Mein Mann und ich sind glücklich seit 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Und haben 3 Kinder. Naja jedenfalls ich hatte noch nie einen Orgasmus. Und bei meinem Mann fehlt es auch ein bisschen daß er mich zum Höhepunkt bringt. Ich hab mir jetzt ein vibrator geholt und freu mich schon es zu benutzen aber hab ein schlechtes Gewissen dabei 😢
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben
Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Warum auch?
Ich hatte vor meinem jetzigen Partner auch keinen Orgasmus durch Männer. Auch jetzt geht es nicht durch reinen GV. Meinen Partner interessiert das Null, er probiert sehr gern alles erdenklich Gute inkl. diverser Spielzeuge mit mir aus und ich komme voll und ganz auf meine Kosten.
Bezieh deinen Mann mit ein, dann habt ihr doch beide was davon.
Deswegen brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Viel Spaß, genieße es.
Ich würde ihn ins Liebesspiel mit einbeziehen. Rede mit deinem Partner darüber. Wir haben mein Spielzeug gemeinsam ausgesucht. Ihm war eine stark abweichende Farbgebung wichtig - also pink, türkis und Co. Auf der einen Seite war es für ihn nämlich spannend und aufregend, aber auch mit Unsicherheiten verbunden. Doch das Spielzeug hat uns eher bereichert.
Auf diese Weise können wir in Positionen, die sonst für mich nicht stimmulierend sind, auch beide auf unsere Kosten kommen.
Lerne dich selbst kennen, aber lass auch mal deinen Mann "spielen". Das gibt Männern auch das Gefühl, aktiv an deiner Lust teilzuhaben.
Und ganz ehrlich - ich habe erst durch meinen Mann das Selbstbewusstsein bekommen, meinen eigenen Körper und meine eigene Lust voll und ganz zu entfalten und mich auszuprobieren. Also schäm dich dafür nicht.
Es ist sehr schade, wenn du diesen Aspekt vor deinem Mann verstecken müsstest. Aber es wäre auch verkehrt, wenn du ihn durch das Spielzeug ersetzt.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja das wäre glaub echt gemein ihm das zu verheimlichen. Ich werde es ihm sagen und vlt hat er ja auch Lust drauf also das wir es zusammen machen. Ich bin nur bisschen schüchtern ehrlich gesagt also mit ihm drüber zu reden meine ich. Ich weiß nicht wie er reagiert 🙈
Ein schlechtes Gewissen brauchst du natürlich nicht haben, aber reset ihr nicht miteinander? Merkt ihr nicht wenn dem anderen was beim Sex fehlt oder stört?
Das solltest du , wie auch immer, unbedingt mit deinem Mann teilen. Wirf ihm das nicht an den Kopf und mache ihm da keine Vorwürfe. Auch das "noch nie" solltest du da vielleicht weglassen. Zeige / sage ich dass du es gern noch anders / intensiver möchtest.
Auch wenn es blöd klingt, aber seit dem letzten "Krach" mit meiner Frau und ihrer anschließenden Änderungen in sehr vielen Bereichen kann ich nur "fertig" werden wie sie es auch ist / war.
Grundsätzlich hatten wir damit nie ein Problem aber seit ein paar Monaten bin ich so sehr darauf fokussiert dass sie ihren Höhepunkt erreicht dass es bei mir dann nicht mehr klappt. Das hatte sie natürlich bemerkt und nach einigen Tränen und einem langen Gespräch haben wir das geklärt.
Aber der Sex sollte in jedem Fall immer für beide "erfüllend" sein und wenn einer unzufrieden ist bleibt das im Kopf. Daher kann ich euch nur raten dafür Wege zu suchen.
Ich weiß nicht welche Varianten ihr schon probiert habt, meine Frau schiebt dann z.b. meinen Kopf zwischen ihren Beinen weg wenn sie noch nicht fertig werden möchte. Gleiches auch mit Händen oder Spielzeug.
Ich denke da gibt es auch für euch einige Möglichkeiten, aber die müsst ihr auch gemeinsam finden und probieren.
Das Spielzeug war früher für mich nie eine Möglichkeit und jetzt haben wir schon einige "Kisten" mit sehr unterschiedlichen Sachen. Aber da haben wir uns beide über Jahre heran getastet und das war auch gut so.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen , aber hat das dein Mann noch nie gemerkt ? Täuscht du das so gut vor ? Das ist für mich wirklich verwunderlich..
Ja, ich konnte das gut vortäuschen. Aber aus Liebe zu ihn. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. So blöd wie das jetzt auch klingt.
Das hat er echt nicht bemerkt ?! Okay..
Hat er es mal mit der Zunge oder Fingern probiert ? Ich weiß dass es nicht jedem Mann / Frau gefällt aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass es dann immer geklappt hat, auch bei den Frauen aus meiner Vergangenheit.
Die Frage ist wirklich wenn dein Mann jetzt merkt / weiß dass es noch nie geklappt hat ist das mit Sicherheit mehr als nur unangenehm für ihn (sie wie auch für dich). Ich würde mir als Ehemann dann irgendwie wie ein "Versager" vorkommen.
Das musst wirklich wirklich gut und vorsichtig verpacken sonst kann das echt doof ausgehen.
Ich würde es tatsächlich so angehen dass ihr (je nachdem welche Dinge ihr schon mal probiert habt) mal auf den unterschiedlichen Seiten (Orion, BU, Eis, ect.) zusammen schaut und du ihm dann sagst dass du es gern mal probieren möchtest.
Ich weiß noch wie "abstoßend" dass für mich vor sehr vielen Jahren war , aber wenn man(n) sich da vorsichtig rantastet ohne Vorurteile dann klappt das schon.
Beim "Spielen" mit den Toys könntest du ja dann seine Zunge, Finger...ect. vorsichtig ins Spiel bringen.
Aber nach meiner Meinung wäre mit der Tür ins Haus fallen eher nicht so gut. Aber natürlich kann ich dich verstehen und wenn ich da an meine Frau denke, die sagt dann manchmal "ich hole mir was ich brauche und wenn du nicht fertig wirst haste Pech".
Ich hoffe ich bin dir da jetzt nicht zu Nahe getreten. Aber dafür ist ja so ein anonymes Forum da... :)
Solange du nicht einen Mann hast, der sagt, JEDE einzelne Frau ist vor dir nach ca. 5 Minuten GV gekommen, ist ja alles in Butter. Das bilden sich nämlich viele ein. *lach* WARUM AUCH IMMER! :D
Ihr könnt den ja zsm benutzen… machen wir auch so 🙈 Zwar selten aber manchmal packt er ihn einfach aus, wenn ihm das Vorspiel zu lange dauert oder wir mal länger spielen wollen als normal. Einfach offen an die Sache rangehen und es deinem Partner mal vorschlagen.
Apropos Höhepunkt: Ich komme nur beim reiten… das weiß mein Partner und deswegen ist es idR unsere letzte Stellung.