Erstes Mal Anal

Also ich platze glaub ich wenn ich mich nicht sofort jemandem mitteilen kann, deshalb muss leider die liebe Forumsgemeinde dran glauben 😁
Ich bin mit meinem Partner schon seit 20 Jahren zusammen, bin Ende 30. Anal war nie wirklich Thema für mich. Wir haben es halbherzig versucht, hat nicht wirklich geklappt wegen Schmerzen und es dann halt ad acta gelegt. So. Seit einpaar Wochen bin ich nur noch g***. Anders kann man es nicht ausdrücken, sorry, ich könnte Tag und Nacht nur noch S.ex haben. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich gerade am abnehmen hin und intensiv mit Sport gestartet habe oder in der Mythos stimmt und Frauen Ende 30 den Höhepunkt ihrer Sexualität erleben... Egal. Vorhin hatten wir Sex und irgenwie kam eins zum anderen und... Ehrlich, ich war so g****, wir haben nicht mal Gleitgel gebraucht, er war flutsch drin und es fühlte sich sooooo gut an!!!! So einen Orgasmus hatte ich noch NIE!!! Ich bin immer noch fassungslos 🤷 war's der richtige Zeitpunkt, war ich vorher zu verkopft oder was war los? Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt?

6

Glückwunsch an die TE, ich freue mich ja über solche Geschichten, bei denen es nach 20 Jahren Partnerschaft noch - oder wieder - super läuft. Gibt mir als Ende 20jährige Hoffnung, dass da noch was kommt ;) In meiner Ehe ist es zwar nicht übel, aber so mit kleinen Babys und Stillzeit nun nicht gerade der Höhepunkt unserer sexuellen Laufbahn.

Dass Leute die Story direkt anzweifeln lässt mich mit den Augen rollen, es gibt ja zig Varianten zum Orgasmus zu kommen (zB Stimulation der Brust oder eben Anal)

7

Tut mir leid... das sehe ich anders. Dieser Beitrag hat einfach logische Fehler. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass man Analverkehr ohne Gleitgel schmerzfrei haben kann. Einen Orgasmus dadurch zu bekommen ist seeeehr selten. Die meisten Frauen müssen da schon "klitoral" nachhelfen.

Tut mir leid Ber ich befürchte, dass hier uns gerade jemand ein Märchen erzählt. Fehlt nur noch ein Beitrag darüber, dass man früher ja Sperma immer eklig fand aber seit heute schmeckt es fantastisch! Ernsthaft? Märchen aus 1001 Nacht...

9

Ah so a Blödsinn. Wem genau sollte ich denn Analsex als toll verkaufen? Ich überrede doch niemanden, sondern erzähle von meinem Erlebnis.

Ich hab das letzte mal Gleitgel gekauft, das war sicher vor gut 15 Jahren, weil ich tendiere einfach dazu extrem feucht/nass zu werden und es hat halt gereicht, glaubs oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Es war eine verdammt geile und unerwartete Erfahrung. Und ja, Gleitgel hab ich heute bestellt und freue mich auf mehr 😁😁😁

weitere Kommentare laden
1

Sehr unglaubwürdig, weil der Darmausgang sich nicht selbst befeuchtet bei Erregung. Es sollte immer Gleitgel benutzt werden. Wie kann es sein, dass es so geflutscht ist bei dir ohne Befeuchtung?

2

Warum unglaubwürdig? Kommt ja darauf an wie feucht sie grundsätzlich wird. Und wenn sie dauergeil ist, kann ich mir schon vorstellen, dass sie so klatschnass wird und es ausreicht. Selbstverständlich sollte man natürlich trotzdem stets Gleitgel benutzen...

3

Vor allem ANAL einen Orgasmus zu haben WTF 🤓

weitere Kommentare laden
8

Hi
Also bei mir geht es auch ohne Gleitgel ich bin dann auch immer so feucht das es so geht , und zum orgasmus der ist bei mir dann auch immer richtig intensiv☺️ so wie du es beschreibst passt das 👍🏻

11

Also ich braucht auch noch nie Gleitgel, wir tun es sehr selten, ging aber immer problemlos. Ich bin auch schon mehrfach dabei gekommen.
Echt unglaublich, sowas nicht zu glauben…
Freu mich für dich, solche Erlebnisse nach 20 Jahren ist echt toll.
Bei mir war es das erste Mal nach 11 Jahren Beziehung mit Mitte dreißig. Hab mich ewig gesträubt.

12

Weshalb sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen? Vulva und Anus liegen nah beieinander, so wird das Poloch genügend Gleitmittel abbekommen haben. Der Penis dürfte nicht dick sein - also für mich klingt das glaubhaft. Und wenn man sich vor Augen hält, wie riesig die Klitoris ist, dann zweifle ich auch nicht an ihrem Orgasmus.

15

Welche Stellung hattet ihr gewählt dafür?