kann aus sex liebe werden

hallo,

ich habe in letzter zeit öfter männer über eindeutige portale kennengelernt. also noch etwas eindeutiger als tinder. bislang war das auch kein problem für mich, da ich zwar die zuwendung und den sex genossen habe aber keiner dabei war, der mir hätte gefährlich werden können. emotional. die männer wollten meist nach kurzer zeit mehr. zumindest regelmäßige treffen, manche waren auch sehr verschossen.
nun ist es anders. ausgerechnet einer, der sich selbst als freigeist, freiheitsliebend bezeichnet.. uhh.. genau mein typ und dann noch die stimme. ist jetzt nicht so, dass er nicht interessiert wäre, aber eben an was lockerem denke ich, da er auch noch eine affaire hatte als wir uns kennenlernten und meinte das wäre eben eine liebelei, nichts ernstes. ich möchte nicht in was reinrutschen und gefühle investieren und ich möchte auch meine coolness nicht verlieren wenn ich ihn drauf anspreche, denn wie gesagt, eigentlich waren nur ein paar schöne stunden angedacht. aber es ist so toll dass ich mir einfach mehr vorstellen kann. und dann habe ich immer noch den gedanken, halten männer frauen die sich auf solchen portalen rumdrücken nicht per se für schlampen?

bin auf eure meinungen gespannt.

1

Theoretisch ja.
Praktisch schwierig.
Also wenn sich neben dem Sex Gespräche entwickeln, man sich gegenseitig besser kennen lernt.

Nur von Sex, Optik, Stimme auf will mehr zu kommen, kann durchaus schief gehen.
Was zieht dich bei ihm am meisten an? Dass er Freigeist ist, dass er nicht klammert, dass er gar nicht mehr will?
So nach dem Motto: ich will den, den ich nicht haben kann. Weil wenn ich ihn bekommen würde, wäre ich wieder im Näheproblem?

Eine Freundin wollte nur Freigeister und die dann für eine Beziehung.
Viele Enttäuschungen später kam sie drauf, dass sie gar nicht die Männer wollte. Sondern Beziehung ohne Nähe. Männer mit Nähe waren ihr zu nah. Freigeister weit genug weg. Klappte es nicht, war es schwierig. Klappte es, war es auch schwierig. Weil sie sich ja in die Distanz verliebt hatte und nicht in den Mann selbst.

Entwickelt sich neben dem Sex noch Nähe, Gespräche, mal ausgehen, mal Pizza bestellen danach, mal eine Nacht verbringen, mal noch kuscheln statt sofort gehen usw. dann kann daraus durchaus mehr werden. Kann, muss nicht.

2

Hey, ich bin auch auf so einem Portal. Und ich muss sagen, mich hat da noch nie ein Mann als Schlampe betitelt oder mich so fühlen lassen. Eher im Gegenteil, es ist ein sehr respektvoller Umgang miteinander.
An deiner Stelle würde ich erstmal schauen, was sich so locker ergibt. Und für dich drüber nachdenken, welche Beziehungsmodelle für dich in Frage kämen.... Ganz klassisch nur zu zweit, offene Beziehung, poly.... Freundschaft +

Finde heraus, was du wirklich willst und aus welchen Gründen und dann GO FOR IT Girl!

3

Als was würde man dann die Männer auf dem Portal betiteln??

Antwort hab ich keine für dich, denn was ist Liebe??? Das hat die Menschheit noch nicht herausgefunden...und warum sollte es nicht klappen bei euch? Versuch macht kluch!

4

Ja daraus kann Liebe werden 😉

Mein "wir wollen nur Spaß" sitzt gerade neben mir. Kennengelernt über Joyclub, Dates in Swingerclub, dann irgendwann privat und schlussendlich nach 14 Monaten offiziell zusammen gekommen 🤷🏻‍♀️🤣
Meinen Ex hab ich auch über Joyclub kennengelernt, sollte auch nur eine Begleitung für den Club sein...hielt 4 Jahre 🤨🤣