Wieso benimmt er sich so?

Hallo,
und zwar Date ich einen Herrn seit 2 Monaten der am Anfang total das Interesse gezeigt hat. Auch unsere 3 Dates waren schön. Wir sind nicht intim miteinander geworden.
das letzte Treffen war vor drei Wochen (400km) Entfernung.
seit zwei Wochen benimmt er sich total komisch. Kein guten Morgen und auch kein gute nacht (davor jedentag) Unsere Nachrichten sind gefühlt als würden wir uns zwingen zu schreiben. Smalltalk und vorbei.

seit gestern Abend keinerlei Kontakt mehr, ich weiss nicht was er macht wo er sich befinden. Er hat mir aufeinmal nicht mehr zurück geschriebene, Wir haben haben uns Anfang der Woche für Samstag verabredet, sollte ich das Date absagen oder sollte ich sein Verhalten am Samstag anschauen ?
ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob er einfach nur ein Fuckboy ist oder doch der eine Mann in den ich mich verliebt hatte.

sorry fürs zutexten😣

Triff dich

Anmelden und Abstimmen
1

Ich frage mich ja immer, warum es sich die Menschheit so schwer macht. Ihr befindet Euch in einer unverbindlichen Phase. Die Erwartungshaltungen sollten da doch noch recht ...überschaubar sein. Wenn ich eine Unsicherheit spüre, irgendwas, was Fragen bei mir aufwirft, dann frage ich doch den Menschen, der es mir als Einziger wirklich beantworten kann - nämlich diesen Mann. Das ist doch die einachste und naheliegendste Lösung? Ihr seit euch ja zu nichts verpflichtet - wenn der Kontakt weniger wird und man das Gefühl hat, dass es in eine komische Richtung läuft, dann kann man doch freundlich und ohne Vorwürfe oder Schmolligkeiten anfragen, was der Grund ist. Zu glücklicher Verliebtheit gehören ja immer zwei, vielleicht zündet es bei ihm einfach nicht so wie bei Dir. Vielleicht hat er aber auch nur viel Stress oder weiß der Geier...aber wer soll Dir denn hier eine vernünftige Antwort geben? Die eine Hälfte wird wieder tausend rote Flaggen sehen, die andere wird sagen: triff ihn und schau was passiert. Ein offenes Gespräch unter den Beteiligten wird die beste Entscheidungsgrundlage für alles weitere liefern.

2

Hört sich an, als würdest du grade geghostet werden. Nicht schön, kannst ihm ja mal direkt schreiben. Würde allerdings an deiner Stelle nicht mehr allzu viel investieren…
Meiner Meinung nach sind es solche Menschen nicht wert 🤷🏼‍♀️ Wenn bei ihm grad viel los ist oder was passiert ist, dann könnte er das ja auch einfach kommunizieren. Abhaken, nächster Versuch ;-)

3

Huhu
Ich bin der Meinung das man nach 2 Monaten Dating weiß was man von der anderen Person möchte und wenn ein Mann oder eine Frau verliebt ist möchte dieser Nägel mit Köpfen machen , nicht das noch ein andere das Objekt der Begierde weg schnappen könnte.
Er hat keine Gefühle , Männer verhalten sich in so einem Fall genau wie verliebte Frauen .

4

Die Entfernunh ist doch viel zu groß...
Würde mich nicht mit ihm treffen.