Unverstanden

Hay Ich bin in einer Bezihung wir sind seit 7 jahren zusammen doch seit knapp 1 jahr läuft nichts mehr kein kompliment kein kuss keine leidenschaft nichts ganz im gegenteil ich höre immer nur boar sieht die geil aus boar sieht die gut aus ich fühl mich so schlecht und einfach hässlich stress auf der arbeit hat er nicht ich mach alles für ihn haushalt kinder für ihn ich muss immer ihm sagen komm aber er möchte einfach nicht mit mir schlafen.
habt ihr ein rat für mich ? Danke

1

Mein Rat, hör mal tief in dich rein ob du das noch willst...

Habt ihr eine Beziehung oder bist du nur die Haushälterin inkl. Kinderfrau? Klingt nämlich danach.
Er geifert nach anderen Frauen, du fühlst dich hässlich? Du bist bestimmt nicht hässlich, aber vielleicht nur uninteressant geworden.
Er muss nix machen? Warum nicht, warum ist alles dein Problem. Nur weil er Arbeitet?
Ist er ins Familienleben eingebunden oder steht er nur rum wie das 5 Rad am Wagen?

Worüber unterhalten ihr euch?
Hört ihr euch gegenseitig auch mal zu?

Er will nicht mit dir schlafen, nennt er einen Grund?
Redet ihr darüber?
Willst du wirklich mit ihm schlafen, hast du richtig Lust, oder machst du es um ihn zu halten.

Ich hätte keine Lust mit einem in die Kiste zu hüpfen, wenn er nach anderen Frauen sabbert...
Da bin ich mir zu stolz.

Klingt etwas danach, das der Herr sich anderweitig orientiert, oder zumindest orientieren möchte.
Das ist in höchstem Maße respektlos dir gegenüber.
Er soll gefälligst sagen, was genau Sache ist.

Dann könnt ihr weiter entscheiden, eine Paartherapie wäre ein Anfang, wenn ihr beide bereit seid an euch zu arbeiten.
Wenn nicht, gibt es eigentlich nur noch zwei Wege.
Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende.
Wählen müsst ihr selbst

3

du hast recht ich muss auf mich hören aber wir haben 2 kinder und ich kann nicht einfach tschüss sagen ind ich rede sehr oft mit mir aber er sagt immer ja ich bin müde oder er sagt ja und schläft dann ein aber das ist ganz komisch wenn jemand sich nach mor umdreht ist er eifersüchtig ich versteh es einfach nicht dann muss doch noch liebe sein ?

9

Öh, nein.
Das ist keine Liebe, das ist Revier markieren.
Wie ein Tier...
Das ist meins...Ich spiel zwar nicht damit, trotzdem meins. Darf kein anderer damit spielen.

Nichts ist weiter von Liebe entfernt

2

Frag ihn doch ganz direkt, ob er dich noch liebt. Es sieht nämlich nicht danach aus. Was hält dich da noch bei ihm?

4

2 kinder und rein theoretisch liebe ich ihn ja noch ich kann nicht alles in den müll werfen so lange zeit und unsere kinder ja hab ich er sagt klar liebt er mich aber er sagt er will einfach manchmal nicht

5

Das kann keine Liebe sein, er küsst dich nicht, er sagt, dass er andere geil findet. Die Leidenschaft fehlt. Wie alt seid ihr?

weitere Kommentare laden
6

Der zweite Beitrag in kurzer Zeit ohne Punkt und Komma und erstaunlicher Groß- und Kleinschreibung.
Kommt nur mir das komisch vor?

8

Wahrscheinlich die Erstellerin von gestern, die schon wieder inaktiv ist.

10

Und schon wieder inaktiv.