Mann kennengelernt , komisches Verhalten

Guten Tag ihr da draußen,

Ich schreibe seit 1 Woche mit einem Mann den ich in einem Datingportal kennengelernt habe .
Nun ist es so das er sich immer am Abend meldet und fragt wie mein Tag war .
Ich ließ ihn dann links liegen da ich nicht wircklich Interesse von seiner Seite her empfand.
Da meinte er er sei ehrlich gesagt schreib faul und das ich ihn beeindrucke.

Nun fragt er allerdings nicht nach einem Date .

Entweder bilde ich mir das ein oder er weiß einfach nicht was er will.

Was sagt ihr dazu ?

3

Ich versteh das Problem nicht so ganz. Was ist falsch daran, dass er sich am Abend meldet und fragt, wie dein Tag war? Das zeugt doch von Interesse. Wenn du ihn dann links liegen lässt, musst du dich m.E. nicht wundern, wenn er nicht nach einem Date fragt.

Frag du ihn doch nach einem Date. Möglichst zeitnah. Wenn er dann rumeiert, beende es.

1

Diese datingseite bietet bestimmt noch mehr schöne Männer.

Sonnige Grüße

2

Also ist quasi kein Interesse da bei ihm

8

Naja, mal ehrlich. Wie läuft denn online-Dating? Man schreibt x Leute an und wartet, was passiert. Dein Typ hat vor einer Woche geschrieben- und es kommt nichts von dir. Was erwartest du denn? Wie soll er Interesse entwickeln, wenn du ihn links liegen lässt? Hm.
Dann schreibt er halt mit den anderen, die antworten, und trifft sich mit ihnen.

4

Hallo
Hmmm, also 1 Woche "nur" schreiben ist doch normal. Auch dass er sich abends meldet (er wird tagsüber arbeiten....) ist vollkommen in Ordnung! Was genau erwartest du denn? Täglich rote Rosen vor deiner Tür, hunderte von Nachrichten täglich? Wenn du ihn links liegen lässt, nur weil er sich "nur" abends meldet, dann musst du dich nicht wundern, wenn er nicht nach einem Date fragt. Ich kann deinerseits auch nicht wirklich Interesse an ihm herauslesen!

Schönen Tag noch #winke

5

Menschen sind verschieden.

Was hast Du denn erwartet?

Vielleicht ist er beruflich stark eingespannt, etwas schüchtern, ..... Find es heraus oder lass es.

6

Wäre für mich ein Mann wo ich die Finger von lassen würde

7

Ich finde sein Verhalten völlig normal nach einer Woche.

9

Dass du dir über so eine lose und kurze Bekanntschaft soo viele Gedanken machst.. finde ich merkwürdig.#gruebel

10

Lies mal was über Loven scamming. Die arbeiten genau so.