Wer von euch duscht vor dem Sex?

Meine Freundin besteht darauf, dass wir vor dem Sex unter die Dusche gehen, das kannte ich bisher noch nicht, keine andere Frau mit der ich Sex hatte, es waren nicht wenige, hatte darauf bestanden.

Mich nervt das total, spontaner Sex ist nicht mehr möglich, Quickies gehören der Vergangenheit an. Immer nur die Reihenfolge Dusche - Bett. Wenn ich Sex wonders haben möchte winkt sie nur ab. Wir haben doch nicht geduscht…

Wie sieht es damit bei euch aus, gibt es ebenfalls Sex nur nach vorheriger Dusche?

15

Ich glaube ich war noch nie bewusst für Sex duschen !

Meistens geschieht es bei uns spontan oder auch mal morgens nach dem wach werden. Da geh ich doch nicht erst duschen.
Natürlich hatte ich auch schon frisch geduscht Sex, aber eher weil es sich danach so ergeben hat

3

Ist das dein Ernst?
Ich bestehe auch darauf.

Wenn Mann immer halbwegs gut riechen würde oder halbwegs frisch wäre, wäre das alles kein Problem. Da es das aber niemals tut (leider), ab unter die Dusche!

Wer will schon einen stinkenden Penis? Ich nicht.

4

Hahahahaha sehr gute Antwort. Bin ich voll bei dir !

1

Hallo.

Wenn ich es plane, dann natürlich frisch geduscht. Da auch mal mitten am Tag duschen. Sonst fühle ich mich unwohl, wenn mein Mann zwischen meinen Beinen abtauchen möchte, oder der Tag heiß war und ich geschwitzt habe.
Bei spontan entfällt dann eben das Zungenspiel.
Abends duschen wir eh immer, sodass im Bett auch spontan möglich ist mit allem drum und dran.

2

Hallo :-)

Also wir duschen/baden auch immer vorher, wenn es "ausgiebig" werden soll ;-)

Wenn uns ungeduscht die Lust überkommt, dann wird es nur ein Quickie, ohne Oralverkehr.

Ich vermute, sie hat einfach die Befürchtung, es könnte etwas unangenehm riechen oder so, ist wahrscheinlich meistens der Grund..

Ich würde noch mal drüber sprechen und vielleicht eine Art Kompromiss vorschlagen. Vielleicht so ähnlich wie wir?
Ausgiebig nur, wenn geduscht.
Quieckies auch mal ungeduscht.

Vielleicht probiert sie es mal aus. Wenn es ihr dann trotzdem nicht gefällt, musst du es wohl leider akzeptieren.

Alles Gute euch #winke #klee

5

Ist es dir egal, wenn sie ungeduscht zwischen den Beinen ist? Leckst du sie dann gern?

6

Ich darf sie dort weder lecken noch anfassen…

10

Von was wird sie dann feucht und bereit für die Penetration? Und wie wirst du erregt? Von ihrer bloßen Anwesenheit?

weitere Kommentare laden
14

Wenn alles sie und beim ihn alles gesund ist, gib schöneres als beim ov sie zu schmecken und sie zu riechen das macht mann doch erst richtig verrückt ,als frisch gesucht schmeckt nach nichts und gerade der duft mach man erst richt an.

16

Mal ja (weil wir eh abends duschen), mal nein.

Deine Frau hat generell kein lockeres offenes Verhältnis zum Thema Sex. Da ist duschen doch das kleinste Problem.

18

Das trifft leider voll zu.

17

Man muss ja auch nicht direkt vor dem Sex duschen, aber ich fühle mich
dabei einfach besser

20

Duschen muss nicht sein, aber waschen/mit Feuchttücher frisch machen definitiv. Anders würde ich keinen da ranlassen.
Oral gibt's aber nur frisch geduscht oder nach einer Wäsche mit Wasser.

Wenn wir ausführlich spielen wollen, gehen wir einfach vorher zusammen duschen oder getrennt, falls sich noch rasiert werden muss 😉