Ich brauche dringend Anregungen.
Durch zwei Geburten und schlechten Beckenboden ist die Scheide noch relativ weit ( ich arbeite dran) der Penis meines Mannes relativ klein und wir haben so das lost Penis Syndrom Problem.
Dazu werde ich sehr schnell sehr feucht und dann reibt gar nix mehr.
Was können wir tun? Beckenbodentraining mache ich.
Erfahrungen?
Mehr Reibung bitte!
Ihr könntet so einen Penis Sleeve benutzen aus dem Erotikshop. Wenn ihr es beide möchtet.
Mmh, da wird er sensorisch aber nicht unbedingt was davon haben, denn das Reibungsgefühl wird dadurch nur bei ihr besser. Immerhin eine 50%-Lösung...
Bleibt zu hoffen, dass das Beckenbodentraining noch etwas hilft, seinen Penis kann er halt nicht größer machen.
Letztlich bleibt natürlich immer die Möglichkeit, für sie Toys einzusetzen und eventuell für den Mann auch mal (oder ergänzend) Analverkehr - falls das eine Option darstellt.
Uns hilft die Stellung sehr, in der ich auf dem Bauch liege und er dann von hinten in mich eindringt. Da ist die meiste Reibung gegeben, die sonst nicht da ist.
Ich würde auch andere Stellungen ausprobieren und gucken ob es eine passende gibt, bei der mehr Reibung entsteht.
Was anderes fällt mir leider gerade nicht ein 🙈
Mein Ex hatte sich auch öfter beschwert, weil sein gutes Stück relativ schmal gebaut war und ich meist extrem nass. Da hatten wir dann auch solche Probleme.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Sorry aber das ist für mich eine saublöde Antwort…
Jeder Mensch ist wie er ist, und das ist gut so.
Was für eine unverschämte Antwort.
Vor den vaginalen Geburten schien es ja für beide anders gewesen zu sein.
Warum schiebt man da dem Mann, der für seine körperliche Beschaffenheit genauso wenig was kann wie die Frau, die Schuld zu?!
Probiert mal einen Penisring aus. Der Penis kann dadurch härter und auch etwas dicker werden.
Gibt verschiedene Möglichkeiten:
- zusätzlich einen Dildo benutzen
- einen Analplug während des Vaginalverkehrs tragen
- Analsex