Er kommt nicht

Hallo,

ich habe einen neuen Mann kennen gelernt. Er ist 34 Jahre alt, wir verstehen uns gut und waren nun zwei mal intim miteinander. Er sagt, dass ich ihm gefalle, das habe ich eigentlich auch gemerkt und auch, dass der Sex ihm Spaß gemacht hat. Beim letzten Mal hatten wir mehrere Runden Sex. Währenddessen war sein Penis auch die ganze Zeit hart. Wir hatten mehrere Stellungen ausprobiert, Bei der Penetration war er auch etwas härter dabei. Auch Oralsex und anal.

Aber mich verunsichert, dass er nicht zum Höhepunkt gekommen ist. Bei beiden Treffen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass er beschnitten ist und er dadurch unempfindlicher ist.

So gut kenne ich ihn noch nicht und weiß nicht, ob und wie ich es ansprechen soll. Bin eine Person, die so etwas auch schnell auf sich selbst bezieht. Dass ich nicht gut genug war beim Sex, ihn nicht genug anturne oder vielleicht "zu weit" bin. Kinder habe ich keine geboren, aber das muss ja nichts heißen.

Er sagte mir, es errege ihn sehr, wenn man ihn anal stimuliert. Aber ich habe damit noch keine Erfahrungen und es mich bei den beiden intimen Treffen bisher noch nicht getraut.

Letztendlich hatte ich dieses Problem mit Intimpartnern noch nicht und möchte ja auch, dass es ihm richtig gefällt.
Würdet ihr es ansprechen? Wenn ja, wie?

3

Das ist auch so n Frauendings, die Schuld/den Fehler immer bei sich zu suchen. Ihr lernt euch doch gerade erst kennen und dafür turnt ihr da - für mein Empfinden - ein ganz schön umfangreiches Programm durch...wo bleibt denn ihr in eurer Verletzlichkeit und Intimität bei dem ganzen Oral/Anal/Vaginal?
Ich würde den Druck rausnehmen und ich find's absolut okay, anzusprechen, dass du Angst hast, es lieg an dir. Für richtig guten Sex muss man sich nackig machen, nicht nur in Puncto Textil, finde ich.

4

Danke für eure Antworten.

Wir haben nicht nur Sex, wenn wir uns sehen. Und es gab auch Treffen ohne Sex. Natürlich auch Gespräche, Spaziergänge,...
Ich schreibe hier im Unterforum "Liebesleben", daher konzentriere ich mich in meinem Ausgangspost auf meine Fragestellung bzw. das Problem mit dem fehlenden Orgasmus und stelle unseren bisherigen Kontakt hier natürlich nicht in Gänze dar.

1

Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen aber ich hab so etwas auch schon zweimal erlebt. Für mich ist das tatsächlich ein no-go. Ich hab gerne Sex und mag es überhaupt nicht, wenn das zu so einer endlosen Nummer wird, bei der am Ende nichts heraus kommt - im wahrsten Sinne des Wortes. Bei dem einen war das dauerhaft so. Da ging überhaupt nichts ohne manuell nachzuhelfen. Für mich war das damals mit unter ein Trennungsgrund. Bei mir ging da einfach irgendwann jeder Spaß und Leidenschaft und es endete jedes Mal mit einem gezwungenen Kampf, diesen Mann zum Höhepunkt zu bekommen. Für mich gehört das einfach dazu. Es gibt aber auch Frauen, für die ist es nicht wichtig, dass der Mann jedes Mal kommt.
Bei dem anderen war es nur die ersten Male so und danach war das nie wieder ein Problem.
Also an deiner Stelle würde ich jetzt noch ein bisschen abwarten bis ihr ein bisschen eingespielter und vertrauter seid. Wenn es dann immer noch so ist und es dich stört, würde ich ihn einfach mal fragen, was ihr tun könnt bzw. was er braucht, dass es klappt. Ansonsten vielleicht mal zum Arzt.

2

Ich würde sagen: mach dir bitte keinen Stress und keine Sorgen. Ich hatte auch schon oft guten Sex mit Männern, die vor Aufregung nicht gekommen sind, erst beim 4/5/6 Treffen. Der Sex ist trotzdem geil gewesen. Wenn er zusätzlich noch beschnitten ist, kann das natürlich auch noch da mitreinspielen.

Ich würds ansprechen, allerdings erst deutlich später, also wenn er nachm 7/8/9 Treffen noch immer keinen Orgasmus hatte. Das kannst du gut auf dich beziehen und ihn in ich-Botschaften fragen : „ich hab den Eindruck, dass“ oder „ich habe das Gefühl, dass“

Ich bin bei sowas immer direkt- was sollt ihr um den heißen Brei reden. Sag auch gern dazu, dass du dir n Kopp machst, ob du ihn so zufrieden stellen kannst wie er dich. Aber wie gesagt: lass nochmal paar Tage (und Nächte, höhö) vergehen.

5

>>>>Beim letzten Mal hatten wir mehrere Runden Sex. Währenddessen war sein Penis auch die ganze Zeit hart. Wir hatten mehrere Stellungen ausprobiert, Bei der Penetration war er auch etwas härter dabei. Auch Oralsex und anal. <<<<

Ähm .. ich glaube es ist nicht zu intim, wenn ihr über das Thema Orgasmus sprecht.

6

Woran das bei ihm liegt kann ich dir bzw keiner wahrscheinlich sagen
Aber ich würde mir nicht all zu einen großen Stress deswegen machen sonst kommt dein Spaß am Ende deswegen zu kurz

Solange er dir keine negativ gemeinten Kommentare fallen lässt würde ich am Ball bleiben
Wenn du dich aber nicht mehr wohlfühlst weil du nur auf sein " Happyend "aus bist machts dir vl auch gar keinen Spaß mehr
Also seh es locker oder versucht mal über das Thema offen zu reden oder vl probiert mal etwas Spielzeug einzubauen

:-)

7

Wenn man meint, dass zu wirklich gutem Sex zwingend ein Samenerguss gehört, sollte man seinen Horizont etwas erweitern.

Irritierenderweise haben Generationen von Frauen auch orgasmuslos oft dennoch von gutem Sex gesprochen, warum muss das bei Männern anders sein?

Du hast Spaß, er hat Spaß und nach gerade zweimal sich über die paar fehlenden Tropfen Sperma wie über das Haar in der Suppe Gedanken zu machen, führt zu nichts.

Macht einfach beim dritten Mal da weiter, wo ihr zuletzt wart und alles andere ergibt sich.

8

Danke, sehe ich auch so. Bei Frauen ist es nicht schlimm, aber wenn der Mann nicht kommt, ist es komisch. Davon sollten wir uns verabschieden.

9

Er scheint sexuelle Vorlieben zu haben, die du ihm bisher noch nicht erfüllt hast. Das wird wohl der Grund für dem fehlenden Höhepunkt sein..
Wahrscheinlich hat er echt gehofft, du verwöhnst ihn irgendwann anal während des Sex wo er es ja schon angedeutet hatte. ;-)

10

Ich denke, du triffst ins Schwarze.
Es wird um die anale Stimulation gehen, die ihm fehlt bzw. die er braucht. Er hat mir da was erzählt.

11

Hallo, er hat seine Vorliebe eh schon angesprochen. Du hast darin keine Erfahrung - kein Problem! Ich würde es offen mit ihm besprechen und ihn fragen/bitten ob er dir sagt/zeigt wie er es gerne hat sofern du offen dafür bist. Mein Mann mag es auch gerne, ist allerdings nicht von Anfang an Thema gewesen. Genau genommen musste ich das ansprechen und dann hat er erst mit der Sprache rausgerückt, daher gut, dass dein Freund/Lover von Anfang an sehr offen ist.

Ob er dann in Zukunft immer nur kommen wenn du ihn zusätzlich anal stimulierest, ist fraglich. Aber hast du zb versucht seinen Hoden beim Sex einzubinden? Manche Männer brauchen auch zusätzlich eine Stimulation der Hoden, vielleicht auch nicht immer aber manchmal. Vielleicht ist er auch etwas aufgeregt/nervös? Lecke ihn vielleicht zu beginn mal ausgiebig und lass ihn entspannen. Du kannst anfangs auch nur äußerlich seinen Anus miteinbeziehen, du wirst sehr schnell merken was ihn gefällt und danach könnt ihr auch immer noch zum GV übergehen. Du kannst auch während dem GV seinen Hoden massieren.

Probiers mal aus und/oder rede mit ihm. Sag ihm, dass du noch keine Erfahrung hast einen Mann anal zu verwöhnen. Jeder fängt mal an, du musst also auch keine angst haben was falsch zu machen. Für mich wichtig ist Gleitgel in der Sache, aber das is auch unterschiedlich.

12

Kommt er gar nicht zum Höhepunkt oder hat er nur keinen Samenerguss?

Es gibt Männer, die ohne Samenerguss kommen und das sogar mehrfach.

Mein Mann hat seit einer Rückenmarkentzündung keinen Samenerguss mehr, aber definitiv kommt er trotzdem zum Höhepunkt