Schwärmerei

Ich,36, verheiratet und Kinder komme mir vor wie ein Teenager.
Schon länger bin ich mit dem Sexleben unzufrieden. Offen kommuniziert mit ihm. Leider hilft es nichts. Er meinte für ihn passt es so. Die Ausrede wir sind älter geworden da ändert sich der Sex. Ja schon aber nicht ins negative. Er war immer toll und für uns beide befriedigend. Jetzt sieht es so aus dass wir wenn es hoch kommt 3 mal im Monat Sex haben. Und wenn dann, eine fade Nummer.
Jetzt zu meinem Problem.
Kaum sehe ich einen Mann der mir gefällt stelle ich mir alles mögliche vor. Das ist doch nicht normal. Ich erkenn mich nicht wieder. Ich schwärme rum wie ein Teenager. Und eines weiß ich, falls sich die Gelegenheit bieten würde kann ich nicht mehr nein sagen.
Ich brauche dringend einen Rat. Was soll ich tun?

1

Weil es mit deinem Mann nicht mehr so rund läuft, schwärmst du für andere. Ihr sollte unbedingt miteinander darüber reden. Wenn er nicht möchte, dann stell ihn vor die Wahl. Das kann so nicht weitergehen. Das muss er ja wohl einsehen.

Hat er viellicht ein Potenzproblem? Ist er gesund?

2

Ich glaube ich würde ihm ganz ehrlich sagen wie es dir dabei geht, nichts steht über der Ehrlichkeit in diesem Punkt.

Ich würde ihm tatsächlich auch von deinen „Schwarm“-Gedanken erzählen, letztlich hat er ja durch sein passives Verhalten irgendwie doch Einfluss darauf 🤷🏼‍♀️

3

Also ich würde es auch offen kommunizieren j d versuchen mit „neuen Sachen“ Schwung hineinzubringen. Vielleicht mal in ein Stunden Hotel und dort rum fantasieren? Kerzen aufstellen und überraschen? Wellness zu zweit und die Gunst der Stunde nutzen? Ansonsten könnt ihr euch auch mal an Spielzeug trauen. Mit so einem kleinen Dildo kann er bei dir viel anstellen ohne großartig Aktiv zu werden 😏