Kondome

Hallo

Warum nehmen Maenner immer Kondome die befeuchtet sind. Mich nervt das. Ich spüre dann nämlich nix mehr, weil ich auch so feucht werde.

Lg

4

Wenn dich das stört, empfehle ich Billy Boy oder mySize. Die legen alles trocken. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, falls hinterher was wund ist^^

1

Dann sags ihm doch einfach bzw such Du die Kondome aus !!

2

Dann such du doch die Kondome aus, wenn es dich stört oder hast du kein Mitsprachrecht? Reden kann da helfen.

3

Weil das den meisten Frauen und Männern angenehmer ist, aber kauf doch selber welche.

5

Männer kaufen feuchte Kondome, weil es in der Drogerie und dem Supermarkt eigentlich nur feuchte Kondome gibt. Nach trockenen muss man suchen. Selbst die mit Bananengeschmack sind mit Gleitgel befeuchtet, was mich schon immer gewundert hat. Da wo Gleitgel Sinn macht, schmeckt Frau ja nichts.

6

Da wo Gleitgel Sinn macht, schmeckt Frau ja nichts.

Ich hab mich lebenslang über die Kondome usw. mit Geschmack beömmelt. Bitte, wer lutscht gerne Gummi mit Erdbeergeschmack? Entweder Natur pur - oder nix. Aber gut, jeder wie er mag 😃

7

Aids kann u.a. durch Oralverkehr übertragen werden. Deshalb ist es beim Oralverkehr auch wichtig, auf ein Kondom zu bestehen solange man eine Infektion nicht ausschließen kann. Deshalb ist es gut, dass es Alternativen zum Gummigeschmack gibt. Aber gut, jeder wie er mag, ne!?

weitere Kommentare laden
9

Immer??
Ist das jetzt dein oder all der anderen deren Problem?
Deines. Also sag du willst andere.