Plötzlich mehr Sex

Hallo ihr lieben 😊

Ein Problem gibt es nicht wirklich. Ich wollte nur wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.. Dazu ist das forum ja da 😁

Also folgende Situation... Ich bin mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen... Sexleben war immer gut.. Höchstens mal 2 Wochen keinen Sex durch Schichtarbeit etc.
Wir haben eine gemeinsame vorliebe... Ich war schon im früheren Leben Bisexuell und nun kam es dazu, dass wir gerne eine Frau mit im Bett hätten, quasi "nur für mich".. Er schaut zu und vergnügt sich mit mir. Nun gut.. Als eine Freundin von ihm zu Besuch war, kam es fast dazu... Ich hab mich etwas mit ihr vergnügt, bzw nur geküsst und gefummelt. Seit dem möchte er nur noch Sex, wenn mal ein Tag dazwischen "frei" ist, ist das schon gut 😅 man googelt ja danach, weil es mich schon stutzig gemacht hat, dass er plötzlich so viel sex will... Die ersten Anzeigen bei google "dies sind die ersten Anzeichen, wenn ihr Partner fremdgeht" 🙄 das hätte ich nicht lesen dürfen...

Nun ja, ich hab ihn natürlich drauf angesprochen.. Er meinte es ist nichts anders.

Ich muss noch dazu sagen... Als wir das Thema hatten, wen wir heiß finden etc (nicht direkt Thema.. So neben bei halt) meinte ich, dass ich einen darsteller ganz heiß finde... Das hat ihn ganz schön getroffen, weil er dachte ich finde nur andere Frauen heiß.. Ich erklärte ihm aber, dass ich da keinen unterschied mache und nur ihn liebe. Zusätzlich hab ich auch noch mit rauchen aufgehört, weshalb er ziemlich neidisch auf mich ist.

Ich frage mich, ob sein Selbstwertgefühl angekratzt ist und er sich durch den sex besser fühlt? Hat jemand Erfahrungen? Ich möchte diesen Seitensprung Gedanken ganz schnell aus dem Kopf haben, das würde er nie tun.

1

Er wird wahrscheinlich erregt sein von dem Gedanken, dass du mit einer Frau etwas hast.

2

"Ich frage mich, ob sein Selbstwertgefühl angekratzt ist und er sich durch den sex besser fühlt? "

Möglich, dass er sich oder vielmehr dir beweisen will, dass es mit ihm doch noch am besten ist... Aber da wir deinen Freund nicht kennen, wissen wir nicht wie er tickt.
Auch möglich, dass ihm diese neue Erfahrung einen gewissen Schub gegeben hat. Man sollte sein Sexleben ja ab und zu mit was Neuem anreichern, um es interessant zu halten.

Jedenfalls würde ich ihm nicht zu oft andeuten, wen du noch scharf findest...eine gewisse Verunsicherung kann das dann schon bewirken.

3

Also ich würde auch am ehesten darauf tippen das er von dem was er da gesehen hat, eher sehr angetan war, und bei dem Gedanken daran direkt erregt wird.

Also ich bezweifle sehr stark das er eine Affäre hat.
Denn dann müsste er ja auch noch mehrfach am Tag Sex haben. Klar gibt es Kerle die das machen aber wenn das bei euch bisher eher nur so 2-3 mal die Woche war bezweifle ich das er es schaffen würde da dann noch eine andere Frau mit dazwischen zu schieben.

Aber ich kann durchaus bestätigen, das Männer meist einen ziemlichen Ego Schub bekommen, wenn sie ihre Partnerinnen zum orgasmus bringen.
🤭