Meine Freundin gestattet mir nicht, sie unten zu berühren: das mache ich ja selbst nicht sagt sie. Somit sind natürlich Stimulation mit Finger/Zunge völlig tabu. Klar, dass sie meinen Penis nie in den Mund nehmen würde: das ist doch eklig…
Spontanen Sex gibt es mit ihr nicht, sie besteht darauf, dass wir vorher duschen.
Sie selbst langt mich sehr gern unten an: das ist ein tolles Gefühl, meint sie. Sex mag sie sehr und kommt ganz schnell, ihre Anatomie läßt es zu.
Jedoch habe ich immer weniger Lust, mit ihr zu schlafen, die ständige Duscherei vorher nervt mich gewaltig und dass ich sie nicht mit den Fingern und Zunge stimulieren darf, das fehlt mir sehr. Ganz zu schweigen, dass sie mich nie oral erregen würde.
Gerne wüßte ich, ob manche von euch sich ebenso verhalten, also unbedingt vor dem Sex duschen und keine Berührungen zulassen, sowie sagen Penis im Mund, voll eklig.
Darf Freundin unten nicht anfassen.
Beim Oralverkehr könnte ich es durchaus verstehen, mit dem vorherigen Duschen bzw. frisch machen.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass ihr keinerlei Stimulation gefällt.. hat sie da Gründe genannt ?
Wenn mein Mann das nicht machen würde, hätten wir kein Sexleben mehr weil es schlichtweg langweilig wäre, nur drüber rutschen und das war’s 😅
Wie sieht denn dann euer Vorspiel aus? Darfst du ihre Brüste stimulieren?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das ablaufen soll ohne Stimulation der Geschlechtsteile.
Sie sagt, an den Brüsten würde sie überhaupt nichts empfinden, Berührungen seien ihr "lästig".
Wir haben ein Vorspiel, ein endlos langes und sehr schönes dazu. Während einer Operation wurden mir leider die für die Erektion notwendigen Nerven durchtrennt. Als 'Entschädigung' bezahlte mir die Krankenkasse ein Titan-Penis-Implantat. Wow, damit kann ich stundenlang Sex haben, die Erektion bleibt solange ich will, von allein geht sie nicht weg. Die Gefühle sind damit so stark wie zuvor, für sie fühlt sich alles völlig normal an. Das ist mega, sie lachte und sagte "wir sind wieder 18!"
Jedenfalls spielt sie endlos lang mit mir an sich rum, wenn einer von uns fast kommt, wird das Spiel für kurze Zeit unterbrochen und danach geht es weiter. Bis sie es nicht mehr aushält und mich in ihr spüren möchte. Dann kommen wir innerhalb kürzester Zeit.
Das ist so super, dass ich überhaupt nicht verstehen kann, weshalb ich sie nicht berühren darf. Tue ich es dennoch, erstarrt sie und schiebt meine Hand weg.
"Tue ich es dennoch, erstarrt sie und schiebt meine Hand weg. "
Typische Reaktion bei Trauma. Es gibt bei Stress oder Angst ja 3 Möglichkeiten zu reagieren (über das autonome Nervensystem). Fight, Flight oder Freeze. Wenn man nun traumatische Erlebnisse hatte, wird das autonome Nervensystem (das nicht dem Willen unterworfen ist, man kann diese Reaktion also NICHT willentlich steuern) auf FREEZE (also erstarren) quasi programmiert. Weil man eben erlebt hat dass Flucht oder Kampf sinnlos sind (weil man zb von jemand stärkerem festgehalten wurde oder sich in einer emotionalen Abhängigkeit befand. Meistens findet Missbrauch ja in Familien bzw. Beziehungen statt)
Man kann da schon dran arbeiten (mit Therapie) aber sie muss wollen und vor allem einsehen dass das ein Problem darstellt unter dem auch sie leidet. Denn auf Dauer wird sie so keine enge Beziehung führen können, du merkst ja selbst dass es dich auch belastet.