Hallo,
würde mich mal interessieren welches Mittel, Hand/Finger, Penis allein, Mund, Zunge sozusagen am liebsten für euch Frauen für den Orgasmus sorgen soll und wie es tatsächlich ist.
Ich komme bei meinem jetzigen Partner am besten durch lecken.
Schönen Gruß
Orgasmus durch Penis, Mund/Zunge, Finger/Hand?
Ich auch oral, mit Finger bin ich auch schon gekommen. Am liebsten oral.
Ich komme nur durch Penetration mit dem Penis.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
*unterschreib*
Wenn ich nicht oral komme, komme ich mit Vibrator oder gar nicht.
Mit meinem Mann bekomme ich in sämtlichen Varianten einen Orgasmus. Und jeder ist der Wahnsinn und einzigartig. Bei meinem Exmann war das so nicht der Fall. Da nur durch Penis und nie so intensiv, wie mit meinem jetzigen Mann.
Woran liegt das. Hat dein neuer Freund einen größeren penis?
Oder was ist es?
Ja tatsächlich ist der Penis meines Mannes größer und auch vom Umfang dicker. Aber ich denke es liegt bei uns tatsächlich an den Gefühlen füreinander. Die waren für meinen Exmann nicht mal ansatzweise so stark.... Ich mochte früher auch keine Berührungen egal wo, mit meinem jetzigen Mann bin ich zum Kuscheltier mutiert und er auch. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Mann ein unglaublich intensives Sexleben habe, was ich so nie für möglich gehalten habe und auch von der Häufigkeit her sind da Welten zwischen 😅 von alle paar Wochen mal hin zu täglich 😁
In der Regel nichts davon, sondern höchstens Toys.
Am liebsten mit dem Druckwellenvibrator, natürlich von ihm geführt 👌🏻
Hand oder oral sind auch ok, durch die Penetration nicht so intensiv. Da liebe ich nur das Gefühl von kurz davor über längere Zeit 😏
Ich komme nur durch Penetration, alles andere klappt nicht .
Herzlichen Glückwunsch, auch du bist etwas besonderes.
Na herzlichen Dank 😅
Is das so? 😄
Ich komme auch nur durch Penetration mit einem Penis. Es hat leider noch nie etwas anderes funktioniert. Oral kann ich überhaupt nicht genießen und ist mir eher lästig.
wie funktioniert der Orgasmus durch Penetration? Bist du besonders gebaut, dass der Penis deine Klitoris stimuliert?
Nein, ich komme nicht durch Stimulation der Klitoris, sondern nur durch einen Penis tief in mir drin.
Ich kann immer kommen, egal ob Penis ,Mund,Finger oder Spielzeug. Es dauert nur unterschiedlich lang Ich kann mich zu 100% fallen lassen bei meinem Mann. Sind auch schon seit 20Jahren zusammen. Er ist mein erster und wird hoffentlich auch mein letzten Partner sein. Liebe Grüße