Er will ständig Sex

hallo ich bin ein wenig verzweifelt und frage mal hier nach Rat.
ich wohne seit kurzem alleine und bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Problem besteht zwar schon die ganze Beziehung aber seit ich alleine wohne ist es etwas schlimmer geworden.
wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt geht es darum dass mein Partner ständig nur das eine will.

immer wenn wir uns sehen hab ich das Gefühl er geht einfach davon aus dass wir in irgendeiner Form Sex haben. Er fragt auch immer danach. Mehrmals täglich. Auch wenn wir schon Sex hatten, will er nichtmal eine Stunde danach nochmal.
Seit ich alleine wohne sehen wir uns nur am Wochenende. Und es kam bis jetzt nie vor, dass wir nicht in irgendeiner Form sex hatten wenn wir uns gesehen haben.

Also - kein Treffen ohne Sex seit Jahren. Einzige Ausnahme - wenn wir uns draussen treffen. Und das liegt auch nur daran, dass ich mich da durchsetze. Er fragt tatsächlich jedes mal ob ich ihm nicht einen blasen kann im Auto. Auch wenn wir uns nicht sehen und dann telefonieren sagt er ständig „Ich hab Druck“.

Ich wollte es mal drauf ankommen lassen wann er denn mal zufrieden wäre und habe wirklich auf jede „Einladung“ von ihm mitgemacht an einem Tag.
Nach 7 Mal ist er dann auch nicht mehr gekommen. Aber gewollt hat er trotzdem noch.

Der Sex mit ihm ist schön , das ist keine Frage. Aber leider wird es davon kaputt gemacht, dass es quasi nicht mehr zufällig passiert. Ich hab das Gefühl ich muss das erstmal „erledigen“ bevor wir in Ruhe einen Film schauen können oder rausgehen können. Und ja selbst den Film unterbricht er jedes mal und sagt wir könnten doch jetzt mal ins Bett gehen.

Der Durchschnitt an Sex am Wochenende liegt so bei 6-7 Mal an beiden Tagen. Ich sage zwar auch oft nein aber das führt dazu dass quasi das Bedürfnis nur aufgeschoben wird um ein paar Stunden. wenn ich ihm sage dass wenn er ständig danach fragt ich von mir aus keine Lust bekomme, sagt er nur ich würde ja sowieso von mir aus nicht zu ihm kommen.

wir können auch nicht im Bett liegen oder kuscheln oder uns küssen ohne dass er erregt wird und versucht Sex zu bekommen.
Wenn man ihn nach einem perfekten Tag fragt, antwortet er : Ein ganzer Tag im Bett. Naja damit meint er wohl nicht schlafen oder kuscheln.

wir unternehmen schon viel miteinander und machen auch schöne Dinge gemeinsam. aber dieses Sex Problem macht mich echt fertig. es macht mir auch kein Spaß wenn es wie eine Sache wirkt die ich noch erledigen muss.

natürlich finde ich das schön dass er wohl immer so viel Lust bekommt wenn er mich sieht aber natürlich möchte ich auch mal andere Gesprächsthemen haben und nicht erst nachdem wir es getan haben.

Hat jemand das Problem schonmal gehabt?
Habt ihr einen Rat?

2

Hallo,

Da wider es mich schon beim Lesen an. Sex sollte nicht als Arbeit wahrgenommen werden, finde ich. Es liest sich für mich so, als ob er dich für seine Befriedigung benötigt und irgendwie auch benutzt. Ständig nachfragen, sich so verhalten, dass er irgendwie an mehr Sex kommt,...wo kommen denn da deine Interessen vor? Du hast ja gar keine Chance selbst aktiv zu werden, wann denn auch.
Das ganze hat für mich einen sehr negativen Touch. Was passiert denn, wenn du halt gar keine Lust hast wenn ihr euch trefft, oder wenn du mal krank wirst? Würde er dich dann auch treffen? Ich will gar keine Antwort, aber vielleicht helfen dir die Fragen, deine Beziehung zu ihm zu bewerten.
Sex ist toll, solange es alle Beteiligten gut finden. Mir scheint, du bist zeitweise nicht so angetan davon.

1

Das klingt schon nach Sucht...
Und sein Vorwurf du kommst von dir aus nie... na wann denn bitte??
Du wirst nicht umhin kommen mit ihm zu reden dass dir das zuviel ist... wenn du das schon als Arbeit erlebst ist höchste Eisenbahn. Schlimm finde ich, dass er es offensichtlich nicht schafft auch mal zurück zu stecken. Vor allem, dass er das sogar so lieblos am Telefon sagt... na wenn er Druck hat, er hat zwei Hände, Problem gelöst.

Diese Häufigkeit kenne ich persönlich von Beziehungsanfängen, nach ein paar Monaten hat man sich normalerweise auf ein gemeinsames "Schema" eingegrooved.

Sprich mit ihm und lass dich nicht abfertigen.
Alles Gute!

3

Du musst Grenzen setzen! Deine Standarts zählen! Egal wie er nervt, du musst hart bleiben. Er kann es sich selbst machen wenn er soviel Druck verspürt. Sollte er deswegen Schluss machen, ja dann ist es so! Der ist es nicht wert, er achtet dich ja gar nicht. Und habe keine Angst, so ein Mann ist nicht allzu begehrt. Ich bin selbst gerade erst an einen Mann geraten der dauernd Bock hat und was du beschreibst kenne ich exakt von ihm! Selbst wenn ich mich zum schlafen umgedreht habe, erzählte er mir davon das er Bock hat. Und ob er es sich selbst machen soll, oder ich was mache. Weg da.

4

Na das ist doch überaus rücksichtsvoll von ihm,,wenn er Dir wenigstens im Freien nicht die Klamotten vom Leibe reißt #schwitz Ich hatte vor zig Jahren einen Freund, für den ein Körperteil von mir das Wichtigste war.....furchtbar - und ständig das Gefummele und die Andeutungen. Er wurde ganz schnell ein Ex. Ich bestehe doch nicht nur aus Unterleib.
Was macht er, wenn Du krank, müde, erschöpft oder traurig bist? Wenn er das nicht respektiert, möchte ich ihn ganz sicher nicht haben.
Wenn Freude und Lust zur ungeliebten Pflicht werden, schlimm.
LG Moni

5

Ich kann dir keinen Tipp geben, aber 1:1 das gleiche Problem kenne ich aus zwei Beziehungen. Sehr nervig und ein absoluter Abturn für mich. Und schade wenn der Partner ansonsten toll ist…

6

Ich kenne bzw. kannte das auch. Am Anfang der Beziehung war das ja auch sehr schön. Wir wollten beide sehr oft. Mit der Zeit wurde mein Verlangen weniger und seins eher größer.

Irgendwann war wieder erregt und ich hab ihm dann gesagt dass ich es gut fände, wenn er masturbiert. Das Ergebnis war irre, als ob ein Schalter umgelegt wurde in unserem Liebesleben. Seitdem onaniert er sogar lieber. Manchmal tu ich ihm den Gefallen und schaue zu.

Jedenfalls haben wir das Problem auf diese Weise super gelöst. Denn er wird ja schon geil, wenn ich mich nur mal umziehe oder so. Oder wenn im Ferhnsehen was erotisches kommt. Dann geht er in sein Zimmer und geht seinen Fetischen nach und dann kommt er danach oft zu mir kuscheln. Manchmal mach ich mir auch den Spaß ihn aufzuheizen, dann zieh ich mir was reizvolles an. Das turnt ihn an und dann macht er SB.

7

Mein erster Freund war genauso. Es hat zwei Monate gehalten und dann war es das. Ich kam mir nicht mehr wie ein Mensch vor, sondern wie sein Sexspielzeug.
Die Libido muss zusammenpassen und wenn er so dermaßen dauergeil ist, braucht er einfach eine Frau, die genauso ist, sonst wird das nichts.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in diesem Punkt als Paar miteinander harmonieren muss. Da ist auch wenig Spielraum für Kompromisse. Du kannst leider auch nicht davon ausgehen, dass es mit der Zeit besser wird. Er wird so bleiben.