe bin ich fremdgegangen…
Ich bereue es nicht - nur wie mache ich so weiter.

9

Hätte das ein Mann geschrieben:
Seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen… jetzt ist sie krank, ausgelaugt, erschöpft. Seit drei Monaten durfte ich nicht mehr ran. Ja mei, was soll man machen. Da musste ich mich ja online nach nem kurzen F** umsehen. Hab auch direkt jemanden gefunden, der genauso mit Beziehung und Vertrauen umgeht. Ich war ihr nicht mal zu billig, da mussten wir vögeln.
Aber liebes Forum, wie schaffe ich es in Zukunft meiner Frau fremdzugehen, so dass sie noch weiter meine Wäsche macht?
Der Mann wäre gesteinigt worden hier.

11

Absolut meine Meinung - 10 Jahre in die Tonne kloppen weil es mal 3 Monate nicht geklappt hat mit dem Mann.
Der arme - mehr kann man dazu nicht sagen.

Liebe TE
Trenn dich - mein gut gemeinter Rat, vielleicht findet dein Mann jemanden der nicht gleich online die Beine breit macht nur weil er GESUNDHEITLICH nicht kann! Das würde mir niemals in denn Sinn kommen. Loyalität scheint hier ganz unten zu stehen #klatsch

1

Ich hol schon mal Popcorn…

Was willst du denn? Ne Affäre? Dann einfach weiter treffen und Vögeln.

Moralisch richtiger wäre vermutlich: offene Karten zu deinem Mann, offensichtlich reicht eure Ehe ja nicht mehr. Entweder ne offene Beziehung oder evtl trennen oder dran arbeiten und den Kontakt zum anderen Mann beenden.

2

Ich frage mich, wozu solche Vierzeiler gut sein sollen.
Wer ernsthafte Antworten möchte, sollte sich schon die Mühe machen, mehr als einen hingerotzten Beitrag garniert mit einem Smiley zu schreiben. Wenn so der Schriftverkehr (ha, ha, Wortspiel) mit deinem Liebhaber ausgesehen hat, hat er wohl "Ficken?" geschrieben und du "Ja, klar".

Aber im Ernst:
Du erwähnst mit keinem Sterbenswörtchen, in welchem Zustand deine Ehe ist, wie es dazu kommen konnte, dass du gezielt sexuelle Kontakte mit Fremden suchst, welche Rolle Loyalität in deiner Ehe überhaupt spielt, wie lange ihr zusammen seid, nichts dergleichen. Was soll man dann raten?

3

nur wie mache ich so weiter.

> kommt doch drauf an, was du willst..

Etwas mehr Info, und du erhältst auch einen entsprechend qualifizierten Rat. Und sonst weiterhin viel Vergnügen.

4

Ich treffe mich regelmäßig mit Männern nur für Sex, aber ich gehe offen damit um.
Mein Mann weiß, dass ich sexuell nicht monogam bin, das war von Anfang an klar.
Wie wäre es mit Offenheit dem Partner gegenüber?
Oder jemanden suchen der wie mein Mann kein Problem mit Sex außerhalb der Beziehung hat?

5

Nix für Ungut, aber ich musst mir spontan die Eröffnung "Liebes Tagebuch..." an den Anfang des Beitrags denken^^

Alles Relevante wurde ebenso knapp bereits erwähnt.

6

Ja stimmt ein guter Anfang für mein Tagebuch - Vlt sollte ich darein schreiben statt hier im Forum…

Mein Mann ist krank - das letzte mal ist 3 Monate her, andauernd tut irgendwas weh oder er ist zu müde ich habe viel Verständnis kümmer mich um unsere kinder um den Haushalt und gehe noch Vollzeit arbeiten…
Wir sind jetzt schon seid 10 Jahren zusammen

Er weiß dass es mir sexuell fehlt aber er kann einfach nicht - er lässt mir daher mein Freiraum.
Ich bin jedoch nicht stark genug ihm zu sagen dass wir eine offene Beziehung führen müssen wenn wir zusammenbleiben wollen. Trennt man sich wenn es sexuell nicht mehr klappt ?

Was ich will ist einfach nur von ihn begehrt zu werden und nicht ständig Anfragen über Insta oder Facebook zu bekommen…
Bei dem einen hat’s mich dann angesprochen und nach einer Woche schreiben und einem Treffen sind wir beim zweiten Mal nicht voneinander losgekommen - ich habe die Kontrolle verloren und ich wollte es einfach mit ihm.

Geplant war es nicht - es ist einfach passiert…
Es war ein Erlebnis das ich mit meinem Nie hatte…

7

Ich werd’s nie verstehen - du bist 10 Jahre mit deinem Mann zusammen. Du traust dich nicht, ehrlich mit ihm drüber zu reden, dass es so nicht weiter gehen kann.

Aber ihn betrügen, das geht klar?! Ihm bewusst das Herz brechen, weil du nicht ehrlich bist, das kannst du rechtfertigen?

weitere Kommentare laden