Mein Freund will seine Bedürfnisse befriedigt bekommen

Hey ihr Lieben #winke ,
Ich bin seit 4½ Jahren in einer Beziehung und mein Freund hat ein sexuelles Problem.
Er braucht Sex, damit er keine Schmerzen mehr hat. Soweit auch in Ordnung. Meine Probleme sind nur, ich bin nicht immer bereit für Sex, er will dass ich ihn oral befriedige und die Reiterstellung mit ihm mache. Ich hab anfangs ihn tatsächlich auch oral befriedigt nur hab ich ihm das anfangs verschwiegen, dass ich das absolut nicht mag und ihm später es erzählt, seit ein paar Tagen is das thema wieder auf dem Tisch, weil er von mir geträumt hat, wie ich ihm ein blase... bei der reiterstellung ist es so, dass ich Schmerzen habe im Bauch und auch hin und wieder im Bereich der Kniescheibe (fehlstellung). Es ist wieder stress angesagt, weil ich ihm nicht das biete, was er sich wünscht. Ich hab auch so langsam die Angst, weil ich ihm das nicht biete, dass er mich für eine andere verlässt. Was kann ich tun? #kratz

1

"Er braucht Sex, damit er keine Schmerzen mehr hat."

.....
🤔🤔🤔

Ehm ja. Wenn du Angst haben musst verlassen zu werden, weil er sich von dir nicht ausreichend befriedigt fühlt, ist er es wohl nicht wert. Würd ich mal behaupten.

Lass dich nicht so behandeln.
Alles Liebe

2

Er soll sich nen Schmerztherapeuten suchen 🤷‍♀️

3

Einfacher gesagt als getan. Seine Aussage hab es ihm auch schon angeboten aber da kommt ein ja find mal einen und bekomme mal einen platz...

14

Und bis dahin sollst du her halten???

Sorry, aber...

weiteren Kommentar laden
4

Ihn verlassen.

Wer mir zumutet, dass ich Schmerzen habe, weil er sein Vergnügen will.... den brauch ich nicht.

Er kann zum Arzt gehen oder Schmerzmittel nehmen.
Ich nehme keine Schmerzmittel, nur damit er keine Schmerzen mehr hat (in dem mir dadurch welche zugefügt werden).

Wollen kann er viel.
Drüber reden und Lösungen finden, die für BEIDE in Ordnung sind, ist Partnerschaft.
Er will, du hast Angst,... oder Schmerzen ....
neee, das ist keine Beziehung, in der ich sein will.

5

Paar Schachteln Ibu 400 (die gibts noch rezeptfrei) als Abschiedsgeschenk und gut ist.
Entweder verarscht er dich oder ist endlos egoistisch und ignorant.

6

Dann soll er sich selbst befriedigen. Und was ist mit deinen Wünschen? Frag ihn mal.

7

Na das würd mich ja mal brennend interessieren, um welche dubiose "Krankheit" es sich hier handelt 🙂

8

Scheint eine sehr schlimme Form der latex allergie zu sein.

Mal ohne Spaß. An die TE: Der Typ ist ein idiot. Vergiss ihn... aber ich gebe dir einen gut gemeinten Rat: mach nichts worauf du nicht lust hast. Es ist viel schlimmer als Mann, wenn man nach Jahren hört "das mag ich eigentlich nicht und ich habe es nur dir zu liebe getan "

9

"Es ist viel schlimmer als Mann, wenn man nach Jahren hört "das mag ich eigentlich nicht und ich habe es nur dir zu liebe getan "

Das ehrt dich, dass du davon ausgeht, dass es für alle Männer schlimm ist, dies zu erfahren.

Dem Freund der TE scheint das aber keine Probleme zubereiten...

10

Was sollen denn das für Schmerzen sein, die nur mit Reiterstellung und Oralsex beseitigt werden können? Reicht da kein Handjob (den er, wenn es nur darum geht, auch selbst erledigen kann)?

11

Was kann einem denn besseres passieren als von einem so egoistischen Mann für eine andere verlassen zu werden?

"Dass er keine Schmerzen mehr hat".... ist er Komiker?

12

Alsooo - ich habe bestimmt nicht nur ein zwei Männer "näher" kennengelernt in meinem Leben, aber was zum Geier soll das für eine Krankheit/Schmerzen sein, welche mit Oralsex und Reiterstellung behandelt wird?
Werden die Eier zu schwer und schlagen beim Laufen gegen die Schenkel oder was? Sorry, das KANN ich nicht ernstnehmen.
Entweder der Typ verarscht Dich absichtlich nach Strich und Faden oder hat ein psychisches Problem, welches Du weder mit blasen noch reiten lösen kannst.
Leg ihm eine Großpackung Ibu auf den Tisch und/oder den Link zu entsprechenden Seiten für SB.
Lass Dich bitte nicht derart respektlos behandeln, das ist doch nicht normal.
KEIN Mann, der Dich liebt, verlangt Praktiken, die Dir unangenehm sind, er benutzt Dich für seine Vorlieben. Soll zum Arzt gehen bei Schmerzen und gut.
LG Moni