Er fasst mir andauernd an die Scheide

Mein Mann und ich schlafen 1 oder 2 Mal im Monat miteinander. Ich bräuchte nicht unbedingt Sex aber das ist nicht das direkte Thema.
Er sagt wir haben so wenig Zweisamkeit das er mir andauernd an meine Scheide fasst bei jeder Gelegenheit ständig den ganzen Tag das ist so dermaßen abstoßend für mich das kann ich gar nicht in Worte fassen. Jedes Mal das gleiche auf mein nein ich möchte das nicht das du mir andauernd an meine Scheide langst reagiert er nicht wirklich, jetzt sagt er gerade zu mir das wird dir wohl was tun.
Wir sehen uns so wenig dann muss er mir ja Quasi an die Scheide langen das wiedert mich richtig an 😖 das kann doch nicht wahr sein das er es immer und immer wieder macht. Ich möchte auch schon gar nicht mehr mit ihm Kuscheln weil seine Hand immer an meine scheide da vergeht mir jedliche Lust auf irgendwas. Ich weiß nicht was er sich damit beweisen will mich Stoßt es immer mehr ab. Ich habe ihm das schon 100 Mal genau so gesagt aber er will es nicht verstehen, ich bin doch nicht sein Besitz und er kann mich antatschen wenn er will. Ich würde so gern zu Sexualtherapie gehen aber er versteht es nicht warum. Ich brauche einfach eine 3 Meinung ich alleine kommen mit meinen Worten nicht mehr weiter

2

Wenn du mit Worten nicht weiterkommst, dann mit Taten und Konsequenzen. Sag ihm, wenn das nicht aufhört, dann kann er ins Hotel ziehen. Wenn das nicht zieht, dann gehst DU aktiv ( zu einer Freundin, Familie, Air BnB, Hotel... ), so lange bis er es begriffen hat und sich dir wieder respektvoll nähern kann.

Widerliches Verhalten!

50

Nur weil er dein Mann ist heißt es nicht, dass er dich sexuell so benutzen kann, wie er es möchte und ein Nein ignorieren darf. Es ist immer noch dein Körper.
Offensichtlich hat er aber weitaus mehr Lust an Sex als du. Das endet meistens in einer Trennung oder Affäre. Sorry, aber Männer können sich wirklich nicht beherrschen.
Setz dich mal mit ihm zusammen und führe ein Gespräch darüber wie ihr beide glücklich werden könnt im Bett. Ob ihm etwas fehlt usw.

51

Ich muss aber zugeben dass 2x im Monat sehr wenig ist

weitere Kommentare laden
1

Hallo. Also ich finde sein Verhalten respektlos und auch ein wenig anmaßend. Den Wunsch nach Sex kann man auch anders äußern. Schon gleich wenn man weiß, dass mein Partner xy nicht mag.

3

Ein NEIN hat er zu akzeptieren!

Wenn das nicht aufhört und Du Dich unwohl fühlst, dann denk über eine Trennung nach.

Sein Verhalten ist absolut respektlos und geht gar nicht.
Allein das Lesen Deines Threads macht mich schon wütend!

Alles Gute für Dich!

4

Zuerst einmal: er hat dein nein zu akzeptieren!

Trotzdem würde ich dir gerne mal die Perspektive eines Mannes geben. Bei uns Männern ist der Penis der Dreh und Angelpunkt für Sex, Stimulation etc. D.h. für uns Männer reicht es, wenn wir da unten berührt werden um Lust zu bekommen. Bei den meisten Frauen ist das halt anders und das kapiert er anscheinend nicht.
Ich will ihn in soweit in Schutz nehmen, dass ich mir vorstellen könnte, dass er dich erregen möchte um bei dir Lust zu entfachen. Das ist natürlich der total falsche Weg und ich denke, dass ihr dringend eine Therapie machen solltet, auch wenn ich befürchte, dass es zu spät sein könnte.

5

Wenn Sie nichts gesagt hätte würde ich dir zustimmen.

Aber sie hat ihm wiederholt klar gemacht dass sie das NICHT will und er macht trotzdem weiter.

Daher ist in dem Fall eindeutig er das Problem. Weil so blöde wird er ja wohl nicht sein um zu verstehen, dass Nein genau Nein und nix anderes bedeutet.

7

Genauso sehe ich das auch. Nein bleibt Nein!

weitere Kommentare laden
6

Sexuelle Nötigung ist auch in der Ehe eine Straftat, das würde ich genau so kommunizieren.

9

Ich meine, dass du deine Situation schon sehr gut selbst erkannt hast, wenn du schreibst, dass du nicht sein Besitz bist.
Genau so sieht er dich, sonst würde er sich über ein "nein" nicht hinwegsetzen.

Kein Wunder, dass er dich mittlerweile anwidert. Er macht trotzdem weiter.

Die Frage ist nun, welche Schlüsse du daraus ziehst. Du schreibst nicht, wie die Beziehung sonst ist, wie lange ihr zusammen seid, ob es früher mal besser war und falls ja, ob du überhaupt ein positives sexuelles Erleben mit ihm kennst. Daher fällt es schwer, hier etwa zu raten. So, wie du ihn beschreibst, gehst du ihm am Allerwertesten vorbei. Daran ändert eine Therapie dann aber auch nichts.

Ein Leben in Abwehrhaltung und Ekel hat jedenfalls keine Frau verdient.

44

Sonst passt bei uns alles auch der Sex ist tatsächlich super . Mal mehr Mal weniger es gibt Wochen da ist es 3-4 Mal dann wieder Monate da ist es zwei Mal also je nach dem. Er ist sonst ganz lieb ich glaube auch nicht das er es Boshaftig macht aber das er das nein nicht akzeptiert das nervt mich so. Das ekelt mich an.
Wenn das nicht wäre würde er mich toll behandeln ich merke schon das er mich liebt, ich lieb ihn auch aber um so mehr er mich gegen meinen Willen befummelt um so weiter entferne ich mich von ihm

10

Dann solltest du dich trennen.
Es ist ganz klar ein Übergriff der auch angezeigt werden kann.
Außerdem habt ihr verschiedene Bedürfnisse was Sex angeht. 1-2 pro Monat ist ihm zu wenig ( wäre es mir auch) und ihr scheint euch da beide nicht entgegen kommen zu wollen.
Nach solchen Aktionen von ihm gäbe es für mich auch keine Verhandlungsbasis mehr.

11

Wir hatten schon Mal mehr Sex aber Job, Kinder , Haushalt. Es wird auch nicht besser weil ich zwar öfters Mal Lust hätte aber mich dann das Verhalten so dermaßen abstoßst das mir alles vergeht. An normalen Tagen gefummelt er mich an einer Tour ich bin es langsam leid. Er kann nie normal her kommen kuscheln oder so immer egal in welcher Situation fasst er mir an die Scheide. Das wiedert mich an. Am meisten Macht es mich traurig das ich es ihm schon so oft gesagt Hab und er es immer wieder macht.

15

Dann würde ich mich nun trennen.

13

Dein Mann wird so untervö..lt sein, dass er alles versucht um zum Schuss zu kommen. Biete ihm doch an, dass er sich den Sex woanders holen kann oder trenn dich, damit er eine Frau findet die seine Bedürfnisse teilt.

17

Er fasst mich immer an auch beim Auto fahren egal wann. Auch da wird es nicht zum Schuss kommen. Es Stößt mich eher noch mehr ab

29

Ja dann trenn dich und gib ihm die Chance (sexuell) glücklich zu werden.

Würde mein Partner mich nicht mehr berühren oder ich ihn berühren wollen, wäre die Beziehung vorbei.

weitere Kommentare laden
18

Es ist ja bekannt, dass nur wenige Frauen ihren Körper wirklich kennen, Teile richtig benennen können. Dein bedauernswerte Mann fasst dir garantiert nicht an die Scheide, sondern an die Vulva. Bitte frage Google was das ist.

Ihr solltet euch trennen, das wird nichts mehr werden. Du brauchst einen Mann, der absolut kein Interesse an Sex hat. 1-2 mal Sex im Monat, boah, so oft…?

20

Fühlst du dich jetzt besser, nachdem du den armen armen Kerl bedauert und die TE angepampt hast?

Ich hätte auch keinen Bock auf Sex mit nem Kerl, der mir das Gefühl gäbe, ich sei nur dafür gut, seine Bedürfnisse zu befriedigen und müsse zur Verfügung stehen.

Das Grab hat er sich wohl selbst geschaufelt und Mitleid nicht verdient.

25

Danke 😌 mit deiner Art . Vergeht mir leider auch jegliche Lust. Das ist so anstoßend für mich.

weitere Kommentare laden