Hallo zusammen,
Nur kurz zu der ganzen Vorgeschichte es geht um einen Jungen mit dem ich in der Unterstufe zusammen in einer Klasse war. Das wäre jetzt noch kein Problem, allerdings war er während der Zeit ein richtiges Ar***loch zu mir und vielen aus der Klasse. Nach der Schulzeit sind wir uns nur paar mal über den Weg gelaufen, hatten aber nie Kontakt. Bis vor ca 1,5 Monaten. Wir haben uns zufällig auf einer Homeparty getroffen, und uns eigentlich nicht so schlecht verstanden, naja wie soll ich sagen, wir haben uns dann geküsst und sind nach der Party zu ihm gegangen. Was dann passiert ist können sich jetzt denk ich alle denken. Als ich am nächsten mal aufgewacht bin wollte ich mich auf den Weg heim machen. Dann frage er aber ob wir nicht essen bestellen wollen und noch bissl reden. Auf jeden Fall meinte er dann, dass er weiß, dass sein Verhalten damals nicht richtig war und es ihm leid tut. Ich muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hätte, ich aber positive überrascht war.
Seit dem haben wir wieder regelmäßig Kontakt und verstehen uns wirklich sehr gut.
Soweit so gut, mein bester Freund kennt ihn schon länger etwas besser (spielen zusammen Fußball) und er meinte schon nach der ersten nach, dass es natürlich meine Entscheidung ist, er sich von ihm aber eher fernhalten würde, da er (immernoch) dazu neigt Mädels zu verarschen und ein richtiger "Frauenheld" ist.
Ich weiß jetzt nicht, soll ich den Kontakt abbrechen oder mich darauf einlassen und schauen was passiert.
Ich hoffe ich hab alles relevante geschrieben, sonst fragt einfach nach.
Danke schonmal
Soll ich ihm eine Chance geben?
1
Wenn du ihn magst, würde ich dem Ganzen eine Chance geben.
Letztendlich hat man doch eh keine 100% Sicherheit...
Normalerweise wird man ja auch reifer und vernünftiger - glaube in der Schule haben Kinder/Jugendliche oft so festgefahrenen Rollen. Die ganzen Klassenkasper von meiner damaligen Schulzeit sind heute total die ruhigen, vernünftigen Männer geworden.
Alles Gute euch :)
2
Das während der Schulzeit würde ich auch abhaken.
Aber da sie schon von ihrem guten/besten Freund gewarnt wird, weil er ihn besser zu kennen scheint, er mit ihm zusammen Fußball spielt und ihn nicht (nur) aus der Schulzeit kennt, sondern im heute, da würde ich mir dann doch Gedanken machen.