Soll ich warten bis er sich meldet?

Mein Freund 32 ich 42 ignorieren uns gerade. Es kotzt mich so an das er jedes we feiern geht mit Freunden und trinkt bis zum Verlust der Muttersprache. Wir sehen uns in der Woche nie und am we nur wenn er gerade mal nichts geplant hat oder kurzfristig, aber dann ist er meistens auch schon angetrunken. Seine Bedürfnisse stehen immer an erster stelle. Hab es ihm auch schon ein paar mal gesagt , dass ich auch gern mehr Zeit mit ihm verbringen möchte aber er meinte nur , sorry das ich das ganze Jahr so verplant bin. Ich lasse ihm so viel Freiheit aber er weiß es nicht zu schätzen. Soll ich ihn einfach gehen lassen? Er wollte damals keine Beziehung mit mir, also trennte ich mich von ihm. Nach 11 Wochen kam er wieder zurück weil ich ihm fehlte. Eine ganze Weile ging es gut, und jetzt dreht er wieder völlig durch und geht nur saufen. Ich will ihn aber auch nicht verlieren, wir haben ja auch einige male was zusammen unternommen , auch mit den kids aber trinken steht immer ab erster stelle. ,😥

1

Wäre für mich persönlich nicht tragbar.
Zu mir sagte mal jemand:
Lieber allein allein sein, als zu zweit allein sein.
Du musst selber wissen ob bei der Beziehung das Positive oder das Negative überwiegt.
Viel Kraft dir.

2

Sorry, wenn das jetzt so hart klingt, aber: DU BIST NICHT GLÜCKLICH.

Was macht man wenn man im Job nicht glücklich ist? Man wechselt den Job.

Was macht man wenn man mit der eigenen Wohnsituation nicht glücklich ist? Man zieht um.

Rational gesehen kennst du die Lösung: Trennung!

Ich kann es aber verstehen, dass das erstmal schwer wird. Sei klug… ihr seid in einer OFF Phase. Gewöhn dich an den Gedanken. Versuche damit klarzukommen und wenn du merkst, dass es klappt lässt du los.

Kling zwar scheisse, aber er gibt auch nichts auf deine Gefühle.

Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Du redest von Kindern, da finde ich diese Sauferei wirklich fragwürdig und auch sonst käme so ein Partner für mich nicht in Frage. Irgendwie klingt das alles so gar nicht nach großer Liebe, sondern sehr lieblos und eher in Richtung "besser als ganz allein". Bist du dir dafür nicht ein wenig zu schade?

Ich würde das aktiv für mich und mein weiteres Wohlbefinden beenden und nicht passiv abwarten, bis sich der werte Herr bei mir meldet, finde sein ganzes Verhalten, das du schilderst (Saufen, Treffen nur kurzfristig und dann schon angetrunken usw.) aber auch extrem unattraktiv und abstoßend. Die Frage ist, was willst du mit diesem Mann auf Dauer anfangen oder reicht dir das so aus?

4

Danke für die Antwort. Er hat eine 10 jährige Tochter , sie lebt nicht bei ihm. Er nimmt sie ab und an aber nicht regelmäßig. Sie hat noch auch total gern und mein Sohn ist 7 Jahre.
Wenn wir zusammen sind ist er total lieb auch anhänglich und zärtlich. Er ist auch sehr kuschelbedürftig. Ich lasse ihm regelmäßig seine Freiheit, seine Hobbys und alles. Aber wenn ich ihn in der Woche nie sehen kann obwohl er 15min Gehweg nur entfernt wohnt , könnt ich immer kotzen. Vielleicht ist er wirklich einfach zu jung und checkt es nicht wie man eine Frau behandelt. Er kommt sich mir auch unterworfen vor sagte er mal. Weil ich ein Haus habe , ein Auto usw. Hat er nicht , und schulden hat er auch, aber er zahlt es ab. Er war mal spielsüchtig. Ich denke immer noch, denn wennwir zusammen sind zockt er ständig auf seinem Handy. wie gesagt es ist mir egal , was für ein Status er hat, ich gebe mich immer mit dem zufrieden was ich habe. Ich versteh die Welt einfach nicht. Er ist sehr arrogant und selbstverliebt. Muss immer und überall im Mittelpunkt stehen. Alles muss in den sozialen Netzwerken gepostet werden manchmal denke ich er ist ein Narzisst

5

Also genau der Typ von Mann, der wirklich total ungeeignet ist als Partner und mit dem man nicht zusammen sein will. Warum willst du mit ihm zusammen sein???

Im Ernst - du kannst doch ohne Problem jemand besseren finden!

weiteren Kommentar laden