Beziehung Ja oder Nein?

Hallo Zusammen

Ich bin geschieden und habe ein 5 jährigen Sohn. Seit Geburt von mein Sohn war ich eigentlich alleine und hatte kein Mann kennengelernt.

Zur Zeit lerne ich ein neue Mann kennen nach 5+ Jahren. Der scheint ganz nett zu sein bisher. Hat auch gar keine Probleme mit Kinder zu dem möchte ich sehr gerne eine Familie gründen(mal heiraten und eigene Kinder haben). Er sieht das potenzial in mich.

Nur er hat mich mir etwas über sein sexuelle Interessen (vor) informiert. Ich einer Beziehung ist der ein Mann, der ein Vorliebe für Fetisch hat. So wie ich verstanden habe, nicht allzu schlimm bzw. verletzen tut er nicht. Aber benutzt gerne einiges an Sexspielzeuge an die Frau bis sie kommt. Er dann geht er erst selbst rein. Nimmt auch gerne Fotos, die aber geheim aufbewahrt werden (was für mich gar nicht in Frage kommt)

Das tönt irgendwie interessant aber auch recht erschreckend. Ich bin selbst relativ konservativ aufgewachsen. Sexual hatte ich auch nur 2 Partner soweit im Leben(34 Jahre alt) Kenne nur den «vannila» style.

Ich finde ihn ganz gut aber hab auch Angst vor seine sexuelle Vorstellungen. Auch wegen Kind. Ich hab so wenig Zeit und möchte mein bestes für mein Kind geben. Wenn ich in solchen Spielchen mich verliere, dann hab ich vielleicht wenig Zeit für mich Sohn. Das wäre schlimm.

Ich bin sehr verzweifelt ob ich mit ihm weiter gehen soll oder am besten hier aufhören soll. Hilfe. Gebt euere Meinungen.

1

Es ist ein wenig schwer zu verstehen, was du sagen willst, da du wohl google Übersetzer benutzt? Ich würde da ehrlicherweise keine Beziehung anfangen. Es ließt sich nicht so, als würdet ihr "das Gleiche" wollen. Sex ist nur ein Teil der Beziehung. Zwar wichtig, aber nicht alles. Deiner Beschreibung nach, hat das bei ihm ziemlich viel (zu viel?) Gewicht. Und irgendwie habe ich bei Lesen nicht das Gefühl, als hättest du in deiner derzeitigen lebensphase viel Zeit und Ambition auf Experimente. Ich würde es lassen...

2

Dieser Mann ist NICHTS für Dich!

3

Das kannst du beurteilen ? Anhand welcher Kriterien machst du das aus?

4

Scheinbar gibts jemanden, der den Text verstanden hat #kratz
Ich leider nicht wirklich......

5

Wenn er dich sehr interessiert, kannst du da nochmal genauer nachfragen - was bedeutet Fetisch? Verletzen tut er nicht? Fotos die geheim aufbewahrt werden?

Mich selber spricht das alles gar nicht an und für mich wäre diese „Vorinformation“ ein Grund zum davonrennen.