Hallöle zusammen,
ich stelle einfach mal meine Frage, vielleicht weiß jemand Rat. Ich werde gern geleckt, mag es aber, vorher schon einige Zeit penetriert worden zu sein, weil das dann für mich viel intensiver ist. Nun nutze ich beim Sex Kondome, also hat der Mann natürlich eines an. Die Penetrationsphase möchte ich gern für Oralsex unterbrechen und frage mich, was passiert denn dann mit dem Kondom. Meiner Erfahrung nach verliert der Penis manchmal an Steifheit, rutscht das Kondom dann runter? Ich will ja danach auch noch Sex haben, bis er fertig ist. Nehmen wir dann ein neues?
Als ich noch mit meinem Mann zusammen war, war das kein Problem, weil wir in unserer monogamen Beziehung keine Kondome benutzt haben.
Das klingt jetzt alles ein bisschen umständlich und dusselig, aber ich habe Mittwoch ein Date und wäre gern schlauer
Praktische Frage zu Kondom und Oralsex
Du hast Mittwoch ein Date und planst jetzt gedanklich schon jede Intimität?
Nimm einfach mehrere Kondome mit.
Nein, wir hatten schon Sex. Aber ohne Oralverkehr. Beim nächsten Date würde ich das eben gern machen.
Ja, aber woher weißt du vorher, ob er das so macht wie du gern hättest?
Gute Frage. Vielleicht kann ich ihm das einfach sagen? In der Hitze des Augenblicks wird mir hoffentlich eine erotische Formulierung einfallen. Ich will ja nicht klingen wie die Gebrauchsanweisung vom Thermomix. Er wollte schon beim ersten Date Richtung Süden abtauchen, scheint also Oralsex nicht abgeneigt zu sein.
Thermomix...Made my Day
"Mehr rechts, Du Stümper!"
Ich denke die Antwort wird sich ergeben, wenn es soweit ist. Ich denke man muss nicht bei jeder kurzen Erschlaffung direkt ein neues überziehen, aber wenn ihr das Gefühl habt es sitzt nicht mehr richtig oder es zwischendurch runtergerutscht ist, solltet ihr ein Neues in petto haben. Viel Spaß!
Welcher Oralsex soll denn da zwischendurch stattfinden ? Wenn Du bläst, wird er steif bleiben. Und wenn er leckt und ihn das anmmacht natürlich auch. Also wird da nix schlaff.
So eine Antwort habe ich befürchtet... mit meinem Mann ist das schon passiert. Ob das heißt, dass es ihn nicht angemacht hat? Ich hoffe nicht. Aber der Kater ist jetzt ohnehin gekämmt. Mit ein paar Zärtlichkeiten war er ja auch wieder einsatzbereit.
Lass dich nicht verunsichern. Ein Penis wird auch mal schlaff, auch wenn er erregt ist. Das ist nicht immer ein Zeichen, trotzdem kann er geil sein. Da ist nicht jeder Mann gleich.
Wir haben früher in den Pausen bzw danach kein neues Gummi genommen. Aber irgendwann sitzt es nicht mehr so gut und es kann dadurch auch abrutschen oder kaputt gehen.
Wir hatten/haben aber immer mindestens 2-3 Pausen wo er mich dann befriedigt oder wir uns kurz ausruhen, da bleibt er halt nicht dauerhaft hart.