Wie oft masturbiert euer Freund/Mann?

Hallo,

die Frage ist ein wenig privat, aber vllt kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich habe das Gefühl mein Freund hat eine Art Sucht danach oder könnte es vllt doch normal sein? Ich kenne das aus meinen vorherigen Beziehungen nicht so.

Wir haben fast jeden Tag GV, manchmal auch mehrmals am Tag, und trotzdem macht er es sich selbst danach irgendwann noch bzw. masturbiert täglich.

Ich fühle mich dadurch nicht gut genug im Bett, wenn ihr versteht was ich meine. Irgendwie belastet mich das schon. Also ich hab nichts dagegen, wenn er das ab und zu mal braucht. Wäre ja auch völlig normal, aber das scheint mir doch bisschen viel...

Kennt das einer von euch? Macht euer Partner es auch so oft?

1

Hallo,

nein, das kenne ich so nicht.
Mein Mann und ich haben auch ein ausgefülltes Sexleben, weshalb er eigentlich gar nicht masturbiert. Vielleicht mal, wenn ich im Urlaub bin, aber generell reicht ihm unser Sexleben aus.

Aber jeder Mensch hat ein anderes Bedürfnis, Du wirst es akzeptieren müssen.

Liebe Grüße

2

Solange er noch seinen Mann steht, wenn ihr Sex habt, ist alles gut. Oder hast du den Eindruck, dass es nicht so ist?

7

ich bin z.Z. solo daher ist mein Beitrag vielleicht nich ganz passend. Mein Sohn allerdings macht es täglich mehrmals.

10

Woher weißt du das, läßt er dich zuschauen?

3

Hallo,

ich muss ehrlich sagen bei der Überschrift war ich kurz perplex und dachte mir "keine Ahnung?". Ich weiß es tatsächlich nicht aber meine persönliche Einschätzung ist, dass dein Freund oft masturbiert.

Mein Mann und ich haben auch beinahe täglich Sex und wenn's Mal nicht geht oder ich nicht mag, dann kann es vorkommen, dass er selbst Hand anlegt. Aber ob und wie oft, habe und werde ich ihn nicht fragen. Das - ist meiner Meinung nach - seine private Angelegenheit und geht mich nichts an. Ich möchte auch keine Rechenschaft ablegen warum und wie oft ich masturbiere.

Ich liebe unseren Sex, er auch und trotzdem masturbieren wir unabhängig voneinander und vor allem unabhängig von unserem gemeinsamen Sexleben.

Aber ich befürchte, wie schon hier bereits erwähnt, jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und du wirst es wohl nicht abstellen können.

Ich kann dich und deine Gefühle für verstehen, dass du "nicht ausreichend bist" aber ich höre immer wieder, dass Männer Masturbation zum Druckabbau ausüben. Vielleicht sprichst du ihn Mal darauf an, wenn es dich zu sehr belastet.

Ich wünsche dir alles Gute ♥️

4

Ich weiß es auch nicht, ich glaube, dass wir noch nie darüber geredet haben.

5

Mein Freund macht es sich jeden Tag. Warum soll ich das nicht akzeptieren?
Wäre mega stressig, wenn mich das aufregen würde :D
Selbstbefriedigung hat nichts mit Sex zu tun.

6

Mein Mann Gar nicht…

Ich hingegen schon und oft

8

Als Mann finde ich das auch ein bisschen viel. Hat er wirklich ein so hohes Bedürfnis danach oder ist es eine Sache, die er sich über Jahre so angewöhnt hat? Da ist eine Art von "Sucht" schon denkbar. Eigentlich kann man sich kaum vorstellen, dass er es ständig mehrfach am Tag "braucht" - das klingt fast ein wenig zwanghaft. Und irgendwann wird dann auch sein Trieb weniger werden, so dass dann die SB im direkten Verdrängungswettbewerb mit eurem Sex steht.
Was du aus meiner Sicht aber nicht tun solltest: in "vorauseilendem Gehorsam" mehr Sex mit ihm haben als du selbst möchtest. Sprich es aber durchaus mal an, vielleicht kann er dir klarlegen, warum die SB für ihn so wichtig ist.

9

Wir haben schon mal darüber geredet und er meinte er habe sich das irgendwie angewöhnt. Es macht ihn auch nicht wirklich Spaß..

Ich finde es auch bisschen schade, weil der Sex manchmal schon darunter leidet..