Woran denkt ihr beim Sex?

Hallo,

stelle mir öfter vor, dass uns beim Sex jemand zuschaut. Aktuell vor allem Rami Malek. Er weiß nicht, ob er peinlich berührt oder erregt sein soll, befindet sich wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

Ich schlafe aber immer mit meinem Mann. Auch im Kopf. Ich stelle mir manchmal vor, wir wären an anderen Orten oder würden uns noch nicht so lange kennen, befänden uns in anderen Lebensphasen, aber letztendlich ist es immer mein Mann, mit dem ich Sex habe.

Mein Ex-Freund hat sich oft vorgestellt, ich sei eine andere. Er wollte es auch immer möglichst dunkel beim Sex haben.

Mein Mann sagt, dass er beim Sex an gar nichts denkt und das die einzige Zeit ist, in der er einfach nur vollkommen anwesend ist und den Moment genießen kann.

Wie ist das bei euch? Woran denkt ihr beim Sex?

2

An wirklich sehr, sehr viele(s), ab und zu auch tatsächlich an meinen Mann. #rofl

1

Mein Mann konzentriert sich auch nur voll auf mich. Ansonsten könnte es nach hinten los gehen.
Für Frauen ist es ja generell schwer, an nichts zu denken.
Wenn du aber die Fantasien brauchst, ist es in Ordnung. Davon muss dein Mann aber nichts wissen.

4

Danke für eure Antworten.

Ist es wirklich so, dass es Frauen generell schwerer fällt, an nichts zu denken? Interessant.

Ich sag ihm auch nichts von meinen Phantasien. Ich finde nicht, dass er immer wissen muss, was in meinem Kopf los ist.

5

Ja, weil Frauen schwer abschalten können, erst recht wenn sie Mütter sind. Es gibt aber auch Ausnahmen. Genau wie bei den Männern.

weitere Kommentare laden
3

"Mein Mann sagt, dass er beim Sex an gar nichts denkt und das die einzige Zeit ist, in der er einfach nur vollkommen anwesend ist und den Moment genießen kann."

So sollte es sein. Wenn es nicht so wäre, würde ich mir Gedanken machen.

7

Ich hatte schon mal gehört, dass es Frauen schwerer fallen soll einfach an nichts zu denken bzw. sich auf die Sache zu konzentrieren. Bedenklich, wenn manche am lockersten sind, wenn sie getrunken haben.

Aber ich kenne das auch von mir, dass ich spontan an völlig andere Sachen denke, zB. an meine Steuererklärung oder mir schießt durch den Kopf "gleich wäre ein Mettbrötchen wunderbar".

Alles eine Frage von dem, was sonst noch so abgeht.

8

Danke für deine Antwort.

Dass mir zwischendurch andere Sachen von meiner to do Liste einfallen, kenne ich auch.