Prostatamassage + Frage an die Frauen!

Was haltet Ihr von Prostatamassagen bei Euren Partnern, vielleicht auch kombiniert mit einem Blowjob oder Handjob oder einer Mischung aus Beidem?

Mögen das Eure Partner bzw. verlangen sie es sogar?

Ich persönlich finde es den Wahnsinn, den Mann vor sich so extrem geil zu sehen.

Wenn Nein, warum nicht? Mögen es Eure Männer nicht oder findet Ihr es eklig, komisch oder was auch immer?

Gebt Ihr Euren Männern eine Prostatamassage?

Anmelden und Abstimmen
1

Mal eine Gegenfrage: Warum interessiert es dich, was wir davon halten? Wenn es dich & deinen Partner begeistert ist das doch toll.

3

Wozu ist ein Forum da?

Um Meinungen anderer einzuholen bzw. darüber zu diskutieren.

Aber heutzutage muss halt jeder seinen Senf dazugeben, obs zum Thema passt oder nicht. Scroll einfach weiter!

5

Ich habe sehr sachlich eine einfache Frage gestellt. Wenn du da gleich so abgehst wie ein Zäpfchen, dann meinetwegen. Und ich lasse mir sicherlich nicht vorschreiben, in welchem Strang ich schreibe und in welchem nicht.

weitere Kommentare laden
2

Das ist ja schon hohe Schule so eine Prostatamassage. Da muss man schon viel Vertrauen haben und auch schon Erfahrungen miteinander.

Wie ist es bei dir?

4

Ich als TE mache es bei meinem Partner ab und zu und bin da wahrscheinlich noch im "Lernprozess".

9

na hoffentlich hast du keine langen Fingrnägel, sonst kann es zu bösen Verletzungen kommen

11

Wieso? Am besten sind die gaaanz spitzen Gelnägel #cool das beschert "Mann" unvergessliche Momente (oder eher nur einen....)

12

Also, ich als Mann mag es gerne.

Aber ich war ja gar nicht gefragt. Mist und nun?

14

Ganz abgesehen vom Thema, könnte es eine einzigartige Erfahrung für Männer sein, einmal die Position der Frau einzunehmen, sich zu bücken und sich penetrieren zu lassen.

Vielleicht gäbe es mehr Frieden in der Welt wenn Männer auch mal ihre passive/feminine Seite ausleben würden. Keine Ahnung...

17

Das ist jetzt aber arg weit hergeholt...
Nur weil ich es nicht mag, dass mir jemand hinten rein geht, bin ich doch kein aggressiver Streithammel.

18

#rofl

ähm ja...find ich auch.#nanana

19

Ja mein Mann mag es und ich auch. Ich mache es wenn mir grad danach ist. Und eigentlich massiere ich nie nur die Prostata. Ich spiele dann da unten generell und kombiniere eben so wie ich merke, dass er es grad haben will, Manchmal ist es aber auch besser nur außen zusätzlich Reize zu geben und die Hoden zu lecken. Es gibt aber auch viele Männer die das nicht mögen bzw generell eine abgeneigte Haltung dem gegenüber haben. Es ist eben für manche ein Tabu. Ganz individuell. Es wollen auch nicht alle Frauen. Also gut, wenn sich zwei gefunden haben die das beide mögen.

20

Habs einmal ausprobiert, weil er schon drauf stehen würde. Ich glaub ich bin zu doof dafür ;-) oder die Finger zu kurz oder wasweiß ich. Ach ja, Fingernägel sind auch ein Problem und meine sind nicht gaaanz kurz.