Kein Sex in der Ehe

Hallo,
Ich hab mal eine Frage..
Ist es normal, dass mein Mann und ich so gut wie nie miteinander schlafen? Ich bin diejenige die immer Lust hat aber er nie !
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen kann und soll.
Jedes Mal spreche ich das Thema an und sage ihm dass mich das wirklich stört aber er tut nichts dagegen. Damit ich meinen Mund halte will er dann immer sobald ich das Thema anspreche Sex haben um der Diskussion aus dem Weg zu gehen. Und ich sage dann aber meistens nein weil ich es komisch finde.
Ich bin einfach am Boden zerstört jedes Mal wenn ich es wieder ansprechen muss. Das gebe jetzt seit fast 3 Jahren so.
Sein Grund ist wohl: „ich hab keinen Grund, ich hab einfach keine Lust, ich bin faul“
Nicht mal ein Mal im Monat haben wir Sex. Wenn’s hoch kommt alle paar Monate einmal.
Wir haben ne Packung Kondome mal gekauft vor 3 Jahren mit 12 Kondome drin. Die ist Immernoch nicht leer.
Kann mich irgendjemand verstehen?
Ich wünsche mir einfach, dass er verrückt nach mir ist und mich will aber das kommt nicht vor. Ich ziehe mich extra schön am Abend und gehe vorher nochmal schön duschen. Aber es kommt nichts..
woran kann es liegen? Ich vermute mittlerweile das er eine andere hat, bei der er sich seinen Spaß holt 😞

1

War er denn vor der Ehe ebenfalls ein Sexmuffel? Ich mein gab es eine Zeit in der ihr Regelmäßig Sex hattet?
Hat sich seit dem etwas Verändert?
Geburt eines Kindes?
Gesundheitliche Probleme?
Körperliche Veränderungen, wie Gewichtszunahme?
Oder hat er einfach einen echt harten Job?
Leidet er an Depressionen?

3

Kein es war Aufjeden Fall nicht so schlimm wie jetzt. Ja sie haben jetzt ein Kind seit kurzem aber es ist ja wirklich schon seit längerem so, schon vor dem Kind also. Er ist gesund und hat keine Depressionen. Und momentan arbeitet er auch nur Teilzeit und ist auch kein harter Job.
Lg
Danke !

2

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? War das schon immer so? Wie war es in früheren Beziehungen vor dir? Habt ihr mal darüber gesprochen?
Wie läuft der Sex ab, wenn er mal möchte? Hast du den Eindruck, dass er dich dann begehrt?
Wie seid ihr im Alltag miteinander? Küsst ihr euch, umarmt ihr euch? Sagt er, dass er dich liebt?

4

Sind seit 5 Jahren Zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Es hat sich mit der Zeit ergeben. Nach ca 2 Jahren hat es begonnen und seit dem nicht gebessert. Selbst im Auflauf wo wir nur zu Zeit waren ist es nie zum Sex gekommen. Umarmen tut er mich oft und er sagt mir auch dass er mich liebt.
Wenn wir mal Sex haben dann hab ich auch das Gefühl dass er mich begehrt.

Danke !
Lg