Hallo Leute,
Ich hab einen sehr großen Fehler gemacht, ich hab sowas noch nie in meinem ganzen Leben gemacht und ist für mich das erste mal, ich hab meinen Freund betrogen. Fremdgeknuscht
Ich war sehr betrunken und eigentlich garnicht mehr zurechnungsfähig, was aber keine Entschuldigung ist.
Wir sind mittlerweile 2,5 Jahre zusammen
Wir waren dazwischen schon öfters getrennt, von ihm aus. Ich bin auch allgemein nicht ganz zufrieden mit der Beziehung was dann der Ausschlaggebende Grund war, der Andere Typ hat mir das gegeben was er mir nicht gibt.
Soll ich es meinem Freund Beichten oder es lieber für mich behalten ?
Es war ein einmaliger Ausrutscher.
Ich hab fremdgeknuscht
Ich würde nicht auf Kosten des Anderen nein Gewissen beruhigen, allerdings die Beziehung im Ganzen in Frage stellen.
Für dich behalten.
Ich würde es auch nicht sagen, wenn ich die Beziehung noch möchte.
Ich kann dir sagen was ICH machen würde. Mir wäre diese ganzen on-off Geschichte zu blöd. Ich würde es ihm sagen und mich gleichzeitig für immer verabschieden.
Normalerweise hätte ich dir geraten, es für dich zu behalten und den Ausrutscher als Chance zu sehen, irgend etwas in der Beziehung zu verbessern.
Hier jedenfalls muss ich Junika zustimmen. Er macht dauernd mit dir Schluss, auch du bist eigentlich unzufrieden. Nimm den Ausrutscher als Anlass, dieses On-Off zu beenden. Hat mit oder ohne Fremdgeknutsche eh keine Zukunft, zumindest keine gute.
Ich stimme den anderen zu. Normalerweise würde ich sagen, behalte das für dich und nehme es als Anlass, an deiner Beziehung zu arbeiten. Klar, wenn dich ein anderer küsst wird von dir erwartet, dass du diesem Mann empört eine schellst. Manchmal ist das in dem Moment nicht so, auch wenn man nicht mehr möchte.
Knutschen klingt aber nach etwas mehr als einen Kuss, den du in dem Moment genossen hast. Und generell klingt diese Beziehung eher anstrengend.
Überdenke, ob du das alles wirklich möchtest, was dir wichtig ist und dann ziehe die Konsequenzen. Sie es die Arbeit an der Beziehung und an dir selbst oder eine Trennung. In manchen Fällen sind Menschen auch mit sich selbst unzufrieden, wenn sie das "Abenteuer" suchen, manchmal liegt es auch an dem Parnter.
Meine Güte, war halt nur Knutschen. Lass einfach Gras drüber wachsen. Ist dein Geheimnis.
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Kommt eh nicht raus, hast es bereut und machst das nicht noch einmal.
Allso "so what?". Mit Beichten machst du nur alles schlimmer. Lerne daraus, abhaken und gut is.
Ich denke auch, dass du dir überlegen sollst, ob du dir nicht jemand anderen suchst mit dem du glücklich sein kannst.....
Aber in deiner jetzigen Situation würde ich es nicht beichten....obwohl, dann macht er vielleicht endgültig Schluss und nimmt dir die Entscheidung ab.
Das ist jetzt nicht böse gemeint!