Hallo zusammen,
die Frage mag jetzt ein wenig verwirrend rüber kommen aber ich habe mit einer Freundin ausgemacht eine Freundschaft plus zu starten. (Zu mir, M/19 wenig Erfahrung mit Sex, aber habe dennoch Erfahrung)
Vielleicht hat jemand eine Ähnliche Situation und ist selbst in einer F+ Beziehung: Zu meiner Frage jetzt - Wie startet ihr den Sex dann? Also geht ihr zu eurem Partner in die Wohnung, ins Zimmer und fangt einfach an euch auszuziehen und mit dem Spaß zu beginnen (ggf. inklusive Vorspiel) oder schaut ihr einen Film bis ihr in Stimmung kommt o.Ä.? Ich glaube das wird sich schon bei uns ergeben wenn es soweit ist aber die Frage geht mir dennoch nicht aus dem Kopf und ich möchte die Situation möglichst wenig verwirrend gestalten. :)
Danke im vorraus
-Dave
Freundschaft Plus - Sex beginnen?
Hey kurz zu mir
Weiblich, 20 habe eine F+ mit Mann, 30
wir schreiben ja „durchgehen“ und tauschen uns immer wieder aus verbringen auch Tage miteinander weils passt aber für eine Beziehung reicht es einfach nicht.
Also: entweder schreibt einer von uns das er horny ist und dann geht‘s gleich zur Sache, ich überrasche Ihn auch oft einfach in Dessous und drüber nur ne jacke ODER wir chillen bei ihm: bestellen uns was, schauen ein film und dann ergibt sich das ganze auch. Wenn wir wirklich keine Gesellschaft wollen haben wir kurz sehr guten sex und jeder geht nach hause ohne kuscheln oder sonst etwas
wenn es bei euch noch so frisch ist müsst ihr euch da antasten wie weit es für SIE und DICH oke ist bsp: eventuell möchte sie nur sex… frag sie mal was sie sich vorstellt
Grüße :*
Super Danke dir ^^
Ihr habt das ausgemacht? :D das finde ich sehr witzig..
Ich hatte in jungen Jahren häufig F+ Beziehungen.. aber das hat sich halt irgendwie ergeben 😅 beim Weggehen, beim gemeinsamen rumgammeln.. beim gemeinsamen Lernen.. irgendwann kam man sich dann eben näher - mal gekuschelt, mal ein Kuss und irgendwann dann eben Sex 🤷♀️
Aber sich das auszumachen hätte ich wohl komisch gefunden 😁
Somit ja - macht euch einen Filmeabend aus.. bspw. Mit einem Wein dazu …
Gemütlich kuscheln und los gehts 😅
Oder Kino - dann gemeinsam nach Hause etc.
Ihr macht alles so wie vorher in der Freundschaft auch, nur das jetzt halt das + dazu kommt.
Wie und wann, das kann man nicht wirklich planen, das ergibt sich.
Geht es bei euch nur um Sex, dann ist das keine Freundschaft+ und lediglich eine Affäre 😉
Da trifft man sich nur, wenn man Bock hat und geht danach wieder.