Hallo Sagt mal, wie oft telefoniert ihr mit einem normalen männlichen Freund? Ich bin in einer Situation in der ich mich mit einem Mann super verstehe. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren und haben uns auch schon mehrmals alleine getroffen. Wir sind absolut auf der gleichen Wellenlänge. Er ruft mich auch bestimmt 1-2 mal pro Woche an und wir schreiben uns fast täglich. Einen guten Morgen wünscht er mir auch immer. Ich frage mich nun was da zwischen uns ist. Ich telefoniere sonst eigentlich mit niemandem so oft wie mit ihm.
Ein Freund? Oder ist da mehr? Anrufe
Das kommt ganz darauf an.
Mit manchen Freund/innen telefoniere ich phasenweise sehr, sehr viel. Dann monate lang gar nicht (Leben, eigenes Leben, viel zu tun, andere Themen, sonstiges) und dann, wenn wir wieder sprechen, telefonieren, schreiben,... ist es so, als wäre es erst vor einer Stunde gewesen. Dabei können Jahre dazwischen liegen, in denen wir nur mal kurz zum Geburstag, Weihnachten oder so geschrieben haben, ohne effektiven Inhalt.
Manchmal schreiben wir uns fast täglich guten Morgen, dann wieder Monate lang gar nicht. Einfach weil es sich gut anfühlt und dann keinen Stress bedeutet, wenn es nicht so ist.
Beziehung ist es dann, wenn auch sexuelle Anziehungskraft da ist, ein gemeinsames Leben zusammen vorstellbar ist. Zumindest kann daraus eine Beziehung werden.
Zu Freund/innen verspüre ich durchaus intensive Gefühle. Platonisch, Wellenlänge, intensive Gespräche, Nähe usw.
Komplett ohne sexuelle Anziehung.
Kommt sexuelle Anziehung hinzu, wäre zu klären, ob Freundschaft+ oder Beziehung in Frage käme. Das wäre aber nicht alleine vom Schreiben abhängig, sondern auch beim Treffen und wie es in anderen weiteren Punkten zusammen passt.
Wir sind denn deine Gefühle?
Anhand von zahlen von Anrufen kann man jetzt nicht direkt die Gefühle bestimmen.
Was spricht gegen eine Beziehung? Hat es in den 2 Jahren nicht geklappt?
Wird wahrscheinlich schwierig, da nun noch die Kurve zu kriegen.
Ich finde das nicht unnormal. Meine Tochter hat einiger solcher Kumpels…& sie ist 13.
Ich hatte sowas früher auch…& es waren einfach nur Kumpels.
Wenn da mehr hinter ist, dann merkt man das doch! Willst du das da mehr hinter steckt? Wieso ist dann noch nichts passiert?