Behaarung Intimbereich

Mein Mann hat es immer toll gefunden, wenn ich mich vollständig rasiere vor dem Sex. Seit einer Weile muss ich das nicht mehr unbedingt tun. So können sich die Geschmäcker ändern.

Geht es euch auch so, dass sich dahin gehend die Vorlieben geändert haben in der Beziehung?

4

Nope. Ich mochte schon immer gestutzt, teilweise rasiert und in Form gebracht, sowohl bei mir, als auch beim jeweiligen Gegenüber. War noch nie ein Fan von Kahlschlag.

8

Das ist immer ein guter Kompromiss, ganz glatt ist aber wohl auch in den reiferen Semestern eher die Regel als die Ausnahme.

1

Nein und das wird sich auch nie ändern! Definitiv keine Behaarung

2

Ja sicher ändern sich Geschmäcker ☀️ Ganz normal.

Zum Thema Behaarung; habs irgendwie nie so ganz gecheckt, wieso ich mich für jemanden anderes rasieren soll 😅 und ob da beim Sex nu Haare sind oder Bums, das war mir auch bei meinen Sexualpartner:innen vollkommen latte.
Einfach wohlfühlen 👍

3

Also mein Geschmack ändert sich dies bezüglich nicht. Ich stehe nicht auf Haare und werde es auch nie. Egal ob bei Mann oder Frau.

5

Bei ihm ist es mir tatsächlich egal. Bei mir nicht. Ihm ist es bei mir egal aber bei ihm nicht 😂

6

Geändert nein, wir rasieren uns von Anfang nur so 1x die Woche bis alle 2 Wochen. War vor der eigentlichen Beziehung schon so und wird sich auch nicht ändern.

7

Hallo, ja! Als ich 20 Jahre alt war, stand ich eher auf "aalglatt". Jetzt mit fast 30, darf es sehr gerne behaart sein bei meinem Mann. Ich finds scharf #schein

15

Hier auch so! Bischen gestutzt ok, aber mehr nicht.

9

Früher habe ich immer komplett rasiert. Dann hatte ich nur ein Dreieck und unten glatt. Heute mit fast 40, liebe ich das Dreieck und unten gestutzt. Ich mag das glatte Gefühl unten nicht mehr, die Haut ist irgendwie ständig leicht feucht, was mit Haaren einfach nicht so ist, immer ein trockenes Gefühl. Das ist bei mir der Grund. Haare haben dort ja durchaus eine Funktion. Unter anderem um Schweiß abzutransportieren und auch Keime fernzuhalten. Ich stoße nicht immer auf Zustimmung bei Männern was das angeht. In einer Beziehung möchte ich so sein wie ich will. Wenn ich nur eine Sexbeziehung Pflege, rasiere ich die Schamlippen glatt. Beim Mann erwarte ich gestutzt.

10

Vorlieben haben sich da weder bei mir noch bei meinen Partnern geändert.

Was sich ganz klar in den letzten Jahren geändert hat ist der "Trend". Heutzutage ist es eher so, dass auch die jungen Mädels nicht mehr glattrasieren, immer wieder strecken sie mir den kompletten Wildwuchs entgegen (auch an Beinen und unter den Armen) 😁. Die Zahl der Entschuldigungen ("sorry, habs nicht mehr geschafft frisch zu rasieren") hat auch immens abgenommen.

Jeder so, wie er es mag und sich wohlfühlt.

11

Wenn man dazu noch bedenkt, dass dieser "Trend" durch Pornos ausgelöst und befeuert
wurde, ist das doch eine nette Entwicklung...:-D
Oder hat sich da diesbezüglich auch wieder was geändert, bin nicht mehr so auf dem
Laufenden...;-)

LG, katzz

12

Es gibt ja genügend Amateurfilmchen, da ist ja auch alles vertreten, von behaart bis unbehaart.

weitere Kommentare laden