Sexspielzeug für den Kitzler

Könnt ihr Sexspielzeug für den Kitzler empfehlen mit stärkeren Vibrationen? Hab schon einiges ausprobiert fand aber die Vibrationen immer zu lasch.

2

Satisfyer

Nie bessere Orgasmen erlebt - zumindest wenn grad kein echter Penis zur Verfügung steht!

5

Was der Druckwellenvibrator macht, kann kein Penis machen. Und da beim Akt selten die Klitoris mit stimuliert wird durch Penis, ist bei uns immer ein Vibrator mit am Start.

8

Da hast du absolut recht!
Aber ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die ein echter Mann mit echtem Penis im Normalfall immer sehr gut zum Orgasmus bringen kann! Ohne zusätzliche Klitorisstimulation!
Und wenn ich wählen kann, nehme ich immer lieber den Mann!

1

Alle Toys sind eigentlich für die klitorale Stimulation geeignet. Ich habe ein gutes altes Vibro Ei von Or..... mit Kabel. Leider halten die nicht mehr lange, aber die Vibration ist stark. Die neumodischen ohne Kabel finde ich auch nicht stark genug.

3

Noch eine Stimme für den Satisfyer!

Unglaublich das Teil 😍
Verschiedene Stärken der Druckwellen und beim Satisfyer Pro 2 noch zusätzlich verschiedene Vibrationen, sofern gewünscht.
Ich bin noch nie so schnell gekommen 😍

4

Der Satisfyer pro 2 ist der absolute Hammer. Nur zu empfehlen!

6

Habe den Womanizer 😍

7

Vielleicht ist deine Klitoris auch schon abgestumpft? Da musst du wirklich aufpassen. Wechsel mal ein paar Wochen auf Handbetrieb und probiere dann Spielzeug nochmal aus.