Ich kenne einen Mann mit dem ich vor langer Zeit mal eine „kleine Geschichte“ hatte (wir haben über die Jahre 2 mal viel geflirtet, einmal auch geknutscht, aber mehr nicht, wobei ich schon verknallt war) und der immer mal „komische“ Nachrichten schreibt. Wir sind beide mittlerweile liiert und haben Kinder. Eigentlich reagiere ich gar nicht oder halt klar „abweisend“. Wir schreiben auch so mal normal, aber anzügliche Nachrichten blocke ich ab. Eigentlich. Nun kam am Montag auf ein Foto aus dem Story Post (meine Mädels und ich) von ihm ein Kommentar auf das ich dann doch eingestiegen bin. Keine Ahnung wieso. Ich glaub ich wollte wissen was er Will. Und dann hat es eine komische Wendung genommen und ich bin total durcheinander. Ich brauche dringend mal ne Kopfwäsche. Ich schreibe den Verlauf mal auf:
Foto von Mädels und mir
Er: „da hätte ich direkt ne Idee… 😅“
Ich: lass mich gern an deinen Ideen teilhaben
Er: nein das gibt nur Ärger 😅
Ich: 😂
Er: besprechen wir am besten mal in der Sauna…!
(Eine der Freundinnen hat ne Sauna)
Ich: das würd sicher nicht gut enden…!
Er: 😅 wie man es nimmt ?!
Ich: 😂
Er: definiere nicht gut
Ich: lieber nicht 😂
Dann haben wir uns 2 Stunden später zufällig auf der Straße getroffen, er ist vorbeigefahren und wir haben kurz gequatscht, danach ging’s weiter.
Er: 😜
Ich: Zufall? Schicksal? Stalking? Man weiß es nicht 🤪
Er: Zufall und Schicksal
Zwei zu eins
Schade, dass ich damals die Chance verpasst hab
Ich: vielleicht waren meine Künste an der Theke einfach nicht überzeugend genug 🤣
(Wir haben und im Fitnessstudio kennengelernt in dem ich gearbeitet hab)
Er: oder ich nicht bereit
Aber wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben 😉
Es ging dann noch bisschen weiter ins Thema „selbstschutz“. weil ich ihn zu einem Termin nicht treffen konnte, (er ist nämlich auch noch unser Handwerker) meinte er ob das Selbstschutz sei. ich fragte dann ob ich den denn brauche und er meinte vor ihm bräuchte ich den, den Rest müsste ich beurteilen. Hab dann geschrieben, dass ich im Moment nicht mal beurteilen kann, was er mir eigentlich schreibt und er antwortete er hätte auch den Faden verloren, er wäre bei wir gehen zusammen in die sauna.
Was glaubt ihr, was dahinter steckt? Langeweile? Warm halten? Interesse? Ich kann selbst nicht logisch drüber nachdenken, aber es beschäftigt mich.
Was will der Kerl und was macht mein Kopf damit? (Lang)
Ihr seid beide gebunden und haben Kinder. Ein guter Grund, nicht bei seinem schmierigen Theater mitzumachen.
Du meinst, du blockst sonst ab, wenn er anzüglich wird. Dann bleib doch dabei und trag nicht auch noch dazu bei, dass er noch mehr nachlegt. Ich weiß nicht, ob du den Scheiß auch noch als Kompliment siehst. Das ist keines. Stell dir mal vor, dein Partner biedert sich so bei anderen Frauen an, würdest du da nicht denken: was ne peinliche Wurst? Das ganze Geschreibsel ist doch Kindergarten.
Er wollte damals nicht, jetzt sucht er eine Abwechslung für sein tristes Dasein, daraus wird keine Geschichte von den zwei Königskindern. Ohne den Kitzel des Verbotenen auf beiden Seiten wäre das gar nichts.
Danke. Damit triffst du den Nagel wohl genau auf den Kopf. Bei uns ist’s grad auch einfach „Täglich grüßt das Murmeltier“. Da hat er mich wahrscheinlich einfach auf dem falschen Fuß erwischt und ich bin auf den Quatsch eingestiegen. Die „damals nicht bereit“ Nummer hat wahrscheinlich nur Eindruck gemacht, weil ich früher zu viele Kitschromane gelesen hab. Danke!
Genauso
Er will mit Dir ins Bett.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Wir hatten vor 12/13 Jahren mal was. Seit 11 Jahren bin ich mit meinem Mann liiert, er hat seine Freundin seit 6 Jahren. Ich weiß nicht, ob er wirklich Absichten hat oder ob er das nur witzig findet 😅
Ich hab noch so nen alten Freund der immer mal so komische Nachrichten schreibt. Ich bin kein Mann, ich verstehe nicht was sie damit bezwecken wollen 😂
also bei dem anderen antworte ich auch nicht auf sowas 😅
Ist doch ganze simpel... Er flirtet mit dir und es geht ihm um Sex. Er hat ja anscheinend eine Freundin... Das er dann mit einer anderen so heftig flirtet zeigt, dass er kein Kandidat für eine Beziehung ist.
Das Frauen auf solche Kerle reinfallen...
Ach komm...die Stories "typisch männlicher" bzw. "typisch weiblicher" Kommunikationsstile werden doch leider ermüdenderweise nach wie vor an jeder Ecke gepredigt und dann kommt hier das beste Beispiel.
Ein Dutzend Emojis, er ist direkt und labert was von Sauna, du bringst doppeldeutige Anspielungen von wegen "das würde nicht gut ausgehen"...ihr wisst doch ganz genau, dass ihr euren Partnern diese Nachrichtenverläufe eher weniger beim Sonntagsfrühstück vorlesen würdet (und auch, weshalb). Müsst ihr wissen, was ihr aus der Sache macht, aber bitte tu doch nicht so ahnungslos.
Der Gipfel der Erbärmlichkeit ist dann noch sein Gelaber von wegen "Selbstschutz". Soll vermutlich heißen "ich weiß genau, dass du mich willst, ich bin nämlich so geil, dass du nicht mal mit mir alleine sein kannst, weil du dich sonst nicht mehr beherrschen könntest und über mich herfallen würdest, aber der erste move muss trotzdem von dir kommen, damit ich später notfalls behaupten kann, du hättest mich verführt".
TL;DR: Such dir nen neuen Handwerker.
Sonnenklar: Der will mit dir in die Kiste.
Motive: unklar. Heiraten wird er dich eher nicht wollen. Ich tippe drauf, dass er Typ Jäger ist, der Spaß an der Jagd hat. Charmante und zweideutige Wortwechsel, blablablubb.
Dabei lotet er seine Grenzen aus und momentan setzt du ihm keine.
Wie es weitergeht? Entweder du brichst radikal den Kontakt ab (wärst du nicht interessiert, hättest du dich nicht eingelassen) oder ihr landet im Bett.
Das meine ich völlig wertfrei.
Ich finde sein Schreiben total affig
Würde mich da echt peinlich berührt fühlen ..
Ganz klar will er nur mal ebend Sex, dass solltest du für dich selber entscheiden!
Aber was absolut nicht geht ist diese „Heimlich tuerei“ bzw. im wahrsten Sinne des Wortes „fremd flirten“.
Das sollte man seinen Partner nicht antun.. entweder man trennt sich und lebt sich dann aus oder man spricht mit dem Partner um evtl eine Lösung zu finden.