Hallo
Hab einen Mann kennengelernt. 56. War nie verheiratet und hat keine Kinder. Beziehungen hatte er aber schon.
Ich habe Kinder 16 und 12. Er erwartet, dass ich staendig zu ihm fahr. Er will nicht zu mir, weil ja dann da meine Kinder sind und oben meine Eltern auch noch wohnen. Mit denen will er irgendwie nix zu tun haben.
Ich finde das komisch. Er sagte er will feste Beziehung.
Oder meint ihr er will trotzdem nur Freundschaft plus?
Er wohnt ca. 100 km entfernt.
LG
Mann kennen gelernt
Da fehlen zu viele infos um dir einen Rat geben zu können. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Geht ihr auch mal zusammen aus oder trefft ihr euch nur in seiner Wohnung?
Wir treffen uns bisher nur in der Disco. Ausser guten Gesprächen und ein paar Küssen lief noch nix. Aber seine Aussage verunsichert mich.
Da kann ich ihn verstehen, dass er nach ein paar Discotreffen nicht gleich deine Kinder und deine Eltern kennen lernen will. Es wundert mich, dass du deinen Kindern jemanden nach ein paar Treffen in der Disco vorstellen willst.
Ihr könnt euch ja eventuell in der Mitte treffen an einem neutralen Ort.
Beziehung kann er ja wollen.
Aber wenn ich mich dafür zerreißen müsste, würde ich keine wollen. Nicht mit ihm jedenfalls.
Damit hätte sich das Thema schnell erledigt.
Ihr trefft euch NUR in der Disco? Mir scheint der hat Frau und Kinder zuhause und absolut kein Interesse an einer Beziehung. Was willst du mit dem?
Ach du heilige 💩 56 und bisher nur evtl. lockere Beziehungen? Möchte ich den? Ich glaube nicht. Der will keine Familie, keine Nähe zu Deiner Familie, alles nur unverbindlich und Sex nach Bedarf?
Wenn er gut ist, genieß ihn, aber mach Dir wenig Hoffnung, dass er Dich mit Kinder für eine feste Beziehung will.
LG Moni
Seine letzte feste Beziehung war vor 5 Jahren.
Ich hab ihn nicht gefragt, ob er dazwischen was lockeres hatte.
Man muss auch jede Info aus der Nase ziehen 😅
Es kommt, wie immer, drauf an, was du selber willst. Bei einem Mann in diesem Alter würde ich nicht erwarten, dass er sich verändert oder plötzlich völlig anders wird als er behauptet zu sein.
Und die Unterschiede zwischen "Beziehung" und "Freundschaft +" sind ja nicht so klar definiert. Es gibt nicht wenige Männer, gerade in fortgeschrittenerem Alter, die wollen gerne dauerhaft und exklusiv eine Frau für schöne Stunden haben, weil es ihnen zu anstrengend wird in der Gegend rumzuvögeln, und nennen das "feste Beziehung". Sie wollen sich aber nicht wirklich einlassen, Probleme und Verbindlichkeiten sind ihnen auch zu anstrengend, also halten sie sich von Anfang an vom persönlichen Leben der Frau fern. Ist ein durchaus legitimer Ansatz, und immerhin kommuniziert deine Bekanntschaft das offen von Anfang an. Ich führe so eine Art von "Beziehung" und finde das durchaus gut - ich hab regelmäßig tollen Sex und niemand mischt sich in mein Leben oder die Erziehung meiner Kinder ein. 100 Kilometer zu fahren finde ich allerdings recht weit für sowas. Und, wie gesagt, ist die Frage, was du selbst willst.
Er will F+.
Ein 56-Jähriger, der in der Disko abhängt (wusste nicht, dass es Diskotheken seit den 90ern noch gibt), der ist wahrscheinlich nie in den Reifeprozess übergetreten. Der kommt nie an, auch bei dir nicht, auch wenn du dir das natürlich wünschen würdest.
Er wurde am Liebsten eine Frau haben, die zu ihm zieht. Doch das kann ich nicht. Bin hier ortsgebunden wegen der Kinder und er auch wegen Selbständigkeit.
Kann er sich gerne wünschen, und du musst dich nicht weiter auf ihn einlassen.
Klingt absolut inkompatibel.