Liebe Mitforisten. Ich hatte Euch vor ca. 2 Monaten bereits mein Leid geklagt: auf einer Party kam es zu einem ONS mit einem ehemaligen Kollegen (beide familiär gebunden) und ich war schwer verwirrt hinterher, weil ich mein bisheriges Leben in Frage stellte. Ich war wieder in meinem Alltag, im Urlaub, die Wogen glätteten sich. Wir hatten erst keinen Kontakt, dann sporadisch in einer gemeinsamen WA Gruppe, aber ohne direkte 2er Kommunikation. Nun ja, dann stand die nächste Feier im Raum und ich fühlte mich wie 15 und konnte vorher nächtelang nicht schlafen. Lange Rede Kurzer Sinn, wir sahen uns, und es war klar, was passieren würde. Es war so unglaublich gut und wir haben so krass harmoniert. Ich will mehr davon. Nicht erst in ein paar Monaten beim nächsten (Feier-)Treffen, für das wir uns schon lose verabredet haben. Was mache ich nur, kann ich ihm das unverdächtig mitteilen? Oder lasse ich es ganz, eigentlich denke ich, die Initiative müsste von ihm ausgehen, wenn er es auch so sieht? Meine Hormone fahren zwar immer noch Achterbahn, aber ich habe viel und lange darüber nachgedacht, und ich will diese Affäre. Darüber, dass es nicht mehr als eine Affäre wird, sind wir einig, wir mögen uns und ziehen uns an (und aus), passen aber abgesehen davon gar nicht zusammen. PS: Ich weiß, es ist unmoralisch und egoistisch, also Zeigefinger stecken lassen.
ONS und der Katzenjammer danach - Teil 2
Zeigefinger stecken lassen
Von mir bekommst du zwei davon. Mehr nicht.
Jeder träumt mal von einem Seitensprung. Männer wie Frauen. Auch wenn es sexuell erfüllend war, es zerstört alles was Du hast. Du beschreibst es ja selbst:
Ich rate Dir mach Dienen Ehemann mal richtig heiß. Unternehmt einen Wochenendausflug mit Essen gehen, Kaufe Dir heiße Unterwäsche Nehmt euch eine Auszeit vom Alltag:
Du wirst Deinen Ehemann nicht wieder erkennen. Er wird zum Hengst.
Und was genau möchtest du nun wissen?
Möchtest Du jetzt hören, dass das in Ordnung ist und Ihr munter Eure Partner betrügen sollt?
Ich habe leider nur zwei Zeigefinger. Hier wären mehrere nötig!!
Hallo,
du willst mehr? Dann schreib ihn an oder warte eben, bis er sich meldet.
Lass dir aber eines hierbei sagen, bevor du lachend in die Kreissäge rennst: Affären verursachen nur Leid für alle, wirklich alle Beteiligten. Es ist ja schön, dass ihr euch einig seid, dass es nicht mehr als eine Affäre wird. Dennoch solltet ihr euch über alle hieraus resultierenden Konsequenzen für euer Leben und insbesondere eure unwissenden Partner, die euch für treu halten, im Klaren sein. Es gibt unzählige Affärengeschichten, die überaus böse für alle Beteiligten enden und das alles nur für den egoistischen Kick für Zwischendurch? Ist es dir das wirklich wert?
Es mag sehr altklug klingen - gut, die Jüngste bin ich schließlich auch nicht mehr -, aber hinterfrage dich doch einmal bei allem, warum du dich mit wehenden Fahnen in eine Affärenspirale stürzen möchtest. Was stimmt in deiner Beziehung nicht, dass du die Flucht in eine Affäre suchst? Wäre deine Beziehung intakt & harmonisch wäre es doch gar nicht erst zu dem ersten ONS gekommen, geschweige denn der Wunsch auch noch in Verlängerung zu gehen.
An deiner Stelle würde ich lieber JETZT die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist.
Oh du Arme! Du fragst dich was du machen sollst?
Mein Tip: frag deinen Mann. Vielleicht kann der dir da raus helfen!
Inwiefern "unverdächtig" - für ihn oder für eure Partner? Ihr habt bereits zweimal miteinander geschlafen, was ihn angeht könntest du im Grunde auch direkt rangehen und fragen, ob ihr daraus etwas Regelmäßiges machen wollt statt herumzueiern.
Den Zeigefinger im Hinblick auf eure Partner lasse ich mal stecken, gebe aber zu bedenken, dass du jetzt schon von schlaflosen Nächten, Hormonrausch, Sehnsucht, berichtest. Schön und gut, dass es rational betrachtet "nur" eine unkomplizierte Affäre werden soll. Wissen deine Gefühle das auch?
Was ist denn an dem Sex mit dem Kollegen so grundlegend anders als mit deinem Mann?
Ich denke ja nicht, dass du dein bisheriges Leben in Frage stellst, sondern dein Sexleben momentan.
Kannst du nicht erst bei deinem Mann was ändern?