Hallo ,
Ich hab schreibe zum ersten Mal in so einem Forum . Weil ich am Ende meiner Nerven bin .
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter . Und ich habe vorkurzem erfahren das mein Mann in den seit den letzen 5 Jahren bis vor zwei Wochen mit 10 Frauen sexuelle Handlungen und Sex gegen Entgelt hatte, die er privat auf diversen Seiten Gefunden hatte ..
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll . Und wäre dankbar für Erfahrungen .
Fremdgehen Ehe
Als erstes solltest du mit ihm reden. Dann entscheiden.
Ich hätte dazu erwähnen sollen das ich mit darüber geredet habe . Und deinem Wort zu folge er es bereut . Aber ich denke wenn ich nicht auf meine Intuition gehört hätte und sein Handy nicht kontrolliert hätte , dann würde er das doch weiterhin tuen .
Er bereut wohl eher, dass er erwischt wurde. Wie reden hier nicht von einem einmaligen Seitensprung sondern von zehn (!) Frauen, die er über mehrere Jahre aktiv gesucht und bezahlt hat ...
Ja, es ist schlimm. Aber hier wird so getan als hätte er 10 Affären oder Liebesbeziehungen in den jahren gehabt. Er ist 10 mal zu verschiedenen Prostituierten gegangen. Er hat sich 10 mal Sex gekauft, für eine Dienstleistung bezahlt. Ja, natürlich, es ist nicht unbedingt richtig, aber ich würde jetzt mal schauen warum er das getan hat. Hat er irgend einen fetisch von dem du nichts weißt? Fehlt ihm in der Hinsicht etwas? Versteh das bitte nicht falsch, ich meine nicht dass du in irgendeiner weise schuld dafür trägst, aber es wäre vielleicht eine Erklärung und würde die Entscheidung leichter machen.
Ja natürlich habe ich ihn gefragt , weil ich auch ein Mensch bin der Fehler verzeihen kann . Ich bin auch so das ich es ihn verzeihen würde wenn es ein Ausrutscher wäre ..
Seine Aussage ist die : er hat sexuelle Triebe die er ausleben wollte die er mit mir nicht ausleben konnte wie zb outdoor sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit , zudem meint er das es ihm nicht nur um Sex ging , er wollte dieses unbekannte und diese Entblößung, er meinte unter anderem das er auch versucht hat mich zu manipulieren in dem ich mich in der Öffentlichkeit entblöße .
Dazu muss ich sagen das ich ein Mensch bin der seine Wünsche auch immer wieder erfüllt hat. Aber seit 1 Jahr ich dieses Emotionslosigkeit zwischen uns gespürt habe . Der Sex war nur noch einseitig und ich hatte somit auch keine Lust . Aber er macht dieses ja schon seit 5 Jahren . Und war jeden Monat bei zwei - drei Frauen und das die letzen fünf Jahre . Ich fragte ihn ob er überhaupt Scham fühlt , er schaute mich an und sagte nix. Ich merke das er das gerne gemacht hat ..
Dann passt ihr nicht zusammen. Ich würde ihn verlassen.
Rauswerfen und Gottes Segen für den Weg wünschen. Und mit diesem ekelhaft Mund hat er dich und deine Tochter danach sicher geküsst.
Kein Verständnis. Es war nicht einmal im Suff oder so ( was es nicht besser macht) sondern systematisch. Er würde es immer wieder tun.
Mit Erfahrungen kann ich glücklicherweise nicht dienen.
Ich würde wegen eines einmaligen Seitensprungs sicher nicht alles hinwerfen, aber Betrug mit zehn Frauen in fünf Jahren und dann auch noch gegen Geld, das finde ich so abstoßend, dass ich mir nicht vorstellen könnte, die Beziehung weiterzuführen.
Ist es Betrug oder ist es Kauf einer Dienstleistung? Das ist hier die Frage.
Ja wie gesagt ist es etwas wofür er bezahlt hat . Die Frage ist wenn das in der Ehe legitim ist wo ist dann die Grenze . Gibt es wirklich Frauen die das dulden können ..
Alleine, dass er zu Prostituierten geht, wäre für mich ein Trennungsgrund. Kennst du Huschke Mau? Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Prostitution und Freier und Missbrauch. Mit so einem Mann könnte ich nicht zusammen sein, seine Gründe wären mir herzlich egal. Das sind auch Frauen und Töchter von jemandem. Männer, die Frauen benutzen, um ihren Sextrieb zu befriedigen finde ich einfach widerlich.
Nein, ich könnte mit so jemandem nicht weiter zusammen sein.
Was du jetzt machen solltest? Ihn fragen, ob er immer ein Kondom genutzt hat und je nach Antwort, dich auf sexual übertragbare Krankheiten untersuchen lassen.
Ob du damit leben kannst, musst du für dich entscheiden, sein lassen wird er wohl nicht.
Ich wünsche dir alles Gute.
Geh mit Gott, aber geh.
Schau, dass du den los wirst.
Alles Liebe.
Ich würde mich umgehend trennen. Zunächst, weil er dich schon so oft betrogen hat, dass es kein Ausrutscher war und noch dazu, weil er zu Prostituierten geht. Diese Frauen werden ausgebeutet, haben oft keine andere Wahl. Das ist ekelhaft und menschenverachtend. Er hat sexuell andere Bedürfnisse als du. Da ist die Lösung nicht zu Prostituierten zu gehen, sondern darüber sprechen, um eine Lösung zu finden oder sich ggf zu trennen.
Im Übrigen solltest du dich dringend auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen.