In letzter Zeit mache ich mir Gedanken um meine sexuelle/liebestechnische Vergangenheit und was normal/durchschnittlich ist oder nicht. Klar es ist nicht relevant, weil vergangenes vergangen ist. Aber rein aus Neugier.. wie siehts bei euch aus? Und findet ihr meins „überdurchschnittlich“ oder normal?
Beziehungen (ernster mit Sex): 4
Sexpartner: 4
Geküsst: 11
Petting: 6 (darunter meine Beziehungen)
Viele Sexuelle Vergangenheit/ Erfahrungen?
Findet ihr das viel? Oder normal?
Hallo Du,
finde die Menge an Sexpartner bei dir durchschnittlich.
Ich bin ein Kind der 90ziger und hab das Gefühl wir waren damals nicht so konservativ wie die Jugend heute.
Ich bin heute 43, vor 20 Jahren hab ich meinen Ehemann kennengelernt und er war/ist mein 9! Sexpartner.
Ich habe mit 15 das erste Mal Sex gehabt, war damals bereits 1 Jahr in der Beziehung und war weitere 2 Jahre mit ihm liiert.
Mit dem nächsten war ich 3 Jahre zusammen, mit dem letzen dann 4 Jahre ….
Ich hatte also vor meiner Ehe 3 lange Beziehungen mit 3 Partnern.
Und wie komme ich dann auf 9😇 , ONS und 3 Affären zwischendurch 🤫
Aber hey ich war jung und es war schön und ich bin seit 20 Jahren treu…
Also alles fein.
Ich habe nie Buch geführt...
Ist das schlimm?
Ab wann ist es denn "viel" oder "nicht normal"?
Und was bedeutet dies dann für meinen Charakter? Oder für meine Zukunft?
Bin ich ab XY Anzahl ein Flitchen?
Ganz ernsthaft, hör auf dir solche Fragen zu stellen und vor allem rechtfertigen dich nicht.
Ich bin 31 meine längste Beziehung ging 7 Jahre. Die davor immer nur ein paar Monate.
Ons hatte ich nie, wenn dann hab ich Männer öfter getroffen.
Die genaue Anzahl der Sexpartner weiss ich nicht. Aber es sind an die 16-20
Eine Sexpertin erklärte mal, das Frau oder Mann mit mindestens 7 Partner geschlafen haben "müsste" um genügend Erfahrung für eine dauerhafte Beziehung gesammelt zu haben. Bei mir waren es mehr, deutlich mehr, geklappt hat in der Beziehung trotzdem nicht ..
Ich glaube, in der Frage gibt es kein normal oder unnormal, wichtig dabei ist, das man verhütet und zusätzlich Kondome benutzt ... alles andere ist Spaßfaktor
Puh, was ist schon normal? Ich würde jetzt nicht sagen das es zu viele waren. Ich bin Ende 30 und hatte bisher 7 und empfinde das im Angesicht meines Alters als weder zu wenig, noch zu viel.
Finde ich normal.
Ich bin wohl unterdurchschnittlich (aber absolut glücklich damit)
36
Beziehung 1
Sexpartner 1
Geküsst 3
Bin auch unterdurchschnittlich. Alles gleich wie bei dir, nur einen weniger geküsst 😅
34 Jahre alt, 2 Beziehungen (1× 4,5 Jahre, 1x 10 Jahre und hoffentlich noch weitere 50 ❤🥰), 4x geküsst, 3 Sexpartner insgesamt und 1x Petting.
Also 4 verschiedene Männer und mit #4 ist in 4 Wochen unsere Hochzeit 👰🏼♀️🤵🏻♂️
Aber wenn es 7 verschiedene gewesen wären wäre auch net schlimm. Das ist das Leben.
Für meinen Mann in spe bin ich #3, seine 2. Sexpartnerin. Wir haben inzwischen 2 Kinder ❤💙
Mach dir keinen Kopf, Menschen sind verschieden 🤗
Das ist weder zu viel, noch unnormal!
Es sollte langsam egal sein wer wie viele Sexpartner hatte, das spielt doch überhaupt keine Rolle 🤷🏻♀️
Ich bin Mitte 30 und weiß es gar nicht. Da gab's so einige ONS oder längere Affären bzw Freundschaft+. Ich kann höchstens schätzen und denke ich befinde mich schon im Bereich mit einer 3 vorne. Werden auch hoffentlich noch mehr werden.
Geküsst habe ich definitiv noch mehr und ja, ich bereue nicht einen 👌🏻
Beziehungen hatte ich 4 oder 5, eine längere von 4 Jahren und sonst nur kürzere in jungen Jahren.
Mit meinem jetzigen Partner läuft es bald 3 Jahre und 2 Jahre sind wir zusammen. Wir werden aber definitiv nicht der letzte Sexpartner für den anderen sein.