Halterlose, Strapse oder Strumpfhosen?

Meinem Partner platzen fast die Eier, sobald ich eine Strumpfhose trage.#fest Ihm zuliebe bringe ich sie auch ins Spiel mit ein. Wie ist es bei euch? Macht sowas eure Kerle verrückt? Halterlose Strümpfe, klassische Strapse oder reichen sogar Strumpfhosen aus um sie auf 180 zu bringen?

1

Endlich weiß ich, was ich falsch mache.
Ich zieh dann demnächst meine Wollsocken aus #klatsch

2

Jedem das Seine. Fetische gibt es viele. Viel Spaß weiterhin. Meinem Mann macht etwas anderes verrückt.

3

Was bringt es dir, wenn du über Fetische anderer Bescheid weißt?

Nein, ich mag es nicht. Mein Mann auch nicht. Dafür vieles andere.

4

Gefällt meinem nicht so und ich mag Strumpfhosen auch nicht so besonders ^^

5

Als Mann kann ich nur sagen, dass es mir gefällt und meine Freundin auch lieber Strümpfe als Strumpfhosen trägt, wenn es angebracht ist.
Extra wegen mir nicht - ich "verlange" das auch nicht, aber für mich macht sie es schon auch ab und zu. Warum denn nicht?

6

Ich könnte mir einen Müllsack drüber ziehen und mein Mann würde verrückt werden 🤷🏽‍♀️

Sprech doch lieber mit dein Partner was er/sie mag 😅 wir können dir da nicht helfen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

"Ich finde nicht, dass Du Deine sexuelle Selbstbestimmung als Frau damit aufgibst."
Wie kommst du denn auf so was? Die TE hat kein Wort dazu geschrieben, dass sie fremdbestimmt dazu veranlasst wird oder das problematisiert.

Dass es - wie halt meistens- darum geht, dass nur die Frau sich andient und sie genau in dieser Rolle (=Mann durch Aufbrezeln geil machen) so eine Art Bestätigung sieht, steht auf einem anderen Blatt.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Aha. Ihm "platzen fast die Eier", wenn du dich strumpftechnisch aufbrezelst. Noch stumpf-vulgärer geht es kaum.

Sollte der Thread ernst gemeint sein - kann ich mir kaum vorstellen - würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, was es über eine lustvolle Beziehung zwischen zwei Menschen aussagt, wenn ein Part die Aufgabe hat, für den anderen zu liefern .

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Mein Mann mag Strümpfe nicht so sehr. Dafür andere Dinge.

Ich mag sie auch so gar nicht. Gefällt mir optisch bei niemandem. Es ist wie mit allem geschmackssache.