Liebe Mädels,
Zuerst.., ich bin mit meinem Freund glücklich. Wir haben eine kleine Tochter zusammen. Er ist ein Traummann und würde mir die Sterne vom Himmel holen! Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Soviel dazu.
Nun das komische. Ich denke oft an einen anderen Mann, wenn er mich anfasst.
(Dieser Mann und ich waren als Teenies zusammen, vor ca 15 Jahren)
Ich habe vor ein paar Tagen ein Foto von ihm gesehen und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, er sieht einfach so gut aus.
Vor ca 6 Jahren war ich ein Jahr lang Single und denke nun oft darüber nach was gewesen wäre, wenn wir uns getroffen hätten..,
Kennt das jmd von euch?? Ich meine ist das normal? Hört das mal wieder auf??
Ich will keine Beziehung mit ihm. Aber gegen eine Stunde zu zweit hätte ich nichts einzuwenden. (Wenn ich Single wäre natürlich!)
Ich freu mich auf Antworten!
Ist das normal?
Ich frage mich bei solchen Posts immer, warum nie die Attraktivität des Partners erwähnt wird. Sieht dein Partner für dich nicht gut aus? So geht es mir jedenfalls. Klar gibt es da den ein oder anderen, den ich auch hübsch finde, aber das ist auch alles, ich stelle mir da kein Schäferstündchen vor.
Mein Mann ist natürlich attraktiv, für mich ist er wunderschön, weil ich ihn liebe.
Ich seh ihn aber jeden Tag, deshalb bin ich wahrscheinlich nicht mehr ständig von seinem Anblick verzaubert.
Der andere Mann ist auf eine ganz andere Art und Weise für mich schön. Er ist ein komplett anderer Typ, also erstmal spannend..
Danke für deine Antwort.
Guten Morgen,
also bis zu einem gewissen Grad darf man, auch in einer glücklichen Beziehung, mal etwas schwärmen für jemand anderen, aber es würde mir zu Denken geben, wenn das im Bett passiert.
Ich schreib das hier so oft in den verschiedensten Posts, aber kann nunmal mit meiner Lebenserfahrung (bin das 2. Mal verheiratet) sagen, dass es eben ganz häufig nicht so 100% passt zwischen beiden.
Wenn ich sowas lese, bestätigt mich das, denn ich hatte eben beides.
Meinen Exmann fand ich nie attraktiv, wir waren viel zu verschieden, aber er war ein ganz lieber Mensch und mir auch ein lieber Ehemann.
Aber ich habe ihn nie begehrt und immer mal nach anderen Männern geschaut.
Auch die Interesse waren zu unterschiedlich. (Ich habe ihn mit 17 kennengelernt und wusste es einfach nicht besser). Aber wir waren immerhin 16 Jahre zusammen.
Meinen jetzigen Ehemann (mit dem ich über 11 Jahre zusammen bin) finde ich sehr attraktiv, ich begehre ihn und wir haben ein tolles Sexleben. Der Rest (gemeinsame Hobbies etc) stimmt auch.
Jetzt interessieren mich andere Männer überhaupt nicht mehr.
Aber vielleicht kann ich auch nur für mich sprechen.
Alles Liebe für Dich
Danke für deine Antwort.
Ich finde meinen Mann auch mega heiß, aber wie oben schon erwähnt, ist da eben nicht mehr dieser Zauber, dass ich mir ihn ständig anschauen könnte, weil ich ihn in und auswendig kenne.
Unser Liebesleben passt, wir passen zusammen. Ich hab auch Lust, wenn ich ihn sehe/
Ich schaue eigentlich nicht nach anderen Männern. Aber diese Foto (ein ganz normales von seinem Gesicht und Körper angezogen) geht mir grad nicht aus dem Kopf.
Der andere Mann ist nunmal komplett anders. Und mich würde einfach (im Moment) interessieren wie es wohl wäre, einfach weil er das Gegenteil von dem ist, was ich habe.
Ich hoffe die Gedanken hören auf…
Ja das hoffe ich für Dich auch und es sind mir, um ehrlich zu sein, zuviele "aber".
Wenn ich mit meinem Mann glücklich bin, hinterfrage ich nicht, wie es mit einem anderen Mann hätte gewesen sein können.
Ich bin glücklich und dankbar für das, was wir haben, denn ich sehe es in sovielen Beziehungen ganz anders.
Und natürlich sind bei uns die Schmetterlinge auch weg, das ist klar.
Aber ich bin jemand, der gerade das Vertraute, die vielen Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben und drauf zurück schauen können, sehr zu schätzen weiß.
Ich werde den Eindruck bei Dir nicht los, dass Dir doch etwas fehlt.
Nein, das ist nicht normal. Wenn man mit seinem Partner glücklich ist, kann man zwar andere attraktiv finden, aber niemals so, dass man mit dem etwas sexuelles anstellen würde. Du solltest dich mal ganz genau fragen, was du möchtest und was nicht.
Ich möchte natürlich meinen Mann an meiner Seite haben.
Der andere wäre für mich nur für eine Stunde interessant und auch nur, wenn ich Single wäre, weil ich weiß, dass er ein Arsch ist.
Ich würde meinen Mann niemals betrügen.
Danke für deine Antwort.
Wie kann ein Mann, von dem Du weißt, dass er ein Arsch ist, interessant für Dich sein?
Ja solche Phasen sind nochmal. Ich bin langjährig mit meinem Partner zusammen und habe immer Mal wieder ganz kurze schwämereien.
Das liegt nicht daran, dass ich unglücklich bin oder so. Aber der Gedanke, dass ich auch für andere attraktiv sein könnte, behagt mir.
Die Phasen hören nach wenigen Wochen immer ganz vom alleine auf. Ich bin währenddessen auch nicht verliebt oder könnte mir was ernsthaftes vorstellen. So gar nicht
Danke dir für die Antwort.
Dann geht es nicht nur mir so, das ist gut zu hören.
Träumen darf man ja. Mal sehen wann das wieder aufhört.