Vom Freund getrennt

Hey ihr Lieben, ich muss mal ein bisschen mein Herz ausschütten,

in letzter Zeit lief es nicht perfekt bei mir und meinem Partner, aber ich hab neben unserem Baby, immer wieder gekämpft.

Vor einigen Monaten kam raus, dass er mich betrogen hatte, es war aber ne Sache die länger her war. Ich war sehr verletzt, vertrauen komplett gebrochen, aber ich habe weiter an uns festgehalten.

Nun kommt der Oberknaller. Letzten Freitag war er in Polen in einem Bordell, ich habe alles gesehen, weil seine idiotischen Freunde das in Social Media online gestellt haben in ihrem Rausch.

Mir ist immer noch so schlecht, ich bin so angewidert, ihn da zu sehen mit einer Frau, sie saß in Unterwäsche auf ihn und er sich prächtig amüsiert, sich gefreut .. diese Bilder haben sich so eingebrannt, und es tut immer noch höllisch weh.

Nun ja seit dem hab ich n Kontaktabbruch gemacht, zu tief sitzt dieser Schmerz. Auch was er mir immer vorgezogen hat. Ich war immer da, ich meine .. wenn er mal zuhause war, hat er geschlafen oder gezockt. Im Endeffekt war er sowieso keine Stütze für mich. Der Kopf weiß das alles, aber das Herz …. 😪😪 jedenfalls hab ich den ersten Schock verarbeitet, jetzt stecke ich momentan in dieser Phase, wo mein Herz einfach nur blutet. Aber das werde ich niemals verzeihen können, ich müsste den ja anketten zuhause, weil das Vertrauen einfach für immer weg sein wird.

Immer wenn ich schwache Momente habe, denke ich an die Bilder … und da wird mir gleich wieder schlecht.

Ich find das alles einfach wie im schlechten Traum.

Dann kommt noch dazu, dass ich ihn oft genug gesagt habe, wenn er keine Lust auf ein Familienleben hat. Soll er gehen. Ich hab genug mit meiner Mama um die Ohren (krebskrank und ich bin dankbar für jeden Tag den ich habe) .. denn es geht ihr immer schlechter und ich habe Angst sie zu verlieren, und sie ist meine einzige Familie.

Ach man, mir gehts einfach zur Zeit so schlecht. Muss aber stark sein und darf mir nicht viel anmerken lassen wegen meinem kleinen. Der schlief eigentlich super nachts. Nachdem das Geschehen ist, ist er im Schlaf so unruhig und wird statt 1x, 4-5x wach die Nacht 😵‍💫😵‍💫

Musste mich einfach mal komplett frei reden.

1

Du liebe, das tut mir sehr leid für dich. Jetzt hast du aber nur noch 1 Kind Zuhause, nicht mehr 2 ;)
Der war nicht der richtige für dich, das merkt man. Aber dein Schmerz darf trotzdem da sein und das ist auch voll ok.
Tut euch was Gutes, nehmt euch Zeit für euch selbst.

Oder ändert was in der Wohnung, bastelt was zusammen. Irgendwas, was dir gut tut. :)

2

Grundsätzlich bin ich jemand der sagt, einen einmaligen Ausrutscher könnte ich verzeihen. Das was dir da aber wiederfahren ist, ist kein Ausrutscher und für mich absolut unverzeihlich. Diese Bilder würde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen. Es hilft nichts, wenn du ihm sagst, er soll gehen, wenn das Familienleben nichts für ihn ist. Warum sollte er das tun? Ist doch bequem so: Zu Hause hat er dich und Baby, du kochst und putzt wahrscheinlich für ihn, er ist nicht einsam, hat jemanden "regelmäßig" für das Bett. Den Spaß holt er sich dann noch zusätzlich woanders. Ne, sorry, mit so einem Typen kann keine Familienbasis entstehen. Der hat sich die Hörner noch nicht abgestoßen.

Schmeiß ihn raus, du brauchst ihn nicht. Ohne ihn bist du vermutlich viel besser dran. Wenn das Geld nicht reicht, stell einen Antrag auf Arbeitslosengeld 2 beim Jobcenter, wenn er keinen Unterhalt zahlt, kannst du Unterhaltsvorschuss bekommen.

Ich wünsche dir alles Gute

3

Absolut richtige Entscheidung. Ich habe auch so eine Entscheidung getroffen, auch wenn es weh tat. Mein Ex hat mich zwar nicht betrogen aber es gab viele Verhaltensweisen, die ich meinem Kind nicht antun wollte. Es tat ein paar Monate lang weh aber das geht vorbei. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen, da bin ich nir sicher. Halte durch. Ein Tag nach dem anderen.