Unglücklich in Beziehung??? Wegen Traum

Hallo Leute W30
Trau mich garnicht zu fragen weiß nicht wie ich anfangen soll oder ob das der richtige Forum ist.
Ich träume öfter davon eine frau zu küssen so richtig voller Leidenschaft und es gefällt mir immer mehr, wenn ich daran denke…
ich habe das Gefühl eine neue Seite in mir zu erkennen - ich bin aber seid 7 Jahren In einer Beziehung! Glücklich ? Warum denke ich dann anderweitig ? Wie sagt man seinem Mann
(ich nenn ihn jetzt mal so, auch wenn wir nicht verheiratet sind)

Ein Kind habe ich bereits mit in die Beziehung 6jahre alt und kennt nur mein Mann als Papa


es fehlt mir seine Aufmerksamkeit er arbeitet viel und lange und am Wochenende ist er viel zu erledigt, fehlt es ihm denn nicht oder sind Männer da anders ? Kaum noch Beachtung Halllo??? Wir sehen uns so selten vermisst du mich denn nicht ?

Habt ihr ein Tipp

1

er sorgt für euch, dass ist auch Liebe,am Wochenende kümmert er sich um alles, eventuelll könntest du ja was abnehmen, dann hat er vielleiicht mehr gemeinsame Zeit.

2

Naja Haushalt kind einkaufen mach ich alles - bis zum Wochenende hab ich meistens alles fertig damit wir Zeit füreinander haben ? Er brauch eigentlich nichts besonderes machen außer für mich da zu sein … das sag ich ihn auch immer wieder - ich hab es so vorgelebt bekommen manchmal fühl ich mich einfach nur als Waschfrau Hausfrau Mutter und arbeiten geh ich auch…

3

Schreib mich gerne dazu mal an!