Hat jemand Erfahrung mit Analverkehr?
Ist es arg schmerzhaft?
Ich würde es gerne machen aber habe ehrlich gesagt etwas Angst..
Analverkehr
Wichtig ist die richtige Vorbereitung. Und ich denke, niemand sollte direkt mit analer Penetration anfangen. Wärme und Kommunikation sowie gaaaaanz viel Gleitgel helfen. Dann zuerst mit Händen und später mit einem Spielzeug anfangen. Wenn das gut klappt, würde ich den nächsten Schritt gehen.
Vertrauen und Kommunikation sind da alles. Verletzungen zu vermeiden ist das A und O. Sobald etwas nicht stimmt, sofort aufhören.
Ich persönlich habe danach dementsprechend Luft im Darm und das kann am Folgetag etwas unangenehm werden. Daher praktizieren wir das selten und nur an Tagen, an denen ich danach nicht zur Arbeit muss.
Insgesamt würde ich zu Analplugs tendieren, da es bei mir so zu keinen Problemen am Folgetag kommt. Was euch Spaß macht, das findet ihr am besten selbst heraus.
Danke für die Info
Wie war es bei dir am Anfang?
Schließt sich das Poloch dann gleich wieder oder bleibt es ne Zeit lang offen,da es doch ordentlich gedehnt würde?
Nein, bei einem gesunden Körper passiert da gar nichts.
Ich gehe danach auf die Toilette und pflege danach ein Bad zu nehmen. Das ist für mich zu einem lieb gewonnen Ritual geworden. Notwendig ist es aber nicht.
Hey!
Wichtig ist dass du dem Mann vertrauen kannst, dass er nicht zu schnell in dich eindringt und dass du deinen Hintern entspannst. Es kling jetzt total blöd aber wenn er in dich eindringt musst du am besten so drücken als würdest du am Klo sitzen, sorry für den Ausdruck, aber ich find so funktioniert es am besten. Er muss aber langsam und gefühlvoll sein und du entspannt.
Danke
Ich muss drücken damit sich der Anus dehnt?
Dann ist es am Besten wenn mein Darm leer ist?!
Drücken damit er besser rein kann.
Ja, du kannst auch einen Einlauf vorher machen.,
Hallo,
es ist, wie vieles andere auch, individuell unterschiedlich. Vorbereitung und Gleitgel sind zweifellos am Anfang wichtig. Den Tipp mit langsam dehnen - erst Finger, dann Plug - habe ich auch bekommen und das wirkt vermutlich auch bei vielen Frauen, hat bei mir allerdings nichts gebracht. Plugs fand und finde ich furchtbar. Für mich ist das Wichtigste, dass ich total geil bin. Sprich, ausgedehntes Vorspiel und am besten schon vaginaler Sex vorher. Dann klappt es mit dem Eindringen, das ich allerdings immer noch als etwas schmerzhaft empfinde. Wenn der Penis aber drin ist, ist es total toll. Ich kann beim Analsex Orgasmen bekommen, ohne zusätzlich stimuliert zu werden. Das ist schon ein besonderes Gefühl.
Wichtig ist: Setz dich nicht unter Druck.
LG und viel Spaß!
Wow geil....
Wie ist das mit abspritzen im Poloch ja oder lieber nicht?!
Wie ihr möchtet.
Diskussion stillgelegt
Mir gefällt auch Analsex. Ich habe das schon mit mehreren Männern ausprobiert.
Am wichtigsten ist, dass man das selbst wirklich möchte und dass man entspannt ist. Also Unterleib und den Hintern schön entspannen. Am angenehmsten finde ich es, wenn ich dabei auf der Seite liege, meine Beine anwinkeln kann und der Mann hinter mir liegt.
Wichtig ist auch, dass der Mann vorsichtig und gefühlvoll ist und deine Signale beachtet. Sofort losrammeln ist da nicht!
Das Eindringen finde ich dennoch meistens unangenehm. Und nein, ich drücke nicht, als würde ich auf dem Klo hocken. Ich bin einfach entspannt. Wenn er langsam immer tiefer stößt und dann ganz drin ist, ist es total geil für mich. Dann kann er auch ruhig doller machen. Nur der Anfang ist immer etwas unangenehm und schmerzhaft und daher muss der Mann auch langsam und gefühlvoll vorgehen und wenn ich Stopp oder Aua sage, sofort aufhören.
Und ja, ich merke hinterher, dass hinten alles etwas geweitet ist. Der Mann stößt auch Luft rein und es kann vorkommen, dass ich hinterher öfter pupsen muss. Das geht aber nach ein paar Stunden alles wieder weg.
Wichtig: Niemals von Analsex zurück zu vaginalem Sex wechseln oder gar fröhlich hin und her wechseln. Darmkeime haben in der Vagina nichts zu suchen! Also erst vaginal und dann zum Abschluss Analsex oder er muss sein bestes Stück zwischendurch waschen gehen.
Obwohl mein Partner einen großen Penis hat, klappt es super und macht uns beiden sehr viel Spaß!