Beziehung Freund mit Riesenpenis, normaler Sex nicht möglich alles aufgeben? :(

Folgendes Problem: Wir sind seit 3 Monaten zusammen, ich bin klein, schlank und zierlich, mein Freund halt deutlich größer und leider mit einem übergroßen Penis ausgestattet. Ich bin 30, hatte schon mehrere Partner und habe wirklich schon den ein oder anderen Penis gesehen, auch größere, aber solch ein "Riesengerät" ist mir noch nicht untergekommen. Steif kann ich so gerade eben meine Hand darum legen, von der Länge ganz zu schweigen, da haben meine beiden Hände locker übereinander Platz und es guckt immer noch was raus. Er hat schon mehrfach versucht in mich einzudringen, in allen möglichen Positionen, aber es ist einfach unangenehm. Vom Gefühl her, als würde man mir einen Baseballschläger reinschieben, mit der dicken Seite zuerst. Wir haben auch schon mit einem Vibrator "vorgedehnt", aber das hat auch nicht wirklich was gebracht. Es ist weder für ihn schön, noch für mich. Laut seiner Aussage hatten seine Ex-Freundinnen kein Problem damit, die waren aber auch größer als ich.
Alternativ sind wir jetzt zu Spielzeug übergegangen, er befriedigt mich mit dem Vibrator, für ihn haben wir einen Masturbator geholt. Außerdem verwöhnen wir uns oral, bzw. mit Händen und Fingern oder reiben uns aneinander, aber das ist nicht das gleiche. Ich würde mir wünschen, dass er mich mal richtig knallt und er wünscht es sich auch, aber es geht halt anatomisch nicht. Manchmal denke ich es ist besser wenn wir einfach nur Freunde bleiben, denn Sex ist für uns beide wichtig.

5

Ich denke das Problem liegt einzig in deinem Kopf, das ist nicht Böse gemeint.

Ich denke du bist bei der Sache zu verkopft und hast von vornherein Angst "das er nicht passt" und verkrampfst dich deswegen...
Denn bei einer Geburt passt ein Kind durch den Scheideneingang und der Kopf eines Kindes samt Schultern ist bestimmt breiter als der Penis deines Freundes.
Auch kleine Frauen bekommen Kinder also wird es bei dir sicher nicht an der Anatonomischen Grösse liegen....

6

Dein ernst? Du vergleichst das ernsthaft mit einer Geburt? Da sind Hormone im Spiel, das Gewebe weicher als sonst. Und nicht ohne grund gibt es geburtsverletzungen wie risse und Schürfwunden, von den Schmerzen mal abgesehen. Das ist ein Ausnahmezustand.

Sex mit einem sehr großen und dicken Penis kann sehr wohl wehtun und aufgrund der Schmerzen unmöglich sein. Auch wenn die natur es so eingerichtet hat, dass da ein kind durch passt 😂 es gibt nichts schmerzhafteres beim sex, wie wenn der mann zu stark an den muttermund stößt... Auch wenn dieser von Natur aus dazu gemacht wurde sich zu dehnen damit ein kind geboren wird.

Absolut absurder vergleich!!

17

Wenn ich so an die vaginalen Verletzungen nach meinen Geburten denke, ist das sicherlich nicht erstrebenswert. Aber ja, vllt würde eine PDA helfen....#rofl

1

Alleine von der Beschreibung her, hört sich das nicht so riesen groß an. (Nach deiner Beschreibung hat er wohl ca 20 cm)

Rein anatomisch gesehen müsste das eigentlich passen. Ihr müsst natürlich dafür sorgen, dass du unten feucht genug bist. Habt ihr es mal mit Gleitgel ausprobiert? Kann jedenfalls verstehen, dass es dir zu wenig ist einfach nur Petting zu betreiben.
Die meisten Frauen bevorzugen übrigens
einen Penis mit 16 cm Länge und 12,4 cm Umfang. (Laut einer Studie)

3

Groß ist ja relativ und ich habe jetzt nicht mit dem Lineal nachgemessen, aber ich schätze schon 22-23cm und halt extrem dick dabei. Wie gesagt, so ein Exemplar ist mir noch nie untergekommen und ich hab in den letzten 15 Jahren schon das ein oder andere gesehen. Er ist insgesamt ja auch ziemlich groß ( über 1,90m ), ich bin gerade mal knapp 1,60m und halt wirklich zierlich. Feucht bin ich, mehr als genug und bisher hatte ich auch nie solche Probleme. Darüber eine bevorzugte Größe zu haben, habe ich noch nie nachgedacht, bisher war mir das eigentlich auch (r)echt egal. :(

2

Ihr habt ja schon Alternativen gefunden. Harter Sex ist dann wohl nicht möglich. Er muss ja nicht mit der ganzen Länge eindringen. Für Männer reicht ja eigentlich schon das Einführen der Eichel, um etwas zu spüren. Habt ihr das schon probiert? Müsste doch eigentlich klappen.

4

Ja klar, so ganz vorsichtig reiben und ganz leicht die Eichel einführen passt, aber das ist kein richtiger Sex für uns. Er will ja auch richtig zustoßen und ich will seine Nähe spüren. Wenn dann 30cm Abstand zwischen uns sind und er da vorsichtig Milimeterarbeit verrichten muss macht es ja auch keinen Spass.

7

Es wird aber dann nicht anders gehen. Entweder ihr lebt damit oder ihr trennt euch, ganz einfach. Das ist nicht was du hören möchtest, aber was soll man da ändern? Er kann sich ja schlecht den Penis verkleinern lassen.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

wenn es sexuell nicht passt, hat eine Beziehung wenig Sinn, meine ich. Zumindest, wenn einem Sex wichtig ist, und du schreibst ja, dass ihr das beide so seht. Früher oder später wird der Sex dann zur Last, und damit lässt es sich nicht gut gemeinsam leben. Frauen sind nun mal, wie auch Männer, unterschiedlich gebaut (was nebenbei meiner Erfahrung nach nicht zwangsläufig mit der Körpergröße zu tun hat). Ihr seid erst drei Monate zusammen, da würde ich an deiner Stelle das umsetzen, was du ohnehin schon manchmal denkst - eine Trennung, und wenn es gut geht, bleibt ihr Freunde, denn schließlich hat keiner von euch beiden Schuld daran, dass es nun mal leider nicht in allen Bereichen passt zwischen euch.

LG

9

Eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem, besprach es mit dem Frauenarzt. Der beruhigte sie und meinte wohl, dass es seiner Meinung nach Kopfsache sei und sie sich bewusst machen soll, dass da ein Neugeborenes durchpasst.
Sie verinnerlichte sich die Aussage und nach ein paar Wochen ging es scheinbar schmerzfrei.
Ich selber kenne Schmerzen, wenn der Penis an den Muttermund stößt, aber das ist ja lenkbar.

15

Ein sehr seltsamer Vergleich. Wenn ein Kind da durch gebresst wird, ist das unfassbar schmerzhaft, dass Gewebe wird ordentlich gedehnt und beansprucht und nicht selten kommt es zu teils richtig fiesen Verletzungen. Oben schrieb es schon jemand, der Vergleich ist ziemlich absurd, da dies kein durchschnittliche alltägliche Beanspruchung der Vagina ist, sondern absolute Ausnahme. Nicht umsonst braucht es danach viele Wochen, bis sich das Gewebe zurückgebildet hat. Wenn der penis physisch zu groß ist, hat das nichts mit dem Kopf zu tun.

16

Ich habe selber 3 vaginale Geburten mit entsprechenden Verletzungen hinter mir und wollte nur berichten, wie es meiner Freundin erging ;)
Könnte der Kopf ja trotzdem mitspielen und die Vagina mit der Zeit langsam gedehnt werden...

10

Ich würde das mal bei deinen Frauenarzt ansprechen, wenn du das noch nicht getan hast.

Nur weil er von der Körpergröße groß ist, heißt das ja nicht automatisch, dass sein Geschlechtsteil auch groß ist.
Das ist eher die Ausnahme.

11

Erinnert dich mal an dein erstes Mal. Damals dachte man doch, dass der Partner die vollständig reinkommt.

Deine Vagina muss sich daran gewöhnen! Das nimmt Zeit in Anspruch. Denk an die schönen Sachen… wie toll es werden kann, sobald du weit genug bist. Anatomisch ist das möglich! Ansonsten rate ich dir einen großen Dildo oder Vibrator zu kaufen und zu üben. Vielleicht auch mal Bücher usw. bzgl Ängste lesen?

Sobald es klappt wirst du nicht genug bekommen 🙈

12

Dein Text könnte fast von mir sein...nur ist seiner nicht ganz so extrem groß, aber trotzdem für mich zu groß um Sex richtig zu genießen. Das Eindringen ist immer schwierig und schmerzhaft, ich bin eng und hatte noch keine Kinder (werde es wohl auch nie). Ich finde es angenehmer auf dem Bauch, er hinten. Und Gleitgel, obwohl das nach kurzer Zeit durch die Reibung brennt. Am besten geht es während der Periode.

Falls Eure Beziehung nicht ansonsten supertoll ist würde ich mich wahrscheinlich trennen, da Euch beiden ja Sex sehr wichtig ist.

13

Ich empfehle gezieltes Beckenbodentraining.
Wenn man den Beckenboden gut spürt kann man ihn nicht nur willentlich anspannen sondern auch entspannen. Verbunden mit entsprechender Erregung passt da unten dann such ein Riesenteil rein.

Mein Ex hatte eine lange dünne Nudel, das war mit dem Muttermund immer schwierig weil ich mich da teils aufgespießt gefühlt habe. Da war das aber durch andere Stellungen auch zum handhaben.

Bei meinen Mann hab ich dann geglaubt der entjungfert mich nochmal... Zwar etwas kürzer aber enorm im Umfang. Puh, das war eine andere Herausforderung.
Aber durch das Training was ich damals eher zufällig gemacht habe wegen meinem Rücken ging das auch immer besser. Ich hab das dann gezielt weiter gemacht und irgendwann hat man da kein Problem mehr und ist seeehr froh weil das hat schon was.^^

Nach zwei Geburten hatte ich dann Angst vor der Salami im Hausflur aber auch da ist das Training gold wert.
Beckenbodenkurse gibt's fast überall, auch online. Mach dich mal schlau.

Alles Gute!